Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Nicht fair

  1. #1
    Yami-Peter Gast

    Default Nicht fair

    So das war nicht fair.
    War gerade dabei einen netten Text zu schreiben und mich gewählt auszudrücken, aber leider würde wieder ein Thema von mir geschlosssen. Zudem ich gerade einen echt langen Text geschrieben habe der nun weg ist, schonen dank. Ja ich habe mich doch schon für meine Wortwahlentschudligt, aber das war jetzt echt unnötig, nur weil du hier Moderator bist nimm dir bitte nicht zuviel heraus.
    Wie soll ich mich besser ausdrücken und mich bei denn Leuten entschuldigen wenn du mir die möglichkeiten raubst.

  2. #2
    Yami-Peter Gast

    Default

    Ach ja, dieser Text ist für lustersoldier

  3. #3
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    Das wahr volkommen in ordnung,du kannst dich bei ihnen auhc per pn endschuldigen!Und bitte keine Doppelposts für was gibts den ändern button?
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  4. #4
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    ja aber das hätte dir früher einfallen sollen ^^
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  5. #5
    Yami-Peter Gast

    Default

    Ich finde es nur schade das damit auch irgendwo arbeit von mir zunichte gemacht wird. Ganz davon abgesehen das die Threads mit Spams und richtigen Beleidigungen weiter laufen, genau wie einige Themen als sie gehören hier nicht hin geschlossen werden und andere mit fast dem gleichen Thema offen bleiben.

    Nicht das ich nciht auch für Kontrolle bin und im endeffekt kann jeder mal etwas über die strenge schlagen, die Frage ist nur wie er sich danach Verhält. Aber auch muss ich sagen entweder man geht ganz hart vor oder man lässt es, nicht halb und halb.

    So gut hier nun meine offizielle Endschuldigung an alle die sich beleidigt füllten.

    Zudem auch eine negative Sache zu lustersoldier, schade das du mir nicht über pn antwortest, find ich nicht okay zudem ich auch eine zwei Fragen hatte die wohl nun unbeantwortet bleiben.

  6. #6
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    aber nun hör mal auf deine aufdringliche und unfreundliche art reagiert niemand auf deine duelle , mach es freundlich dann klappt es ^^
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  7. #7
    Yami-Peter Gast

    Default

    Tja Teana auf die Freundliche auch nicht, die habe ich nämlich zuerst probiert. Nicht das jeder hier denkt es geht nur unfreundlich.

    Nun da aber weder auf das eine noch auf das andere irgendetwas kam, gehe ich nun davon aus das es in Hamburg keine Spieler gibt.

    Und nein ich kann leider keine Preise aussetzen damit jemand zum duellieren kommt.

  8. #8
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    aber du musst die duellanten erst mal kennenlernen niemand duelliert sich mit einem fremden und ausserdem duellieren sich lieber leute erst per computer ^^
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  9. #9
    Yami-Peter Gast

    Default

    Nun liebe Teana,

    wenn jeder sich nur mit den Leuten duelliert die er kennt, dann wird es nie Turniere geben.
    Was macht denn zb. ein deutscher Meister wenn er ins Ausland soll um dort uns zu vertreten, der kann auch nicht sagen das er erst die Leute kennenlernen will. Er hat nur zwei möglichkeiten entweder er fährt hin und spielt mit fremden oder er bleibt zu hause.

    Sicher auch ich habe meine Stammspieler, nur leider kenne ich ihre Deckstrategien zu gut und sie nehmen zu wenig Veränderungen vor, so fehlt mir leider die Herausforderung. Aber auch diese Duellanten habe ich dadurch kennengelernt das ich mich mit ihnen duelliert habe, obwohl sie mir zuerst fremd waren. Jetzt haben wir mittlerweile so etwas wie einen Stammtisch.
    Ich persönlich finde es einfach nur schade das niemand mehr losgeht und andere Kennenlernt, der PC verleitet meiner Meinung nach zu sehr dazu sich nur vor ihn zurück zu ziehen und sich nicht mehr mit anderen in Kontakt zu begeben.

  10. #10
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    nein verstehe das nich falsch
    ein turnier is zwar auch ein duell
    aber du triffst dich ja privat , einfach so ^^
    also du kannst deine meinung weitervertreten ich sage ja nur ...
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •