Page 1 of 9 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 87

Thread: Wie fandet ihr den Kinofilm ?

  1. #1
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default Wie fandet ihr den Kinofilm ?

    Also ich fand ihn nicht so toll.Das einzige was ich toll fand war das Pegasus mal wieder aufgetaucht ist.Aber diese neue Karten Varaianten vom weissen Drachen und schwarzen Magier fand ich nicht gerade toll, genauso beschissen fand ich am Anfang das alle anderen Duellanten Yugi wie einen "Gott" gesehen haben.Was mich mal gefreut hat zu sehen,war das Yugi endlich mal alle Götterkarten einsetzt hat.Aber ansonsten ,ein Film den ich mit ok bewerten würde.

    P.S. Meine Promo war Watapon

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wie fandet ihr den Kinofilm ?

    Nachmittagsvorstellung?
    Perverse Sau.

    Ich seh' mir den wohl doch nicht mehr heute an, es sei denn ich bekomm noch das Geld zusammen. Cinemax ist übelst teuer geworden.

  3. #3
    Moelle's Avatar
    Moelle is offline Magic Fanatiker
    Join Date
    04.2004
    Posts
    144

    Default AW: Wie fandet ihr den Kinofilm ?

    ich werd ihn mir wohl am wochende ma anschauen ^^ obwohl ich die trailer kagge fand

  4. #4
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Wie fandet ihr den Kinofilm ?

    ich werd da auchmal rein gehn *wahr scheinlich einer der ältesten sein werd*

  5. #5
    Fele's Avatar
    Fele is offline ...
    Join Date
    04.2004
    Location
    D-04720 Döbeln
    Posts
    744

    Default AW: Wie fandet ihr den Kinofilm ?

    Ich geh' morgen mit großer Wahrscheinlichkeit mit meinem kleinen Bruder Bin mal gespannt, wie der Film ist
    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

    Ich suche die unbenutzten VIP 24:7 Codes für folgende Artikel:
    • GameCube •
    • GBA Tribal Edition •
    • GBA Pink Edition •
    • GBA Zelda Edition •
    • GBA Mario Edition •
    • GBA NES Classic Edition •
    • GameBoy Player •
    • Pokémon Ruby & Sapphire •

    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

  6. #6
    Remo17's Avatar
    Remo17 is offline Moueh!
    Join Date
    05.2004
    Location
    Bayern
    Posts
    240

    Default AW: Wie fandet ihr den Kinofilm ?

    Ich war heute, ich fand den Film cool^^ Als Promo hatte ich Lichtpyramide und Leuchtender Blauäugiger Drache!
    ~~~ She's my everything ~~~

    That's me

  7. #7
    RPGamer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    85

    Default AW: Wie fandet ihr den Kinofilm ?

    also ich war gerade im film. Ein paar gags fand ich recht lustig, sowas ich bin der pate der spiele oder die toon monster.

    Was ich nicht so gut fand waren die spielfehler im Film. Alle monster offen im Verteitigung oder der effekt von der weiblichen Shinx wurde nicht aktiv (sonst hätte ja yugi verloren) oder austausch wurde total anderes gespielt.

    Meine Promokarte war der Magier und ich habe noch dieses fellknäul gefunden und die Phyramide noch eingetauscht gegen was anderes.
    Mein (SH] Shift-Beatdown Deck der beste tausch meines lebens :
    schicksaltafel, kycoo , zeitmagier für 50 cent!




    Seven Tool Selbstgeichnet

    Slyfer der Himmelsdrache gebandt auf Papier

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wie fandet ihr den Kinofilm ?

    Gleich zwei? Ui.

    Ich werde deinitiv nicht der Ältereste im Kino sein. apple und ein Kumpel kommen mit und die sin' neunzehn, wenn ich mich nicht irre.

    Ich gehe eh nur wegen der Karte hin und um über den Film zu meckern xD
    "BUUUH" DREI WEIßE DRACHEN KÖNNEN NICHTS!"

    "DER HEIßT RYOU, IHR VERDAMMTEN AMIS!"

  9. #9
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Wie fandet ihr den Kinofilm ?

    löl ich geh auch nur wegen der karten-.- löl der film is scheisse.. im bus kommt immer wieder der trailer

  10. #10
    Sakora is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2004
    Posts
    2

    Default AW: Wie fandet ihr den Kinofilm ?

    Nun ja. Bin eben zurückgekehrt XD
    Also ich muss ja mal sagen, so toll war der nicht. Aber ich fand Pegasus irgendwie recht witzig. Manchmal. Ja, das ist tragisch.
    Hm. Ich hab' 2 Mal den Magier. Find' das Fellvieh ja irgendwie niedlich XD
    ... Und vor'm Kino stand 'ne ganze Horde 10-jähriger. Die haben all ihre Karten vernichet. Oh, unwissendes Volk.

Page 1 of 9 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Yu-Gi-Oh! Kinofilm!
    By Versuchstier in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.08.2004, 12:45
  2. Yu Gi Oh der Kinofilm?
    By ThePharao in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 22.07.2004, 19:35
  3. Promos zum Kinofilm
    By JoE89 in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 27.04.2004, 20:53
  4. Promokarten im kinofilm?
    By ToT in forum Off Topic
    Replies: 63
    Last Post: 16.11.2003, 19:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •