Page 12 of 27 FirstFirst ... 2891011121314151622 ... LastLast
Results 111 to 120 of 266

Thread: <-Karten-Übersetzer->

  1. #111
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Ist doch gar nicht sooo schlecht, damit hast du eine Spezialbeschwörung und schonmal ein Monster auf dem Feld. Das kannst du dann opfern oder einfach als Verteidigung für deine Lebenspunkte nutzen.
    Wie heißt die Karte?
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  2. #112
    Todesgott is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    23

    Default

    Revial Jam
    In myCards stehen nur die Karten, die ich unbedingt brauche und die mein ganzer Stolz sind. Egal, ich schreib es einfach nochmal auf.

    Meine Wantz:
    Jinzo
    Spiegelkraft
    Verräterische Schwerter
    Dark Blade
    Axt der Verzweiflung

    Meine Haves:
    Sanga des Donners (MRD)
    Blauäugiger W. Drache (BNZ)
    Raigeki (LOB)
    Double Spell (MCF)

    Wichtig: Wenn ihr wollt, das ich mir euer Deck anschaue, bewerte und verbessere, müsst ihr das gleiche mit meinem Deck machen. Ich bewerte nur, wenn ihr auch mein Deck bewertet!

  3. #113
    Warp is offline Nightwish
    Join Date
    12.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    149

    Default

    also des kan ja nicht sein Vielleicht kent der ein oder andere die Karte "Ultimate Obedient Fiend" Can Only Attac when there are no other cards on your side of the field, and you also have no hand. Negate the effects of effects monsters destryed by this card



    soll das jetzt heisen das der nur angrefen kann, mit seinnen werten von 3500-3000, wenn ich KEINE karte auf der Hand ha, und KEINE andere karte auf dem Feld liegen hab???

  4. #114
    Warp is offline Nightwish
    Join Date
    12.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    149

    Default

    huhu ich will wissen ob ich das richtig übersetzt hab

  5. #115
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    Revival Jam
    Wenn dieses Monster im Kampf zerstört wird, kannst du es in deiner nächsten Standby Phase für den Preis von 1000 Lebenspunkten in face-up Defense Position spezialbeschwören.
    Dies must du bei der Zerstörung des Monsters festlegen.
    In dem Zug, indem du die Karte so spezialbeschworen hast kannst du ihre Position nicht verändern.

    nette karte, problem sind nur die 1000 lp, stell dir mal vor dein gegner zieht dir nachdem er revivaljam gekillt hat noch so viele lebenspunkte ab, das du unter tausen hast. dann hast du in deiner nächsten standyphase verloren! weil du die beschwörung ja schon bei der zerstörung festgelgt hast.


    Ultimate Obedient Fiend
    Kann nur angreifen wenn kein anderes Monster auf deiner Seite des Feldes existiert und du keine Karte in der Hand hast
    Negiere die Effekte von Effekt-Monstern die diese Karte zerstört hat.

    Die hat ja 10 STERNE!?
    aber 3500 ATK ist doch ok, kann nicht mal nen BEWD angreifen
    Last edited by pixelc; 07.12.2003 at 20:21.

  6. #116
    Toriyama is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    9

    Default

    Hi hier is wieder der Tori
    Habe ma wieder einige karten lol viel spass beim übersetzen ach was ich ma sagen wollte man kann ja ma die übersetzungen gleich mit in die erklärung rein machen für die Kartensuche wäre ma nur nen vorschlag weil einige übersetzungen sind schon sau gut

    also lege ich ma los (nur Fallen und Zauberkarten)



    1.Hidden Book of Spell =You can only activate this card during your turn. Select 2 Spell Cards from your Graveyard and add them to your Deck. Your Deck is then shuffled.

    2.Formation Union =Select and activate 1 of the following effects:
    ● Equip 1 Union Monster on your side of the field to an appropriate monster on your side of the field as an Equip Sepll Card.
    ● Change 1 equipped Union Monster on your side of the field back into a monster in face-up Attack Position.

    3. Dramatic Rescue =You can only activate this card when a monster on your side of the field that includes "Amazoness" in its card name, or is named "Amazon Archer", is specifically designated as a target by a card. Return the targeted Monster Card to its owner's hand and Special Summon another monster from your hand in face-up Attack or Defense Position.

    4. Huge Revolution =This card can only be activated during your Main Phase when "People Running About", "Oppressed People", and "United Resistance" are face-up on your side of the field. Send all cards in your opponent's hand to the Graveyard and destroy all cards your opponent controls on the field.

    5. Rivalry of Warlords =Each player must send monsters from his/her side of the field to the Graveyard so that he/she only controls 1 Type of face-up monster. As long as this card remains face-up on the field, each player can only Summon or control 1 Type of face-up monster at a time.

    6.Gather Your Mind =Add 1 "Gather Your Mind" card from your Deck to your hand. Your Deck is then shuffled. You can only use 1 "Gather Your Mind" per turn.

    7.Frontline Base =Once per turn, during your Main Phase, you can Special Summon 1 Union Monster of Level 4 or lower from your hand.

    8.Metalsilver Armor =As long as you control the monster equipped with this card, your opponent cannot use the effect of a Spell, Trap, or Monster Card that specifically designates 1 monster, including monsters in the Graveyard, other than the equipped monster as a target.

    9. Kaiser Colosseum =When there is 1 or more monster on the field of the controller of this card, his/her opponent cannot place a monster on the field if the opponent would then have more monsters on the field than the controller of this card.

    10. Emblem of Dragon Destroyer =Add 1 "Buster Blader" from your Deck or your Graveyard to your hand.

    11.Raregold Armor =As long as you control the monster equipped with this card, your opponent cannot attack other monsters other than the equipped monster.
    Last edited by Toriyama; 08.12.2003 at 17:05.

  7. #117
    Warp is offline Nightwish
    Join Date
    12.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    149

    Default

    @ Tori: du hasts wohl nicht so mit ennglisch, oder? für 1 und 13 hab ich zeit

    1. Dukannst die karte nur während deinem zug aktiviern. wähle 2 Spruchkarten vom Friedhof ud füg sie deinem deck zu. dann wird gemischt.

    13. Solang du das monster mit dieser Karte aktivierst, kann dein gegner keine anderen karten angreifen, als das ausgerüstete monster

  8. #118
    Toriyama is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    9

    Default

    Ja ne doch schon etwas nur keine Lust außerdem bin ich nicht der beste drin nen teil kann ich ja auch alleine nur manche Dinger nicht LOL aber ich hoffe ihr seid alle so net und versteht mich *schäm*

  9. #119
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    Hidden Book of Spell
    Du kannst diese Karte nur in deinem Zug aktivieren. Nehme zwei Zauberkarten von deinem Friedhof und packe sie in dein Deck. Mische dein Deck.

    Formation Union
    Wähle und aktiviere einen der folgenden Effekte:
    ● Rüste ein passendes Monster auf deiner Seite des Feldes mit einem Union-Type Monster auf deiner Seite des Feldes aus, als wäre dieses eine Ausrüstungszauberkarte
    ● Verwandle 1 als Ausrüstungskarte benutzes Union Monster zurück in ein Monster in face-up Angriffsposition.

    3. Dramatic Rescue
    Du kannst diese Karte nur aktvieren wenn ein Monster mit "Amazoness" im Namen oder mit dem Namen "Amazon Archer" auf deiner Seite des Feldes spezifisch als Ziel einer Karte gewählt wird.
    Das als Ziel gewählte Monster kehrt auf die Hand des Besitzers zurück und du spezialbeschwörst ein anderes Monster von deiner Hand in face-up Angriffs- oder Verteidigungsposition.

    Huge Revolution
    Die Karte kann nur in deiner Main Phase aktiviert werden wenn "People Running About", "Oppressed People", UND(?) "United Resistance" face-up auf deiner Seite des Feldes liegen.
    Alle Karten in des Gegners Hand wandern aufn Friedhof, außerdem werden alle Karten auf dem Feld, die dein Gegner kontrolliert, zerstört

    Rivalry of Warlords
    Jeder Spieler muss so lange Monster von seiner Seite des Spielfeldes in den Friedhof entfernen bis er nur noch einen Typ von face-up Monstern kontrolliert.

    Gather Your Mind
    Nehme 1 "Gather Your Mind"-Karte von deinem Deck auf deine Hand. Dein Deck wird dann gemischt.
    Du kannst nur ein mal pro Zug "Gather Your Mind" benutzen.

    Frontline Base
    Einmal pro Zug, während deiner Main Phase, kannst du ein Union Monster (lvl 4 oder drunter) von deiner Hand spezialbeschwören

    Metalsilver Armor
    So lange wie du das ausgerüstete Monster kontrollierst, kann dein Gegner keine Effekte von Zauber, Fallen, oder Effektmonsterkarten, die speziell auf 1 Monster (wozu auch Monster im Friedhof zählen) zielen, auf eine anderes Monster außer dem Ausgerüsteten wirken.

    Kaiser Colosseum
    Wenn auf dem Feld des Spielers, der diese Karte kontrolliert 1 oder mehr Monster existieren, kann sein Gegner keine Monster auf dem Feld platzieren wenn er dann mehr Monster auf dem Feld kontrollieren würde.

    Emblem of Dragon Destroyer
    Nehme einen "Buster Blader" von deinem Deck oder Friedhof auf deine Hand.

    Raregold Armor
    Solang du das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist kontrollierst, kann dein Gegner keine anderes Monster angreifen, als dieses.
    Last edited by pixelc; 08.12.2003 at 16:02.

  10. #120
    ^caNj^ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Auf ner Hängematte in jamaica
    Posts
    69

    Default tzzz

    hey0,
    kann mir plz wer die karte "gravekeeper`s vassal" übersetzn? kartennummer: PGD-063
    und "graverobber" nummer: PSV-008

    danke im vorraus

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •