Results 1 to 4 of 4

Thread: BIG Yu-gi-oh Tournament in Niedersachsen - offiziel und mit möglichst vielen Spielern

  1. #1
    Animix is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    5

    Ausrufezeichen BIG Yu-gi-oh Tournament in Niedersachsen - offiziel und mit möglichst vielen Spielern

    In Niedersachsen vernastalte ich mit ein paar Freunden im Herbst diesen Jahres n großes Yu-gi-oh Turnier statt. Das ganze wird ein offizieles Turnier werden mit vorrausichtlich max. 120 Spieler. Wir hoffen wir können mit Tournamentpacks dienen ( 2 oder 5 warscheinlich..)
    Das ganze findet in Cloppenburg statt ( irgendwo im nirgendwo.. naja ca. 1/2 h von Oldenburg endfernd) , genauergesgat in der stadthalle Cloppenburg.
    Ihr könnt euch sicher denken das diese nicht ganz billiug ist vondaher ewchnet bitte mit einer Teilnahmegebür von ca. 5 €.
    Schreibt rein wenn ihr fragen habt oder kommen wollt oder es noch net sicher wisst ob iuhr kommen wollt...
    Tja in der Not frisst der Teufel Fliegen! Deshalb bin ich jetzt hier! Die die bei etcg sind wissen was und warum ich es meine ...

    WER NOCH BEIEINEM TURNIER IN NIEDERSACHSEN MITMACHENWILL KLICKT HIER kein Meisterideb etc.)

  2. #2
    tre cool 123 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    1

    Default AW: BIG Yu-gi-oh Tournament in Niedersachsen - offiziel und mit möglichst vielen Spielern

    ich will mitmachen, wüsste also gern die daten, sprich datum uhrzeit preise und teilnehmergebühren

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: BIG Yu-gi-oh Tournament in Niedersachsen - offiziel und mit möglichst vielen Spielern

    hat du mal aufs datum geachtet?

  4. #4
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: BIG Yu-gi-oh Tournament in Niedersachsen - offiziel und mit möglichst vielen Spie

    Quote Originally Posted by tre cool 123
    ich will mitmachen, wüsste also gern die daten, sprich datum uhrzeit preise und teilnehmergebühren
    Hast du mal auf das Datum geschaut wann der Typ gepostet hat? Wenn er schreibt "im Herbst DIESEN Jahres...." bist du Vollpfosten 2 Jahre zu spät dran.

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •