Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: mein Chaos/Fiend Deck (en Paar fehlen noch)

  1. #11
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: mein Chaos/Fiend Deck (en Paar fehlen noch)

    1. Exiled ist NUR im Krieger gut. Wenn man sie suchen kann nämlich. Amsonsten bringt sie zu großen Feldnachteil (ja, Nachteil. Gegner setzt Monster, du machst Exiled, Gegner ist dran und greift direkt an)

    2. kennst du den tatsächlichen Effekttext von TER?
    As long as this card remains face-up on the field, other monsters cannot change their positions or attack. This monster can take on the ATK and DEF of 1 opponent's monster on the field (a face-down monster results in an ATK and DEF of 0). Treat the selected monster as an Equip Magic Card and use it to equip Thousand-Eyes Restrict. You may use this effect only once per turn and can equip Thousand-Eyes Restrict with only 1 monster at a time.
    Das heißt, wenn das Vieh erstmal da ist, kann es nix mehr. Gegner legt Sinister, Ter greift an, gegner legt Sinister, etc. klar WÄRE der Adelige hier gut aber doch schon SEHR Draw abhängig

    3. Adeliger=Tote Karte. Gut im SIde oder mit TER, insgesamt jedoch zu Luck-abhängig

    4. Nix gegen FLippies? Magical Scientist, BLS, Schwerter, Compulsory, Change. 5 Karten sind nicht gerade "nichts"

    5. Oh, ich würd deinen Comment zu Zylinder sehr gerne hören. Die Karte ist um einiges schlechter als CED.

    Des weiteren wären ein bisschen weniger Beleidigungen udn ein bisschen sinnvollere Beiträge sehr nett. ist dir aufgefallen, dass du der einzige bist, der das Deck nicht verbessert hat sondern nur rummotzt? übrigens kommt im 08/15 Chaos kein Horus Lv.8 vor

    Quote Originally Posted by MDRoadkill
    Alles in allem total lustig was hier gelabert wird . Ich würde vorschlagen wenn Fiend/Chaos dann nen Archfiend/Chaos mit Pandemonium und den besten Archfiends wie Skull Archfiend (Leute die den nich kennen sollten ma über den Meta-Chaos-Rand hinausschauen)
    Meta-Chaos-Rand= BLS-Controll. Weißt du was ich Spiele? Chaos-Necromancer, Fusion und Warrior. Je nachdem worauf ich Lust habe. Von daher würde ich mich nicht unbedingt als einen Meta-Chaosspieler bezeichnen.
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  2. #12
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: mein Chaos/Fiend Deck (en Paar fehlen noch)

    Gg. dich würd ich gern mal spielen.

    Zu deiner Argumentation mit TER mit Meta holen und dann kann er nix mehr. N Guter Spieler hat Tributmonster, und wenns nich direkt vorhanden ist dann lässt man sich Zeit. Sollte TER vorher vom Gegner geplättet werden hat man auch nich wirklich verloren. Desweiteren hat man nen Book of Moon mit dem man den TER face-down flippt und gut is.

    Exiled ist richtig. Ohne Reinforcement kaum zu gebrauchen. Aber ich verstehe nicht wieso es unbedingt nur im Warrior was zu suchen hat. Ich spiele selbst n Chaosdeck OHNE Meta und Fusideck, weil ich nie eins besessen habe und gut ohne auskomme. Aber mit nem Reinforcement spiel ich trotzdem, weil es Warrior gibt die ich ab und zu mal gerne searche, wie nen Don oder nen Sasuke oder ne Warrior Lady. Exiled hab ich im Side aber is damit ja searchbar

    Adeliger=Tote Karte. Gut im SIde oder mit TER, insgesamt jedoch zu Luck-abhängig
    Das is Schwachsinn. Es läuft in nem Duell darauf hinaus, dass der Gegner diese Mons hier Facedown spielt:

    Apprentice M. -> Resultat Face Down: MoF, Magical Scientist

    Fiber Jar

    Spirit Reaper

    Cyber Jar

    Situationsbedingt aber dennoch oft DDWL

    Facedowngeflippte Mons des Gegner wegen Eigenschutz durch BoM gg. Smashing Ground, Schnappi, Tribe oder durch eigenes BoM

    ...

    Das sind für mich genügend Gründe einen NoC im Deck zu haben. Und scheinbar bei den Topspielern auf dem UDE-Turnier wo ich jede Woche teilnehme auch.


    Zum Cylinder ebenso. Ich mein ok du gehörst zu den Menschen die ihn nicht mögen. So denken 80% der Spieler aber nicht - und zu Recht. Sie ist sehr oft spielentscheidend und deshalb auch auf einen beschränkt. Es ist ne Gefahr mit der man stets rechnen muss, und die einen davon abhält mit nem BLS zB anzugreifen, wenn dort 1-2 verdeckte Fallen liegen. Vielleicht nich abhält aber deutlich hemmt. Klar n CED hat keinen genauen Aktivierungszeitpunkt und ist deshalb ganz in Ordnung dennoch musst du mir nen Turnierspieler zeigen, der nen CED nem Cylinder vorzieht. Möchte mal sehen wie du mit dem Necromancer in nen Cylinder läufst Da steppt der Bär


    Zu den Beleidigungen.....hmmmja tut mir Leid wenn das so rüberkam, aber ich finds halt unlustig wenn jemand versucht seine Elemente in ein Deck einzubringen, (in dem Fall Fiend) es hier hineinstellt um Verbesserungen zu erhalten, nur um zu sehen wie es dann demontiert, und der ganze Standardkram hineingepackt wird. Btw. n Horus LV6 is schon guter Standard wenn man dann noch n kleinen Schritt weitergeht, hat man einen einzigen Deathdraw im Deck und das ist dann halt LV8
    Last edited by MDRoadkill; 04.03.2005 at 00:35.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. such en paar Karten für mein Deck
    By Sasuke2 in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 25.06.2004, 13:33
  2. Replies: 20
    Last Post: 04.05.2004, 20:51
  3. Summoned Skull MRD
    By DiceJarMaster in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 03.05.2004, 21:14
  4. Deutsches Deck + ein paar US Karten
    By bahamut in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 28.04.2004, 16:15
  5. Verkaufe mein ganzes Deck
    By busterblader18 in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 04.12.2003, 18:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •