Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: eure Besten Züge bei einem Duell.

  1. #1
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default eure Besten Züge bei einem Duell.

    was waren die besten Züge die ihr bei Duellen bisher gemacht habt?

    Einer von meinen: Ich hatte im ersten Zug (war Spieler 2) auf der Hand:
    Skilled Dark Magician
    Emblem of Dragon Destroyer
    United We Stand
    Master of Fusion
    Raigeki

    Dann habe ich den Skilled Dark gespielt, das Emblem (holt Buster Blader aus Deck oder Friedhof) und Master of Fusion (holt 1x Poly aus dem Deck) und hab ihn mit United we Stand ausgerüstet. Ich habe seine drei Spellcounters entfernt, einen Dark Magician aus dem Deck beschworen und Poly eingesetzt.
    Und schon hatte ich in der ersten Runde Dark Paladin (2900 ATK) und Skilled Dak Magician mit 3500 ATK am Feld. Der Gegner hatte kein Monster am Feld deshalb noch schnell angegriffen und schon hatte er nach dem ersten Zug um 6400 LP weniger

    Wie findet ihr das? Schreibt auch eure besten Züge auf.

    “ladida”

  2. #2
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    um nen dak magican zu beschwören muss man doch den skileld dark opfern oder net?naja mein bester....n kumpel hat mit dem opfern meine labyrinthmauer aufgesaugt,aber beide in den angriffsmodus,mein BEWD war im DEF-modus,dann meinte ich so zu ihm"wilst du die nich lieber in verteidigung setzet?"" aso öhh...ja^^"" tja,er setzt in verteidigung,ich bin dran,stanby-phase,spiel fluch der unterwelt und das wars
    Midori mag mich nichmehr lol

  3. #3
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    öhm, moment, wenn du den cshwarzen mágier mit skilled spezialbeschwörst, musst du 3 spell counter UND den skilled dark magician opfern! aba sonst net schlecht..
    mein gemeinster war
    erst lava golem, danach mask of the accoused, nightmare wheel aktiviert und dark room of nightmare liegen^^ dann noch mask of restrict.. das machte schöne 3200 damage pro runde^^

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    also ich war auch 2
    und hatte soweitich noch weiß magical mariontte, kaiser kolosseum seelentausch und noch welche

    also gab das monster des gegners genommen (mit seeletausch) hab dann mgical marionette gespielt und das kolosseum und der gegner konnte kaum was machen! *schielzu8duke8* ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    gut das ihr das sagt. wusst garnicht das man den Opfern muss...
    Ist aber auch egal er hätte auch so verloren.

    “ladida”

  6. #6
    Yuugy's Avatar
    Yuugy is offline Firefox-Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Jena
    Posts
    157

    Default

    Also ich hatte einen Herbeigerufenen Totenkopf auf der Hand,nur noch500 LP und kein Monster auf dem Feld.
    Mein Gegner hatte Alpha und Beta die Magnetkrieger auf dem Feld und ich war am zug und habe Seelentausch gezogen Alpha geopfert und den HT gerufen und doch noch gewonnen!!
    "Die Welt ist uns nur geliehen, aber von zurückgeben hat keiner was gesagt"





    Ich Grüße:Yami-Marik, GenOcid, Envoy of Chaos

  7. #7
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Mein bester Zug:
    Ich hatte nurmehr 100LP und ein Monster auf dem Feld!
    In der Hand hatte ich 2 BEWD und einen Lord of D.! Ich habe dann Drachenrufflöte gezogen und meine zwei Drachen gelegt! Dann habe ich angegriffen und ihm LP abgezogen! Nächste Runde zog ich noch einen Drachen opferte das verdeckte Monster(weiß nicht mehr was das war) und Lord of D. und rufe den dritten auf Angriff mit einem auf sein verdecktes Monster und mit den beiden anderen direkt auf seine LP und weg war er

  8. #8
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Meiner war ich hatte 350 LP, ziehe durch Kartenzerstörung 3 weiße Drachen und Fusionskarte fusioniere die zum blauäugigen Ultradrachen, ich habe auch diese Box um ein gegnerisches Monster zu zerstören und ihm die Kontrolle eines meiner Monster zu geben gezogen und spiele sie aus um ihn meinen Jinn, der Lampe zu geben und zertsöre seinen 5050 Maha Vailo ( ). Dann greife ich mit meinem Ultradrachen an und mein Gegner ist futsch. Das war das spannenste Duell das ich bisher hatte. Ich musste genau diese Karten ziehen um zu gewinnen und ich ziehe sie. Unglaublich!

  9. #9
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    Original geschrieben von lustersoldier
    öhm, moment, wenn du den cshwarzen mágier mit skilled spezialbeschwörst, musst du 3 spell counter UND den skilled dark magician opfern! aba sonst net schlecht..
    mein gemeinster war
    erst lava golem, danach mask of the accoused, nightmare wheel aktiviert und dark room of nightmare liegen^^ dann noch mask of restrict.. das machte schöne 3200 damage pro runde^^
    wieso lavagolem der zieht dir selbst doch 1000 ab oder?naja meiner wahr öh mal überlegen da gibts viele ahja genau

    ich wahr als erste dran dann hab ich cyberdose verdeck geleckt mein gegener hat sie angegriffen und wie die regeln halt sin 5karten ziehn tja ich hattte glück und konnte 3 davon legen! mein gegner hatte unden 3fallen karten ligene tja aber kein monster dann wahr ich dran und ich hab ein monster geopfert um jinzo zu rufen dann hab ich noch monster rebonr gemacht und das monster meines gegner wieder belebt (wahr glaub ich opticlops)tja dann hab ich meinen jinzo noch schwarzer anhänger zugefügt und das wahr dann ein schaden von (2900+1800+1800+1800=8300)!Tja das wahr mein schnellstes duel unglaublich aber wahr
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  10. #10
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    Original geschrieben von Yugi-Master
    wieso lavagolem der zieht dir selbst doch 1000 ab oder?naja meiner wahr öh mal überlegen da gibts viele ahja genau
    naja. ich hatte ja lava golem gelegt, de kommt auf die gegnerische seite und mach dem gegner schaden! und auf den lava golem mask of the accoused und auf n anderes moster (ht oda so) nightmare wheel, dark room hat alles verstärkt und somit 3200!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •