Results 1 to 10 of 10

Thread: fälschung ?

  1. #1
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default fälschung ?

    ich hab heute nen buster blader bekommen und frage mich, ob der gefälscht ist. zum einen kenne ich das set sys nicht und zum anderen sieht das holo rechts unten etwas wie gestanzt aus. die ganze karte wirkt irgendwie etwas "blechern".
    ich kenne ja eigentlich die üblichen fälschungen, doch diese sieht halt anders aus. wäre also nett, wenn jemand das mal genau sagen könnte!

  2. #2
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default AW: fälschung ?

    ich glaub schon das das ne fälschung ist...
    auch Ultimate Rares haben imo nämlich ein (C) drauf -.-

    außerdem gibt es keinen Ultimate Raren BB außerhalb von der 303 -.-

    muahaha...hab grad gesehen das die sogar nenn flaschen schrifttyp verwendet haben
    alle BBs haben normalerweise diesen Schriftzug:
    Last edited by pixelc; 01.07.2004 at 14:02.



  3. #3
    Tobmaster's Avatar
    Tobmaster is offline .::Metalhead::.
    Join Date
    05.2004
    Posts
    136

    Default AW: fälschung ?

    Schwer zu sagen, aber ich tendiere doch zur Fälschung. Das Holobild unten rechts ist wohl nicht von Konami.

  4. #4
    doomgiver Gast

    Default AW: fälschung ?

    Sieht zwar (auf dem scan) original aus - wenn man aber den ausführungen von pixelc folgt, muss es wohl ne Fälschung sein, tut mir leid für dich

  5. #5
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: fälschung ?

    das mit dem (c) ist mir noch gar nicht aufgefallen
    mich haben eher die zeichen vor angriff und verteidigung etwas gewundet. na ja, nicht so schlimm - war ja nicht teuer. und außerdem kann ich mir das geld auch zurückgeben lassen (bei ebay dürfen ja keine fälschungen angeboten werden
    na denn werde ich mich mal aufregen gehen

  6. #6
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default AW: fälschung ?

    jo ist definitiv eine fälschung,
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  7. #7
    sunboy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    43

    Default AW: fälschung ?

    ja, gefälscht.
    habe nen preiskatalog.
    sind alle jap. promos und turnaments verzeichnet.
    und die erkennungsnummern aller booster.
    sys gibts nicht.
    und strucktured deck yugi, das hat wohl 1. ne andere nummer und
    2. sieht die karrte ned echt aus.

    aba sieht dehr cool aus, find ich.
    wenn sich konami die mühe bei den cards machen würd, wäre es seeehr coool.

  8. #8
    Cyber WEAPON's Avatar
    Cyber WEAPON is offline Yata hasser
    Join Date
    11.2003
    Location
    Essen
    Posts
    141

    Default AW: fälschung ?

    Also, dieses ist leider eine Fälschung:
    1. Der UTR Buster Blader ist nicht in der Edition SYS-010
    2. Auch bei jap. Karten soll AKT und DEF stehen, nicht jap oder chin. Zeichen.
    3. Es ist eine Chinesische Karte. Es gibt keine Chinesischen Karten, es gibt nur World Standart Versionen für China.
    4. Der Name ist kürzer als auf dem Orginal. Der Text ist auf der Fälschung kürzer.
    5. Die Holoecke unten rechts ist sehr komisch.
    6. Der Attribut Erde sieht auch komisch aus. Über den jap. Zeichen soll auf dem jap. Karten ein kleines jap. Zeichen sein. In diesen fall solte dort auf jap. Erde stehen, steht abern nicht.

    Wir YGO Gamer müssen zusammenhalen. Nieder mit dem Dreck.

  9. #9
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default AW: fälschung ?

    Ich glaub mitlerweile weiß jeder das es sich bei der Karte um eine Fälschung handelt, demzufolge ist es auch nicht notwenig das noch jemand sein "brandaktuellen und wichtigen" informationen hier reinpostet! [es sei den er hat einen beweiß der ECHTHEIT der karte ^^]

    Danke



  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: fälschung ?

    Quote Originally Posted by pixelc
    Ich glaub mitlerweile weiß jeder das es sich bei der Karte um eine Fälschung handelt, demzufolge ist es auch nicht notwenig das noch jemand sein "brandaktuellen und wichtigen" informationen hier reinpostet! [es sei den er hat einen beweiß der ECHTHEIT der karte ^^]

    Danke
    Deshalb ist der Thread zu.

    *Einen Strich an die Wand mach*

    wenn schon, dann ist er *dicht*
    Last edited by Spike85; 01.07.2004 at 18:12.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 14
    Last Post: 15.06.2004, 10:56
  2. Fälschung?
    By Wiegrav in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.12.2003, 15:21
  3. Original und Fälschung
    By Keef in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 14.12.2003, 02:27
  4. hää? ich dacht fälschung
    By Sinalco in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 19.10.2003, 22:51
  5. fälschung oder orginal?
    By X-P @S in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 17.10.2003, 20:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •