Results 1 to 3 of 3

Thread: warlord

  1. #1
    medilevic's Avatar
    medilevic is offline Levia Drache
    Join Date
    02.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    206

    Default warlord

    gibts hier auch ein unterforum für andere als die paar tcgs die ihr hier habt? ich hab nichts gefunden also einfach mal hier reingepackt, auch wenns nicht das richtige forum ist...
    wer von euch kennt warlord und weiß auch wo ich infos darüber herbekomme? spielt das vielleicht schon jemand von euch?
    Havez & Wantz

    Tauschservice


    Gary the incredible knucklehead
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    "Was sucht ein Überläufer in einem Burner?" fragte mich der Gegner als ich ihm sein verdecktes Monster gezockt habe

  2. #2
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: warlord

    Quote Originally Posted by medilevic
    gibts hier auch ein unterforum für andere als die paar tcgs die ihr hier habt? ich hab nichts gefunden also einfach mal hier reingepackt, auch wenns nicht das richtige forum ist...
    1.) nein es gibt kein "warlord" unterforum/ und es gehört ins Games Unterforum!

    Quote Originally Posted by medilevic
    wer von euch kennt warlord und weiß auch wo ich infos darüber herbekomme? spielt das vielleicht schon jemand von euch?
    2.) wenn du das wissen willst dann suche bei google oder gehe ins Games Forum mache dort nen Thread auf!

    Royal Chaosdragon

  3. #3
    Aika Gast

    Default AW: warlord

    Stell doch einen Antrag bei einem der Admins und eröffne nicht so einen unnötigen Thread...
    'closed'

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •