Results 1 to 3 of 3

Thread: Mein Beat Down,es läuft und läuft ;) Bitte bewerten!

  1. #1
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default Mein Beat Down,es läuft und läuft ;) Bitte bewerten!

    So,da ich es gerade eh abgetippt habe,dachte ich mir ich poste es einfach mal hier rein.^^

    Und vorab:
    1)Niemand soll mir erzählen das Deck kann nichts,ich habe mir selbst beim spielen oft genug das gegenteil bewiesen.
    2)Natürlich versuche ich die 1800/1850 bei den Non-effekt mons gegen 1900 aus zu tauschen. Die Zombyras werden,solbald ersatz da ist,auch gekickt.


    So,hier isses.^^

    Tribute:
    2x HT
    1x Jinzo

    Non-Effekt/Non-Tribute:
    2x Geminis
    3x Blazing Inpachi
    2x Harpy's Brother

    Effekt/Non-Tribute:
    2x Marauding Captain
    1x Kycoo
    1x Cyberjar
    1x Magician of Faith
    2x Zombyra the Dark
    1x Sangan
    1x Hexe
    1x Berserk Gorilla

    Spells:
    3x MST
    1x Change of Heart
    1x Schwerer Sturm
    1x Gracefull Charity
    1x Raigeki
    1x Wiedergeburt
    1x Pot
    1x Schwarzes Loch
    1x Nobleman of Crossout
    1x Premature Burial

    Traps:
    2x Sakuretsu Armor
    1x Seven Tools
    2x Bottomless Traphole
    1x Call
    1x Cursed Seal of the forbidden Spell
    1x Magischer Abfluss


    So,bitte bewerten.^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  2. #2
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Mein Beat Down,es läuft und läuft ;) Bitte bewerten!

    Gut, dass du das mit den 1800ern/1850ern geklärt hast, es wäre der erste Schwerpunkt gewesen ^^

    HT ist war nett, aber versuch es mal lieber mit Zaborg the Thunder Monarch. Diese Karte ist förmlich für ein BD geschaffen, da es schnell bei erfolgreicher Tributbeschwörung ein Monster killt. Stell dir mal das Gesicht des Gegners vor, wenn sein getappter Fiber Jar durch Zaborg draufgeht

    Die Zauberkarten sehen schon mal nach gutem Standard aus, auch wenn ich Harpyien-Flederwisch vermisse...

    Sakuretsu Armor kann ruhig drin bleiben, aber ersetz es bei Gelegenheit gegen SK. Ruf kann bleiben, aber die anderen Fallen sind nur bedingt empfehlenswert. Versuche lieber, sie durch Waboku, IO, RoD und ggf. durch Magic Cylinder und Torriential Tribute zu ersetzen.

    Ansonsten ist es nicht schlecht, einige Veränderungen wären nicht schlecht, aber ansonsten nicht übel...

  3. #3
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default AW: Mein Beat Down,es läuft und läuft ;) Bitte bewerten!

    Naja,ich versuche stetig sachen wie IO und SK zu bekommen,aber anhand meines Benutzertitels gestaltet sich das für mich schwierig.

    Mit nem Waboku könnte ich dienen,wobei ich da nicht wüsste was ich kicken sollte.

    Eigentlich würde mir nur seven tools einfallen,da ich ja auch nen Jinzo im Deck habe.

    RoD und MC können im BD imo garnichts...

    Das mit Zaborg hört sich gut an,ich werde versuchen ihn zu besorgen.^^

    Danke für die Verbesserungen.^^

    Ich werde weiterhin versuchen mein Deck zu verbessern,wobei ich nochmal anmerken muss dass es sich wirklich gut zocken lässt.^^


    Mehr verbesserungsvorschläge bitte!^^
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Beat Down, bitte bewerten und verbessern !!!
    By Dr.Patch in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 30.07.2004, 04:37
  2. BEAT DOWN DECK ( bitte bewerten )
    By Christian D. in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 15.07.2004, 20:18
  3. bewertet mal^^
    By ruffy in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 11.03.2004, 18:32
  4. deutsches beat down bitte bewerten
    By darkman2 in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 15.02.2004, 16:06
  5. Verbessertes Beat Down Deck!bitte bewerten
    By davesen in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 19.12.2003, 23:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •