Results 1 to 10 of 10

Thread: Einzel, Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

  1. #1
    modoskoll is offline Offz. UDE Judge Level 1
    Join Date
    08.2004
    Location
    Dresden
    Posts
    5

    Default Einzel(TP 5 90% deutsch), Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

    So ab so fort könnet ihr euch hier bei mir anmelden für folgende Tunier in Dersden

    11.9. TP-Tunier(Preise TP´2 wir versuchen TP 5 deutsch zu bekommen, aber ist noch nicht 100% sicher, sicht aber gut aus) kosten 5,- Euro ca. von 10.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Es werden 6 oder 7 oder 8 Runden Schweizer System gespielt je nach Anzahl und dann evtl noch KO-Runden.

    11.9. Abends ab ca 21.00 Uhr findet das erste Boosterdraft in Dresden statt. Leider ist dier Teilnehmeranzahl auf 34 begrenzt, also meldet euch schnell an(werde ca 2 Wochen warten und per Glücksfee aussuchen, kommt auf die Anfrag an) Kosten 18,- Euro. Es gibts dafür 6 verschiedene Booster.

    12.9. Doppeltunier. Hier wird in Team zwei gegen zwei gespielt. Kosten pro Team 8,- Euro.

    Übernachtung kostet 3,- Euro(inkl. Frühstück)

    Shuttleservice gibt es auch von und zum Bahnhof kosten für Hin und Rückfahrt 2,50 Euro.

    Anmeldung: Schickt mir bitte folgende daten per PN.

    - an welchen Tuieren ihr dran teilnehmen möchtet
    - UDE Nummer(falls vorhanden)
    - Name, Vorname
    - Adresse
    - Alter
    - Telefonnummer(evtl- Rückfragen)


    Ort: Dresden Pesterwitz(mit Bus zu erreichen)

    weiter info´s folgen oder fragen an mich bitte.


    Es sind alle Karten erlaubt der Serien LOB,MRD,SRL(MRL),PSV,LON,LOB,PGD,MFC,DRC,IOC,AST dazu alle TP-Karten und alle Promos(nicht erlaubt sind natürlcih die Götterkarten) naturlich müssen die Karten Deutsch oder Englsich sein


    Für das Doppel werden wir den Blauäugigen Ultradrache (efälschte bzw. japanische sind erlaubt) zulassen damit man den shinnig Dragon spielen kann. Denke mal das wir ein wenig mehr spaß rein bringen und hoffe mal eins zwei Leute weg von ihren Chaos bringen
    Last edited by modoskoll; 31.08.2004 at 21:04.

  2. #2
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Einzel, Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

    joah...ich sags mal so...wer an dem WE noch nichts vorhat, sollte hinkommen, das Turnier wird sicherlich sehr geil^^

    btw. ich werde auch da sein...nur falls es jemanden interessiert...Herr der Hexen übrigens auch ( wir spielen zusammen das Doppel XD)

    joah, ich denke ich spreche in Modos Interesse wenn ich hoffe, dass sich noch n paar Spieler finden.....denkt dran....ihr verpasst was wenn ihr euch den Arsch vorm PC plattsitzt Oo

  3. #3
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Einzel, Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

    Quote Originally Posted by Spike85
    joah...ich sags mal so...wer an dem WE noch nichts vorhat, sollte hinkommen, das Turnier wird sicherlich sehr geil^^

    btw. ich werde auch da sein...nur falls es jemanden interessiert...Herr der Hexen übrigens auch ( wir spielen zusammen das Doppel XD)

    joah, ich denke ich spreche in Modos Interesse wenn ich hoffe, dass sich noch n paar Spieler finden.....denkt dran....ihr verpasst was wenn ihr euch den Arsch vorm PC plattsitzt Oo
    das gilt nun wieder, da am 04/05. Dezember wieder ein Turnierwochenende in Dresden ansteht

    also...überlegts euch gut, ihr verpasst was

  4. #4
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Einzel, Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

    irgendwer wird doch wohl in der Nähe von Dresden wohnen und Bock auf n Turnier haben?

    blubb, noja...wer sich opfert könnte maybe mit mir zusammen das Doppel spielen...außerdem hätte ich auch noch n Plätzchen im Auto frei...werde wohl von Halle über Böhlen(komme an Leipzig vorbei), über Freiberg nach Dresden fahren...also wer sich da berufen fühlt, soll sich mal bei mir melden...Turnier ist toporganisiert, wird topsupportet und gejudged...ist sanktioniert, also gibts mit ein bissl Glück tp 5!

    Kurzum, ein geiles event, zumal ich wohl nen Kasten Bier m Kofferaum haben werde *hust* noja...wer das irgendwie auf die Reihe bekommt oder an meinem Weg wohnt sollte die Chance nicht verpassen -> es spielen einige gute- sehr gute Spieler mit (ich?)

    noja, Webung/push/whatever...aber ihr solltet euch beeilen, weil die Teilnehmerzahl durch die Räumlichkeiten auf 64 begrenzt ist

    -> 04.12.04 einzel, abends commonturnier, 05.12.04 doppel...danach fahr ich wieder die gleiche Runde zurück

  5. #5
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default AW: Einzel, Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

    ich würde mich ja Opfern spike aber ... da müsstest du n umweg durch halb thüringen machen ^^"

    scheiße wieso ist nie n Turnier in meiner nähe .
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  6. #6
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Einzel, Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

    sry, Umwege sind nicht drin wird auch so schon eng genug Samstag Früh loszufahren und irgendwie vorm turnierbeginn anzukommen...und da kann ich keine 10stündige Fahrt machen bei der ich andauernd im Zickzack hin- und zurückfahre-.-

    sry, so far, spike

  7. #7
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default AW: Einzel, Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

    wo in deutschlanf is dresden?
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  8. #8
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Einzel, Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

    gaaaaanz weit rechts...du würdest so ca. 12 tunden Zug fahren, also kommst du doch bestimmt, oder?*LOL* vor allem weil du ne woche später nochmal fast genausoweit fährst-.-

  9. #9
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default AW: Einzel, Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

    Dort wird wohl nicht mit Banned List gespiel -_- Sonst wäre ich evtl. mal vorbei gekommen xD
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  10. #10
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Einzel, Doppel.Tunier und Boosterdraft in Dresden

    öhm...alle Turniere sanktioniert und im advanced format...

    naja, und aufgrund des regen Interesses wird die max. Teilnehmerzahl erhöht und eine andere Location gewählt...

    btw. ist das auch für ambitionierte Spieler interessant...da wir wahrscheinlich einen topjudge aus Berlin als head judge haben werden, fallen die ude-punkte entsprechend höher aus

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •