Results 1 to 7 of 7

Thread: (S)uche Mystical Knight of Jackal

  1. #1
    Jak
    Jak is offline The Dragonmaster
    Join Date
    05.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    76

    Default (S)uche Mystical Knight of Jackal

    Ja, den suche ich. Biete meine Havez.
    Meine Havez and Wants!!! :ra:


    Mein Aggro-Deck!!! :goo_a:


    Mein Drachen-Deck!!! :slifer:

    Ich grüsse meine bisherigen Tauschpartner: Hexenlehrling ( super Tauschpartner), Slifer Dragon ( Weiterempfehlbar), steffen007 ( sehr freundlicher User), littlesatan ( einfach nur klasse), und alle anderen mit denen ich schon getauscht habe, oder werde!!!

  2. #2
    Lord_Alucard is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Schongau
    Posts
    90

    Default AW: (S)uche Mystical Knight of Jackal

    hab ihn, kann von dir aber nichts gebrauchen, hast du auch andre havez?? bietest du auch geld??
    Dieser account wird von 2 Personen benutzt!!!!!!!


    Verkaufskarten <--- 1. Person (immer bereit zu handeln)

    havez und wantz <---hab momentan keine richtigen wantz

  3. #3
    Meteor Knight is offline Krieger des Chaos
    Join Date
    02.2004
    Location
    Das Chaos
    Posts
    10

    Default AW: (S)uche Mystical Knight of Jackal

    hab den auch,was gibste,brauch wantz,oder biete was gutes
    Meine Havez:
    Ultimate Rare:
    Perfekter Maschinenkönig

    Secret Rare:
    Chaos Emperor Dragon(untauschbar),Elfenzwillinge,Thousand Dragon

    Promo:
    Anmutiger Würfel,Totenkopfwürfel,Gaia Ritter des Dunklen Windes,Kaiba Mann,Rotäugiger schwarzer Drache,Andro Sphinx,Sphinx Taleia,Theinen the Great Sphinx,Valkyrion Magnetkrieger

    Ultra Rare:
    Zeitzauberer,Geist des Pharao,Destiny Board,Horn des Himmels 2x,Premature Burial,Dunkler Magier(Deck),Dark Paladin(jap.),Aufgegeben,Tausendäugiges Opfer
    Schwarz glänzender Soldat,Kaiser Sea Horse 2x,Gefrässiger Angreifer (jap.),Judgment of Anubis(Limited Edition),Ring of Destruction(Limited Edition),Blauäugiger weißer Drache(Deck),Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning,Strike Ninja,Mystischer Raum-Taifun

    Super Rare:
    Harpie Lady Sisters,D.D. Scout Plane,Ersatzsoldat,Zauberschild Typ 8,Waffenstillstand,Gearfried the Iron Knight,Drachenrufflöte(Deck),Herr der Drachen(Deck),Ryu Senshi,Kartenzerstörung(Deck),Feuerprinzessin,Dedi cation through Light and Darkness,Elfenmeteoreinschlag,Schwarze-Illusion-Ritual,Adliger der Auslöschung,Staubtornado,Shadow Spell 3x,Schwerer Sturm,Schwarzer-Glanz-Ritual(Deck),Freed the Brave Wanderer,Kycoo the Ghost Destroyer,Dunkler Geist der Stille

    Rare:
    Spirit Message "I",Spirit Message "N",Spirit Message "A",Spirit Message "L",Morphing Jar #2,Talisman of Spell Sealing,Gravekeepers Watcher,Zauberwirtschaftslehre,Avatar des Topfes,Curse of Royal,Array of Revealing Light,Tausendkraft

    Meine Wantz:
    Horus the Black Flame Dragon LV 4,LV6,LV8 alle levels(wichtig),alle Exodia Teile,Exodia Necross deutsch oder englisch,Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning(wichtig)

  4. #4
    Jak
    Jak is offline The Dragonmaster
    Join Date
    05.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    76

    Default AW: (S)uche Mystical Knight of Jackal

    @ Lord Alucard: Habe da noch GAT, Unheil Verkündende Schlange und Archlord Zerato. Der rest ist in meinem Deck. GAT und Unheil auch.

    @ Meteor Knight: Hätte dir nen Archlord Zerato 1st. Ist dein Mystical Knight of Jackal auch 1st und Topmint?
    Meine Havez and Wants!!! :ra:


    Mein Aggro-Deck!!! :goo_a:


    Mein Drachen-Deck!!! :slifer:

    Ich grüsse meine bisherigen Tauschpartner: Hexenlehrling ( super Tauschpartner), Slifer Dragon ( Weiterempfehlbar), steffen007 ( sehr freundlicher User), littlesatan ( einfach nur klasse), und alle anderen mit denen ich schon getauscht habe, oder werde!!!

  5. #5
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default AW: (S)uche Mystical Knight of Jackal

    ich hab einen 1st topmint, gebe ihn dir für archlord zerato
    gebe dir auch einen shining angel ( near mint ) für thunder nyan nyan

    machste?

    bitte PN

  6. #6
    Lord_Alucard is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Schongau
    Posts
    90

    Default AW: (S)uche Mystical Knight of Jackal

    ne, kann davon nichts gebrauchen, bietest du auch geld???
    Dieser account wird von 2 Personen benutzt!!!!!!!


    Verkaufskarten <--- 1. Person (immer bereit zu handeln)

    havez und wantz <---hab momentan keine richtigen wantz

  7. #7
    Meteor Knight is offline Krieger des Chaos
    Join Date
    02.2004
    Location
    Das Chaos
    Posts
    10

    Default AW: (S)uche Mystical Knight of Jackal

    machste gegen mystical,also zerato
    Meine Havez:
    Ultimate Rare:
    Perfekter Maschinenkönig

    Secret Rare:
    Chaos Emperor Dragon(untauschbar),Elfenzwillinge,Thousand Dragon

    Promo:
    Anmutiger Würfel,Totenkopfwürfel,Gaia Ritter des Dunklen Windes,Kaiba Mann,Rotäugiger schwarzer Drache,Andro Sphinx,Sphinx Taleia,Theinen the Great Sphinx,Valkyrion Magnetkrieger

    Ultra Rare:
    Zeitzauberer,Geist des Pharao,Destiny Board,Horn des Himmels 2x,Premature Burial,Dunkler Magier(Deck),Dark Paladin(jap.),Aufgegeben,Tausendäugiges Opfer
    Schwarz glänzender Soldat,Kaiser Sea Horse 2x,Gefrässiger Angreifer (jap.),Judgment of Anubis(Limited Edition),Ring of Destruction(Limited Edition),Blauäugiger weißer Drache(Deck),Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning,Strike Ninja,Mystischer Raum-Taifun

    Super Rare:
    Harpie Lady Sisters,D.D. Scout Plane,Ersatzsoldat,Zauberschild Typ 8,Waffenstillstand,Gearfried the Iron Knight,Drachenrufflöte(Deck),Herr der Drachen(Deck),Ryu Senshi,Kartenzerstörung(Deck),Feuerprinzessin,Dedi cation through Light and Darkness,Elfenmeteoreinschlag,Schwarze-Illusion-Ritual,Adliger der Auslöschung,Staubtornado,Shadow Spell 3x,Schwerer Sturm,Schwarzer-Glanz-Ritual(Deck),Freed the Brave Wanderer,Kycoo the Ghost Destroyer,Dunkler Geist der Stille

    Rare:
    Spirit Message "I",Spirit Message "N",Spirit Message "A",Spirit Message "L",Morphing Jar #2,Talisman of Spell Sealing,Gravekeepers Watcher,Zauberwirtschaftslehre,Avatar des Topfes,Curse of Royal,Array of Revealing Light,Tausendkraft

    Meine Wantz:
    Horus the Black Flame Dragon LV 4,LV6,LV8 alle levels(wichtig),alle Exodia Teile,Exodia Necross deutsch oder englisch,Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning(wichtig)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [s] Mystical Knight of Jackal u. Wantz
    By Lex in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 05.07.2004, 13:35
  2. Replies: 11
    Last Post: 11.11.2003, 14:29
  3. Mystical Knight of Jackal
    By wrieb in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 05.11.2003, 20:53
  4. Mystical Knight of Jackal
    By wrieb in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 02.11.2003, 23:26
  5. Suche Mystical Knight of Jackal!!!
    By Master_RaVeN in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 29.10.2003, 15:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •