View Poll Results: Wie gut ist Power of Chaos

Voters
47. You may not vote on this poll
  • Sehr Gut

    10 21.28%
  • Gut

    13 27.66%
  • Geht so

    7 14.89%
  • nicht so Gut

    3 6.38%
  • Schlecht

    11 23.40%
  • einfach nicht mein Ding

    3 6.38%
Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 56 of 56

Thread: Power of Chaos Bericht und Frage wie gut ist es

  1. #51
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    1. Ja es gibt ein Kartenlimit von 6 Karten!!!Und wenn du mehr hast muss du Nach der Runde(WICHTIG!Danach!!!) soviele Karten wie du mehr hast auf den Friedhof legen.

    2.Wenn der Flipp Effekt vom Trap Master aktiviert wird musst du eine Karte auswählen, wenn es Zauber/Fallenkarten in der Card Zone gibt!!!Auch deine Eignene zählen dazu.

    3.Bei dem Menschenfresserkäfer z.B. auch!!!Wenn nciht drauf steht das man ein Gegnerisches Monster(bzw. Falle/Zauber) auswählen muss, werden wen keien Gegnerischen da sind auch die eigenen zerstört.

    Ich hoffe ich habe geholfen...
    I'm back

  2. #52
    FoxCunning is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Wilhelmshaven
    Posts
    5

    Default

    Hallo Leute!

    Ich hab das Spiel auch und ich denke das es eine gute Möglichkeit ist sich nebenbei die Zeit zu vertreiben. Hier und da sind Kinken drin in die man treten kann. Aber was solls. So ist jetzt auch für die PC Spieler was da. Vieleicht kommen irgendwann ja Updates bzw. Add-Ons raus, wer weiß das denn schon?

    Mich persönlich ärgert nur das für die XBox noch nix rausgekommen ist an YuGiOh Spiel. Weiß da jemand was näheres zu?

  3. #53
    Yugi_22's Avatar
    Yugi_22 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    74

    Default

    @FoxCunning
    Ich weiß nicht, ob es Add-Ons für PoC gibt, aber es stimmt wirklich, dass das ein mist ist, das für xbox noch nix rausgekommen ist!!!

  4. #54
    Karma's Avatar
    Karma is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    17

    Default

    Das Spiel ist ja der größte Mist den es gibt.

    Die paar Karten als Promos und 155 im Game...bäh nur Yugi

    Damit kann man kleine Kinder beeindrucken, aber mich lässt das völlig kalt...dafür haben die solang gebraucht?...

    müll

  5. #55
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    Ich find das spiel gut!
    mir ist das egal ob ich gegen yugi oder gegen joey kämpfe duell ist duell
    nur die wenigen karten sind blöd.
    aber für den preis mit den 5 promos find ichs echt geil!

  6. #56
    Zelgadis is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    13

    Default

    Danke Spirit ^^

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •