yoah n' abend erstma, nachdem diese Gesichichte in nem anderen Forum doch recht gut ankam dacht ich ich poste sie hier auch mal, hoffe euch gefällts und ihr schreibt eifrig Kommis.
Alle Rechtschriebfehler sind beabsichtigt und dienen eurer Belustigung.^^
Denn mal los:


Blood of the family

Ein Tribut an Nobuhiro Watsuki-sensei’ s Meisterwerk „Kenshin“
Die Geschichte spielt kurz nach Yahiko’ s Genpuku

1)Ein nächtlicher Besuch

Ein schwerer hölzerner Riegel versperrte das Tor des großen Gebäudes, eiskalter Regen trommelte auf das Dach und die dunkle Person, die vor dem Tor stand, Blitze peitschten über der Stadt
In der Dunkelheit der Nacht wirkte sie unheimlich und dämonisch, oder lag das nicht an den äußeren Umständen?
Über ihrer Schulter trug die Person einen länglichen Gegenstand, in einer schwarzen Tasche.
Er trug eine schwarze weite Hose und ein chinesisches Hemd ebenfalls in schwarz, seine blauen Haare waren durch den Regen sehr dunkel geworden und hingen nass an seinem Gesicht hinab.
Der Junge erhob die rechte Hand und klopfte an das Tor.
Das Klopfen war in dieser Nacht nur wenig zu hören, aber dennoch schien ihn jemand gehört zu haben, jemand näherte sich der Tür.
„Wer stört um diese Zeit?!!“ Es war eine laute Frauenstimme, ziemlich schlecht gelaunt schien es.
-„Ich suche einen Mann.“ Sprach der Junge mit fester kalter Stimme.
-„So? Dann such woanders!!“ Die Stimme klang noch gereizter.
Dann plötzlich noch eine andere Stimme, viel sanfter und auch viel freundlicher.
„Aber Kaoru, warum schreist du so? Du weckst noch die Nachbarn auf.“
-„Da ist so ein Typ vor der Tür, wahrscheinlich ein Landstreicher.“
-„Oho?“
-„Hör auf damit und kümmere dich drum, ich jedenfalls geh wieder ins Bett.“
-„Gut.“
Schritte die sich von der Tür entfernten, dann andere Schritte die sich näherten, ein Hölzernes Knarren, als sich die Tür öffnete.
Ein Mann mit roten Haaren und großen, fast schon weiblichen Augen blickte die dunkle Gestalt an.
„Sano? Bist du das?“
-„Nein….ich bin nur ein…Vagabund.“
-„Oho?“
-„Ich bin auf der Suche nach einem Mann.“
-„Hm…nun…du wirst ihn kaum bei diesem Wetter finden, komm erstmal hinein und wärm dich auf.“
-„…Danke.“
Der Junge trat durch das Tor in den Garten dieses Anwesen und folgte dann dem rothaarigen Mann ins Hauptgebäude.
„Ich werde erstmal etwas Tee machen.“
-„Wie ist ihr Name?“
-„Oho?“ Der Rothaarige blickte den Jungen verwirrt an.
„Kenshin…Kenshin Himura.“ Sagte er schließlich.
Ein Lächeln huschte über die Lippen des Jungen.
-„Scheint als hätte mein Bruder recht gehabt.“
-„Was meinst du?“ Der Mann war immer noch verwirrt.
Der Junge sah Kenshin direkt in die Augen mit einem scharfen Blick.
Ein Ruck ging durch den Körper Himura’ s, er hatte das schon seid einigen Jahren nicht mehr gespürt, wahrscheinlich bemerkte er es deswegen erst so spät. Eine starke Kampfaura.
„Kenshin Himura ich fordere dich zum Duel!!“


2) Kampf oder Tod


„Aber?“ Kenshin war erschrocken, es war lange her, dass ihn jemand so scharf angesehen hatte und, dass er zum Kampf gefordert wurde.
-„Nun nimmst du an?“
-„Wie ist dein Name?“
-„Wenn du siegst werde ich ihn dir nennen.“
Kenshin schloss die Augen und antwortete dann, mit einem freundlichen Lächeln.
„Tut mir Leid, Junge, aber ich kämpfe nicht mehr.“
-„So? Nun in diesem Fall, versuche ich es anders: Entweder du stell dich mir zum Kampf oder ich werde deine Frau und deinen Sohn umbringen.“
Kenshin stockte der Atem. War das sein Ernst?
Er schloss die Augen, als er sie wieder öffnete war sein freundlicher Blick verschwunden.
Seine Augen drückten pure Wut aus.
„Du wirst ihnen kein Haar krümmen.“
-„Du kämpfst also?“
-„Ja. Lass uns in den Dojo gehen.“
Der Junge grinste und folgte dem Mann in das Nebengebäude, scheinbar war dies eine Schwertkampfschule, an der Wand hingen Schilder mit den Namen der Schüler und Meister.
An einer anderen Wand hing ein hölzerner Ständer mit mehreren Holz- und Bambusschwertern.
Himura nahm zwei Holzschwerter und warf eines dem Jungen zu, er fing es und sah Kenshin fragend an.
„Dies ist ein Dojo, wenn du kämpfen willst dann so.“
-„Also gut.“ Der Junge legte die längliche Tasche auf den Boden und trat in die Mitte des Raums.
Himura stellte sich ihm entgegen.
„Ich habe lange nicht gekämpft, aber ich werde nicht zulassen, dass irgendwer das Leben von Kaoru oder das von Kenji bedroht.“ Er hielt das Schwert mit einer Hand und hielt es in Richtung seines Gegners.
-„Gut, das ist der Kampfgeist den ich sehen wollte.“
Der Junge hielt den Griff des Schwerts mit drei Fingern fest und spreizte den Zeigefingern in Richtung Klinge ab.
„Bereit?“
-„Greif an.“ Kenshin’ s Stimme klang jetzt sehr stark und gefährlich.
-„Gut.“
Der Junge sprang auf ihn zu und stieß dabei einen gewaltigen Kampfschrei aus.
Kenshin parierte den Schlag mühelos und versetzte seinem Gegner einen Schlag gegen die Rippen.
Der Junge entfernte sich und keuchte.
„Ein schlechter Angriff, zu wenig Deckung, die Geschwindigkeit war aber gut.“
„Das musst gerade du sagen? *keuch* Was war das für ein Schlag, hab ihn kaum gefühlt.“
-„Ich will dich nicht verletzen.“
Wieder lächelte der Junge.
-„Na gut, dann beenden wir das Aufwärmen.“
-„Was?“
-„ Pass auf.“
Der Junge sprang wieder auf Himura zu, aber diesmal schneller und viel präziser.
Noch im Sprung erhob er das linke Bein.
„WATOJUTSU!!! SHUGEKI TOSEI!!“(Fußattacke mit Schwert)
Kenshin riss die Augen auf. Diese Technik!
Der Junge schlug gleichzeitig mit dem Schwert und dem Fuß von links zu.
Himura blockte den Angriff seitlich ab, spürte aber dennoch die ungeheure Wucht dahinter.
„Das war…Wato…jutsu. Woher hast du das?“
-„Tja, ein weiteres Rätsel? Wenn du es lösen willst musst du siegen. Los zeig mir deine gefährliche Hiten -Technik.“
-„Du kennst mich gut.“
-„Nun der, der mich auf diese Reise schickte, kennt dich.“
-„Einer meiner alten Gegner? Wer?“
-„Später.“
-„Ich werde den Kampf jetzt beenden.“
Himura hielt das Schwert jetzt mit zwei Händen.
-„Dann komm.“
Kenshin umfasste den Griff fester, er hatte diese Technik schon lange nicht mehr benutzt, auf Anraten von Megumi Takani. Aber jetzt…
Er sprang ein paar Meter hoch, gerade bis unter die Decke.
„HITEN MITSURUGI!! RYUTUISEN!!“(Drachenhammerschlag)
Die Klinge des Holzschwertes prallte mit großer Kraft auf den Kopf des Jungen und schmetterte ihn zu Boden.
Der Junge stützte sich auf beide Hände und stemmte den Oberkörper hoch, von seiner Stirn tropfte Blut auf den Boden des Dojo.
„Hehe…sehr gut, genau wie mein Bruder sagte.“
Kenshin warf das Schwert zur Seite und hielt dem Jungen eine Hand entgegen.
„Du kämpfst gut.“
Der Junge zögerte einen Augenblick, dann ergriff er die Hand und lies sich von Himura auf die Beine helfen, dessen Blick wieder freundlich geworden war, als hätte er zwei Gesichter.
Aber auch der Blick des Jungen hatte sich verändert, die Kälte war zwar nicht ganz verschwunden, aber sie war zurückgegangen.
„Mein Bruder sagte ich soll nach dir suchen.“ Sagte der Junge als er wieder aufrecht stand und sich das Blut etwas abgewischt hatte.
-„Aber wieso? Kenne ich ihn?“
-„Ja, sehr gut, genauso wie meine Schwester.“
Ein weiteres Mal stockte Kenshin der Atem.
„Mein Name ist Ryu Yukishiro, ich bin dein Schwager.“

Fortsetzung folgt...