Results 1 to 3 of 3

Thread: Yu-Gi-Oh Collage.... :/

  1. #1
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default Yu-Gi-Oh Collage.... :/

    Ich habe mal eine Frage...

    Wäre es möglich eine Yu-Gi-Oh Collage zu machen? :/
    (ich meine so ein Bild (wie ein Poster, "zusammengeklebt" aus YGO-Karten"), welches man von weiter weg anders erkennt als von Nahem...
    zB: Von nahem: Alles Yu-Gi-oH Karten Rückseiten... Und von Weitem:
    Eine riesige YGO Karte...)

    Meint ihr sowas kann man (selber!) hinbekommen?!
    Fände, dass das ne schöne Deko ist, nur ich bin kein Bastler

  2. #2
    Yami Yaoi's Avatar
    Yami Yaoi is offline Dunkler König d. Abgrunds
    Join Date
    07.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    6

    Default AW: Yu-Gi-Oh Collage.... :/

    Nee, die Rückseiten kannst Du nich dafür nehmen, weil die immer gleich aussehn, da bekommt man kein Bild von raus. (da müßt man schon sehr geschickt sein, wenn) --also ich kann dies nicht--
    Für sowas wird schon was bunteres benötigt (mit den Vorderseiten gehts), sonst wirds nüscht, sie Dir doch mal die Poster davon an, z.B. von Star Wars gibts sowas! Jede sieht anders aus, vielleicht auch mehrmals vorhanden aber an unterschiedlichen Stellen.
    Last edited by Yami Yaoi; 11.07.2004 at 09:03. Reason: Ausbesserung/Hinzufügung

  3. #3
    micky_maus123 Gast

    Default AW: Yu-Gi-Oh Collage.... :/

    Also, wenn du viele schlechte (zB. Starter) karten hast, die du nicht mehr brauchst, dann kannst du es mit der Vorderseite machen.

    Ich meine, (angeberisch) ich könnte sowas

    *lol*

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •