Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 22 of 22

Thread: [FF] Final Fantasy: Soul Reaver

  1. #21
    Imoen's Avatar
    Imoen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2004
    Posts
    18

    Default AW: [FF] Final Fantasy: Soul Reaver

    sehr nett....gefällt mir sher gut
    bitte weiter

  2. #22
    Lex's Avatar
    Lex
    Lex is offline Obelisk the Tormentor
    Join Date
    03.2004
    Posts
    93

    Default Kapitel V:

    Kapitel V:

    Seth öffnet die Augen. Über sich sieht er die weiße Decke und erst jetzt merkt er das er liegt. Das Sofa unter ihm ist weich und bequem. Obwohl er gerne noch länger gerastet hätte steht er auf. Auch Aeris betritt nun wieder den Raum.
    „Und? Geht’s dir wieder besser?“ , fragt sie etwas besorgt.
    „Ja, aller okay...“
    „Dann kannst du mir diesmal auf meine Fragen antworten! Und diesmal gibt es keine Ausreden!“
    „och ne...“ Seth setzt sich wieder auf das Sofa, Aeris neben ihn.
    „Also, wer bist du, was willst du hier in Midgar und was war das für eine Waffe?“
    „Ich bin Seth Valentine, ich stamme aus Calm und bin nach Midgar gekommen weil mir mein Vehikel unterwegs kaputt ging.“
    „Und diese Klinge?“
    „Seit wann interessieren sich Blumenmädchen für Waffen?“ , sagt er mit genervter Stimme.
    „Wir wissen beide mehr als wir sagen, also raus mit der Sprache!“
    „Diese Klinge ist eine Seele. Eine Extrem starke Seele, die seit über etwa 4 Jahren ebenfalls in meinem Körper haust. Dafür das ich ihr meinen Körper als Bleibe gebe, kann ich über ihre Macht verfügen. Wenn ich einen Gegner mit ihr berühre, verletze ich die Seele des Gegners und nicht den Körper...“
    „Aber ihr Einsatz fügt dir Schmerz zu oder?“
    „Ja... die 2 Seele ist wie eine Würgeschlange um meine Seele geschlungen. Immer wenn ich sie rufe zieht sie die Schlinge etwas weiter zu. Das lässt sich nicht aufhalten, und auch nicht umkehren, und eines Tages wird mich diese Seele töten und meinen Körper übernehmen. Egal ob er das will oder nicht.“
    „Du hast “ER“ gesagt, kennst du ihn den? Ich meine diese Seele?“
    „Ja... ich kann mich in meinen Träumen mit ihm unterhalten. Vorhin als ich zusammenbrach, hat er mich gerufen.“
    „Wie ist er so?“ , fragt sie mit einem aufmunterndem Lächeln.
    „Es ist... nun ja ich würde sagen „BÖSE“.“
    „Böse? Wieso?“
    „Das weis weder er noch ich so genau. Es hängt mit seiner Bestimmung zusammen ... ARGH“ Seth schreit auf. [S..EI...RU...HIG......Ru..HE!...!!!] ertönt eine extrem schrille Stimme in seinem Kopf.
    „Was ist los“ , fragt Aeris besorgt.
    Seth schweigt und atmet tief durch... „Das war ER, er will nicht das ich mehr über ihn sage“
    „Was will er nun eigentlich in deinem Körper?“
    „Wir suchen nach einer Person die in der Lage ist ihn in seinen Körper zu verfrachten. Das geht aber nur mit Hilfe der weißen Substanz. Doch leider weis ich nicht wo diese zu finden ist.“
    Aeris schweigt einen Moment. „Ich weis wo sie ist...“
    „WAS?“ , Seth steht total erschrocken auf.
    „WO?“
    „Sie liegt glaube ich in der Stadt des Alten Volkes.... meine Mutter hat mir vor langer Zeit mal davon erzählt.“
    „Stadt des alten Volkes? Obwohl ich noch nie dort war weiss ich wo es liegt. Mir scheint als wäre meine Zweitseele schon mal dort gewesen...“
    „Ich weiss nicht viel darüber, nur das was mir meine Eltern erzählt haben..“
    Last edited by Lex; 26.08.2004 at 12:59.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Final Fantasy Clan
    By MrUnknown in forum Small-Talk
    Replies: 174
    Last Post: 08.09.2008, 15:18
  2. Final Fantasy VII
    By Atemu in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.05.2004, 22:47
  3. Final Fantasy - Final Fight
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 19.04.2004, 19:44
  4. Final Fantasy 7 meets Full Metal Alchemist XD
    By Maes Hughes in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 18.04.2004, 07:16
  5. Replies: 0
    Last Post: 16.04.2004, 11:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •