Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 39

Thread: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER haT !

  1. #11
    Goten's Avatar
    Goten is offline ubulu mululu_bamboochaa
    Join Date
    03.2004
    Location
    Verdammt wo sind wir?
    Posts
    260

    Default AW: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER haT !

    Quote Originally Posted by SôuL_óF_Sâmùraî
    @ p hat mir leider gerade wer abekauft !

    @ goten .. ich geb sicher net soviel vür 1 pkm karte her .. sie sollen eigentlich nur ein andenken sein & ausseredem interresiert sich fast keiner mehr dafür
    trotzdem sind die doch noch was wert

    du sagst ich bin ein nobody? nobody is perfect

    und wenn einem nichts mehr einfällt.....
    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Hier stinkt es nach Arthas und Goten. Igitt.

  2. #12
    bLaCkDoGg28's Avatar
    bLaCkDoGg28 is offline [†][bLaCkDoGg28][†]
    Join Date
    03.2004
    Location
    Soifön
    Posts
    8

    Default AW: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER haT !

    ich frag einfach mal an:





    hat jemand von euch einen yata? biete geld und karten

    mfg dadoggmaster

  3. #13
    the_p is offline armin armin?
    Join Date
    04.2004
    Posts
    175

    Default AW: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER haT !

    ich hab einen....aber das weisst du auch....@ topic: ich finde auch das die noch etwas wert sind...

  4. #14
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER h

    Ich habe 'ne Menge Pokémonkarten der Serien Basis, Jungle, Fossil und Team Rocket. Sag mir einfach, was du brauchst

    Von den aufgelisteten Karten würde ich nur Book of Moon gebrauchen können... Bietest du auch andere an?

  5. #15
    Archlord Z's Avatar
    Archlord Z is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    41

    Default AW: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER haT !

    Brauche:

    The Sanctury in the sky

    Hätte:

    Umbreon FOIL
    2mal Magneton FOIL
    Raichu FOIL
    Sleimok FOIL

  6. #16
    Dein-Arzt's Avatar
    Dein-Arzt is offline Einfach nur Arzt! ^^
    Join Date
    05.2004
    Location
    KöLLe aM DoM
    Posts
    294

    Default AW: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER haT !

    Windsturm von Etaqua
    souli verkaufste mir die karte? wenn ja wie teur, schicke bald das geld für necross, muss die anderen erst mal bezahlen
    Gruss,
    Dein-Arzt


  7. #17
    -tyrant-'s Avatar
    -tyrant- is offline <0_0>
    Join Date
    10.2003
    Location
    irgendwo in Österreich
    Posts
    69

    Default AW: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER haT !

    @ artz ^^: jo gib mir 3€ ^^
    @ archlord brauch ich net
    @ Rattara: sag mal die "geilsten" karten ^^
    @ bLaCkDoGg28: spamm net ^^
    letzte Akualisierung 31.08.06

    ___ _ _ ____ ____ __ _ ___
    | Y |--< |--| | \| |


  8. #18
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER h

    Die geilsten Karten? Ohje, ich weiß aus dem kopf nicht, was ich so habe. Wenn ich den Namen lesen würde, wüsste ichs...
    Spontan fallen mir ein: Bisaflor, Chaneira, viele Promos ..ööh... viel Team Rocket...

    Sag einfach xD

  9. #19
    Dein-Arzt's Avatar
    Dein-Arzt is offline Einfach nur Arzt! ^^
    Join Date
    05.2004
    Location
    KöLLe aM DoM
    Posts
    294

    Default AW: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER haT !

    können wir 20€machen? dann fällt dieser eine euro nicht auf im brief
    Gruss,
    Dein-Arzt


  10. #20
    -tyrant-'s Avatar
    -tyrant- is offline <0_0>
    Join Date
    10.2003
    Location
    irgendwo in Österreich
    Posts
    69

    Default AW: ich biete euch einige meiner karten & suche dafür andere Karten, die aber JEDER haT !

    jo ok ^^
    letzte Akualisierung 31.08.06

    ___ _ _ ____ ____ __ _ ___
    | Y |--< |--| | \| |


Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche Gute Karten, biete TOP
    By -Chaozz Emperor Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 18.04.2004, 10:48
  2. suche die karten !!! biete die karten
    By tifa-lockheart in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.04.2004, 21:34
  3. Replies: 4
    Last Post: 12.04.2004, 10:56
  4. suche karten biete sehr gut
    By Furst5 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 09.04.2004, 18:04
  5. Suche und biete gute Karten
    By Headbanger02 in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 11.01.2004, 19:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •