Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Die große Uri Gellar Show

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Die große Uri Gellar Show

    Heute auf RTL passiert es wieder; Uri Gellar verdient mit seinem Humbug Geld. Günther Jauch präsentiert in der Show den großen löffelverbiegenden Psychokünstler.
    Schon vor einigen Jahren verblüffte er die Welt mit seiner Kraft kaputte Uhren wieder zum laufen zu bringen und scheffelte so sein Geld. (Und trotzdem schaffte er es nicht den Prozess gegen Nintendo zu gewinnen. Harhar, Loser xD)

    Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, ob der Kerl es wirklich schafft meinen Löffel in meiner Hand zu verbiegen, wenn ich mich nicht physisch anstrenge.
    Nichts desto Trotz werde ich mich mit Block und Stift vor dem Fernseher setzen und eine kleine Koloumne schreiben, die ich vielleicht auch hier in's Forum stellen werde. Die zuletz veröffentlichte koloumne war ja ein guter Erfolg.(Teenie-Zeitschriften)

    Eure Meinung zur Sendung heute?

  2. #2
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default AW: Die große Uri Gellar Show

    Ich werds mir auf jeden Fall antun... Entweder der Kerl hats einfach raus oder das is der größte Beschiss ever Obwohl ich glaube das letzteres nicht unbedingt der Fall ist ^^"
    Aber echt... Allein durchs Löffel verbiegen so viel Kohle zu scheffeln.. unfassbar. Vielleicht sollte ich das auch mal lernen ¬¬
    *_* ein Strich

  3. #3
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default AW: Die große Uri Gellar Show

    ^^ dann setz dich schonmla Hin Phönix ^^
    denn wenn er das echt hinbekommt dann musst du dafür lang üben da bin ich mir sicher

    naja ich werds mir heut abend auch mla reinziehen mal sehn was er so drauf hat ^^
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die große Uri Gellar Show

    Ich schaue es in erster Linie wegen Herrn Jauch. Ich mag den Mann und privat ist er super nett. Woher ich das weiß? Tja.... ;p

  5. #5
    -tyrant-'s Avatar
    -tyrant- is offline <0_0>
    Join Date
    10.2003
    Location
    irgendwo in Österreich
    Posts
    69

    Default AW: Die große Uri Gellar Show

    wann ist die sendung heute ?!
    letzte Akualisierung 31.08.06

    ___ _ _ ____ ____ __ _ ___
    | Y |--< |--| | \| |


  6. #6
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default AW: Die große Uri Gellar Show

    also Klack.de sagt es kommt 20.15
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  7. #7
    -tyrant-'s Avatar
    -tyrant- is offline <0_0>
    Join Date
    10.2003
    Location
    irgendwo in Österreich
    Posts
    69

    Default AW: Die große Uri Gellar Show

    jo ich habe schnell meine ´mum gefragt die hat auch gsagt um 20:15
    letzte Akualisierung 31.08.06

    ___ _ _ ____ ____ __ _ ___
    | Y |--< |--| | \| |


  8. #8
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Die große Uri Gellar Show

    Ich werd's mir auch ansehen und vielleicht einen kleinen Bericht schreiben.

    Angeblich soll der ordentlich was können. *nie selbst gesehen hat*
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die große Uri Gellar Show

    Quote Originally Posted by Rattara
    Ich schaue es in erster Linie wegen Herrn Jauch. Ich mag den Mann und privat ist er super nett. Woher ich das weiß? Tja.... ;p
    Du bist Jauch.

    Ich ziehs mir auch rein. ^^*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die große Uri Gellar Show

    Nein...

    Ich habe vorhin in der Fernsehzeitschrift gelesen, dass kurz dannach eine weitere Sondersendung zu dem versuch kommt. Werde ich mir auch mal anschauen...

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Große Monster, große Siege
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 20.10.2003, 10:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •