Results 1 to 4 of 4

Thread: Turnier Nähe Cottbus???

  1. #1
    God_of_Cards's Avatar
    God_of_Cards is offline **God of Cards**
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nähe Cottbus
    Posts
    136

    Default Turnier Nähe Cottbus???

    Jo, wollte nur mal fragen obs irgendwann mal ne Art Turnier in der Nähe von Cottbus gibt...


    Havez & Wantz by **God of Cards**



    Greetz to:
    $!r_D@n!3l<-- ,King Party Boy<--,alle meine Tauschpartner

  2. #2
    der_Soeldner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    61

    Default AW: Turnier Nähe Cottbus???

    tja, mal sehen obs demnächst noch ein turnier in vetschau gibt. die spieler zahlen sind leider sehr rückläufig, wodurch der veranstalter ins grübeln gekommen ist.
    Havez & Wantz

    letztes update 17.8.2005

  3. #3
    NeoTheHacker's Avatar
    NeoTheHacker is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    69

    Default AW: Turnier Nähe Cottbus???

    Also mein Kumpel und Ich (beides geprüfte Turnierorganisatoren) organisieren jede zweite Woche Dienstag ein von Upperdeck sanktioniertes Turnier im Comix in Cottbus (das Jugendzentrum hinten beim Park). Nächster Termin ist der 16.11.04 - und dann alle zwei Wochen. Start ist jedesmal 17:00 Uhr - wäre aber besser, wenn man schon 16:30 Uhr da sein könnte, wegen evtl. Anmeldungen. Startgebühr ist 3 Euro pro Turnier - dafür bekommt ih auf alle Fälle ein Torunamentpack und falls ihr besonders Siegreich sein solltet, noch bis zu 3 weitere (kommt auf die Gesamtspieleranzahl an). Kommen kann jeder, der Lust hat. Für Verpflegung ist auch gesorgt - man kann sich an der hauseigenen Bar allerlei zu futtern kaufen.
    Bis bald.
    "I'm not so bad - until you got to know me..."

  4. #4
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Turnier Nähe Cottbus???

    in der näheren Umgebung...naja, wie dem auch sei, ist zwar n Stückchen weg, aber am 4/5 .12. ist in Dresden ein sanktioniertes turnier im advanced format

    läuft wie folgt ab:
    04.12. -> Samstag -> Einzelturnier constructed advanced format ( 64 Teilnehmer -< schw. System, top 16/32 )
    4.12. Abends -> Commonturnier ( nur Karten, die es NUR als common gibt, also zB kein spalt, MRT usw. )
    05.12. -> Sonntag -> Doppelturnier, advanced Format

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Turnier in Nähe Esslingen
    By Dragonheart in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 01.05.2004, 19:22
  2. Frage: Turnier nähe Nürnberg??
    By Yugi-Fan in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 12.04.2004, 19:39
  3. Turnier nähe Bamberg
    By tom0225 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 04.04.2004, 19:40
  4. Replies: 16
    Last Post: 21.12.2003, 17:24
  5. Turnier im Raum Cottbus?
    By God_of_Cards in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 26.11.2003, 17:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •