Results 1 to 2 of 2

Thread: Mehrere Spezielle Fragen...

  1. #1
    fantasy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    3

    Default Mehrere Spezielle Fragen...

    Ich hab ein paar spezielle Fragen,ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten,wäre sehr net.Und bitte nur antworten, wenn ihr euch zu 100% sicher seit,bitte.Dankeschön.:

    1.Kann ich meinen angriff zurückziehen, wenn der Gegner eine Fallenkarte spielt, die die ATK oder DEFF verändert(oder auch beiPhysical Double)?

    2.Wenn ich Physical Double spiel, werden dann auch die werte, die die Kreatur durch Zauber/Fallen Karte erhalten hat übernommen(z.B. Banner of Courage)?

    3.Wenn ich ne gegnerische Kreatur übernehm,die verdeckt gesetzt wurde(z.B. Überläufer) wird die Karte dann geflippt?Und wenn ja wer darf dann die Flipp Fähigkeit ausführen?Der der die Karte übernommen hat oder dem dem sie Ursprünglich gehörte.

    4.Kann ich Waboku auch spielen, um Schaden der von feindlichen Kreaturen mir zugefügt wird, zu verhindern oder geht Waboku nur um Schaden zu verhindern, der meinen Kreau´turen zugefügt wird?

    5.Wann kann ich immer flippen?Und ab wann?

    6.Kann ich die selbe dauerhafte Karte(Fallenkarte/Zauberkarte) mehrfach im Spiel haben(z.B Needle Wall)?

    So das wars ich hoff mir kann jm. diese Fragen beantworten(ihr könnt auch nur einzelne beantworten).Aber bitte,wie schon gesagt, nur antworten wenn ihr euch wirklich sicher seit, danke.
    MFG
    Fantasy

  2. #2
    Padric Yecairn is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schulzendorf (bei Berlin)
    Posts
    8

    Default

    1.) nein
    2.)ja
    3.)die karte wird bei der übernahme nicht geflippt,sobald du sie übernommen hast kannst du sie flippen da sie ja in diesem spielzug deine karte ist
    4.)auf der karte steht "jeglicher schaden" ,also weder deine lifepoints noch dein monster nehmen schaden
    5.) wenn nicht auf der karte ausdrücklich anders verlangt dann in der main-phase(mit ausnahme von einigen fallen und schnellzauberkarten),und wenn du sie setzt dann erst in deinem nächsten zug
    6.)ja,solange es keine limitierte/halblimitierte karte (z.b. schwarzes loch,raigeki ect. ) ist,kannst du sie wie jede andere karte auch 3mal in deinem deck haben

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •