Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 38

Thread: [S] Cards.

  1. #21
    Tassadar's Avatar
    Tassadar is offline Wrath of Dark Archon
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    180

    Default AW: [S] Cards.

    Habe nen Don Zaloog, brauche nur geld. Mach mal nen Preis

  2. #22
    xSpiritx's Avatar
    xSpiritx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Würzburg
    Posts
    0

    Default AW: [S] Cards.

    @mos
    BK : Beserk Gorilla

    @Meteor
    Ok dann frag ich mal ... oh sry hab vergessen bin auf tcgs da brauch sowas net machne kommt sowieso nix gescheits raus. ^^

    @Tassadar
    Sry brauch keine Don mehr.


  3. #23
    K0lleg4 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1

    Default AW: [S] Cards.

    lol raigeki soll zu teuer sein ? komm ced 50EU den kriegt man bei eby schon fuer 35 will dir ja net dein geschaeft versauen aber du meinst die karten von den anderen seien nichts wert und deine waeren der oberhammer!!

  4. #24
    Meteor Knight is offline Krieger des Chaos
    Join Date
    02.2004
    Location
    Das Chaos
    Posts
    10

    Default AW: [S] Cards.

    also raigeki ist 20€ wert
    Meine Havez:
    Ultimate Rare:
    Perfekter Maschinenkönig

    Secret Rare:
    Chaos Emperor Dragon(untauschbar),Elfenzwillinge,Thousand Dragon

    Promo:
    Anmutiger Würfel,Totenkopfwürfel,Gaia Ritter des Dunklen Windes,Kaiba Mann,Rotäugiger schwarzer Drache,Andro Sphinx,Sphinx Taleia,Theinen the Great Sphinx,Valkyrion Magnetkrieger

    Ultra Rare:
    Zeitzauberer,Geist des Pharao,Destiny Board,Horn des Himmels 2x,Premature Burial,Dunkler Magier(Deck),Dark Paladin(jap.),Aufgegeben,Tausendäugiges Opfer
    Schwarz glänzender Soldat,Kaiser Sea Horse 2x,Gefrässiger Angreifer (jap.),Judgment of Anubis(Limited Edition),Ring of Destruction(Limited Edition),Blauäugiger weißer Drache(Deck),Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning,Strike Ninja,Mystischer Raum-Taifun

    Super Rare:
    Harpie Lady Sisters,D.D. Scout Plane,Ersatzsoldat,Zauberschild Typ 8,Waffenstillstand,Gearfried the Iron Knight,Drachenrufflöte(Deck),Herr der Drachen(Deck),Ryu Senshi,Kartenzerstörung(Deck),Feuerprinzessin,Dedi cation through Light and Darkness,Elfenmeteoreinschlag,Schwarze-Illusion-Ritual,Adliger der Auslöschung,Staubtornado,Shadow Spell 3x,Schwerer Sturm,Schwarzer-Glanz-Ritual(Deck),Freed the Brave Wanderer,Kycoo the Ghost Destroyer,Dunkler Geist der Stille

    Rare:
    Spirit Message "I",Spirit Message "N",Spirit Message "A",Spirit Message "L",Morphing Jar #2,Talisman of Spell Sealing,Gravekeepers Watcher,Zauberwirtschaftslehre,Avatar des Topfes,Curse of Royal,Array of Revealing Light,Tausendkraft

    Meine Wantz:
    Horus the Black Flame Dragon LV 4,LV6,LV8 alle levels(wichtig),alle Exodia Teile,Exodia Necross deutsch oder englisch,Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning(wichtig)

  5. #25
    xSpiritx's Avatar
    xSpiritx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Würzburg
    Posts
    0

    Default AW: [S] Cards.

    @Kolleg
    Nö aber ich hab schon 2 CED (Einen bei ebay) verkaft für 51,12€.
    Bei ebay kann ich mir auch nen Geki für nen 10er kaufen. ^^ °°p.s. Ich verkauf meien Karten net für 500€. ^^

    @Meteor Knight
    jup ich brauchst tortzdem net. ^^
    Last edited by xSpiritx; 04.08.2004 at 22:21.


  6. #26
    Chris P. is offline Besitzer von BLS und CED
    Join Date
    04.2004
    Location
    I don´t know
    Posts
    11

    Default AW: [S] Cards.

    brauche
    1x X-Head Cannon
    2x XZ-Tank Cannon
    1x Z-Metal Tank
    1x Y-Dragon Head
    1x Last Turn *

    Was brauchst du aus meiner sig?

  7. #27
    xSpiritx's Avatar
    xSpiritx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Würzburg
    Posts
    0

    Default AW: [S] Cards.

    tolle sig. (steht nix drtin aber egal. ^^)
    Ne, also gib ma link zu haves.


  8. #28
    K0lleg4 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1

    Default AW: [S] Cards.

    [QUOTE=Golden$pirit]@Kolleg
    Nö aber ich hab schon 2 CED (Einen bei ebay) verkaft für 51,12€.
    Bei ebay kann ich mir auch nen Geki für nen 10er kaufen. ^^ °°p.s. Ich verkauf meien Karten net für 500€. ^^

    ja das mag ja sein aber das war vor en paar monaten als die fuer 50 weg gingen im moment gibt es die fuer 40 EU per sofortkauf raigeki ging frueher auch fuer 20-25 weg im moment geht er aber auch grad mal fuer 10-15 weg

  9. #29
    Meteor Knight is offline Krieger des Chaos
    Join Date
    02.2004
    Location
    Das Chaos
    Posts
    10

    Default AW: [S] Cards.

    mann alle sagen ebay ebay ebay,mann das nervt,akzeptiere es das die 20€ wet ist
    Meine Havez:
    Ultimate Rare:
    Perfekter Maschinenkönig

    Secret Rare:
    Chaos Emperor Dragon(untauschbar),Elfenzwillinge,Thousand Dragon

    Promo:
    Anmutiger Würfel,Totenkopfwürfel,Gaia Ritter des Dunklen Windes,Kaiba Mann,Rotäugiger schwarzer Drache,Andro Sphinx,Sphinx Taleia,Theinen the Great Sphinx,Valkyrion Magnetkrieger

    Ultra Rare:
    Zeitzauberer,Geist des Pharao,Destiny Board,Horn des Himmels 2x,Premature Burial,Dunkler Magier(Deck),Dark Paladin(jap.),Aufgegeben,Tausendäugiges Opfer
    Schwarz glänzender Soldat,Kaiser Sea Horse 2x,Gefrässiger Angreifer (jap.),Judgment of Anubis(Limited Edition),Ring of Destruction(Limited Edition),Blauäugiger weißer Drache(Deck),Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning,Strike Ninja,Mystischer Raum-Taifun

    Super Rare:
    Harpie Lady Sisters,D.D. Scout Plane,Ersatzsoldat,Zauberschild Typ 8,Waffenstillstand,Gearfried the Iron Knight,Drachenrufflöte(Deck),Herr der Drachen(Deck),Ryu Senshi,Kartenzerstörung(Deck),Feuerprinzessin,Dedi cation through Light and Darkness,Elfenmeteoreinschlag,Schwarze-Illusion-Ritual,Adliger der Auslöschung,Staubtornado,Shadow Spell 3x,Schwerer Sturm,Schwarzer-Glanz-Ritual(Deck),Freed the Brave Wanderer,Kycoo the Ghost Destroyer,Dunkler Geist der Stille

    Rare:
    Spirit Message "I",Spirit Message "N",Spirit Message "A",Spirit Message "L",Morphing Jar #2,Talisman of Spell Sealing,Gravekeepers Watcher,Zauberwirtschaftslehre,Avatar des Topfes,Curse of Royal,Array of Revealing Light,Tausendkraft

    Meine Wantz:
    Horus the Black Flame Dragon LV 4,LV6,LV8 alle levels(wichtig),alle Exodia Teile,Exodia Necross deutsch oder englisch,Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning(wichtig)

  10. #30
    xSpiritx's Avatar
    xSpiritx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Würzburg
    Posts
    0

    Default AW: [S] Cards.

    [QUOTE=K0lleg4]
    Quote Originally Posted by Golden$pirit
    @Kolleg
    Nö aber ich hab schon 2 CED (Einen bei ebay) verkaft für 51,12€.
    Bei ebay kann ich mir auch nen Geki für nen 10er kaufen. ^^ °°p.s. Ich verkauf meien Karten net für 500€. ^^

    ja das mag ja sein aber das war vor en paar monaten als die fuer 50 weg gingen im moment gibt es die fuer 40 EU per sofortkauf raigeki ging frueher auch fuer 20-25 weg im moment geht er aber auch grad mal fuer 10-15 weg
    SK heisst net des des verkauft wird.

    @Meteo
    Sagt doch keiner was ( ) aber ich bekomm schon 2. (von nem andern Board ^^, dem größten tcg-forum europas. ^^
    p.s. Ich habsmir da fü 8€ gekauft.


    *ÜberlegSichobAufhörnZuKiffenJezzGutWär*


Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 8
    Last Post: 08.05.2004, 21:24
  2. [B] Cards [S] Cards
    By Seraphim in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 06.05.2004, 10:31
  3. Replies: 27
    Last Post: 14.03.2004, 22:57
  4. [B] Karten in MY CARDS [S] DCR KARTEN bestimmte!!
    By kartenjäger in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 10.03.2004, 19:38
  5. [B] Karten in MY CARDS [S] bestimmte DCR Karten!!
    By kartenjäger in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 07.03.2004, 22:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •