Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 45 of 45

Thread: Captain Tsubasa

  1. #41
    Der Kaiser's Avatar
    Der Kaiser is offline Fußballgott
    Join Date
    07.2004
    Posts
    41

    Default AW: Captain Tsubasa

    Da hast du voll recht mich regt das auch voll auf das nachdem der ach so tolle Tsubasa einen fast unbesiegbaren Gegner besiegt hat diese immer wie die totalen Nieten da stehen. Schneider soll ja erst der Beste Europas sein und sobald ein neuer Gegner auftaucht ist er nix mehr wie ein Taki Hajime oder sowas wie z.B. bei J dort verliert er schon gegen Santana nur weil Santana erst dort auftaucht muss er ja nicht gleich besser sein. Und bei Road to 2002 hast du voll recht Wakabayashi hält Schneiders Bälle mit leichtigkeit und das ist auch voll shit. Kann aber auch daran liegen das die dort ja jetzt alle erwachsen sind und die Serie etwas realistischer geworden ist weil ich dort noch keine richtigen Superschüsse mehr gesehen habe, was mich wieder dahin bringen würde das die doch nun aber mal wieder richtige Gegner für Tsubasa sein müssten aber nix pustekuchen, der spielt sie jetzt immer noch alle mit leichtigkeit aus. Ja auf Jun freu ich mich auch der ist mindestens genau so gut wie Tsubasa. Hab mal gehört das Road to 2002 bei den japanern jetzt weiter geht so das dort auch zur WM 2002 im Manga die Wm ist stimmt das weisst du das zufällig ???

  2. #42
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default AW: Captain Tsubasa

    Ich weiss nicht aber wenn Tsubi einen Spieler mal besiegt hat,ist dieser einfach nicht mehr erwähnenswert.Das war ja schon in Japan so wie dieser schwule Tsubi****** Katagiri schon sagte:"In Japan hat Tsubasa keine Rivalen mehr.Alles welche aus Grundschultagen.Er ist ihnen einfach weggeflogen". Au Backe !!! Und genauso ist es dann in Europa.
    Erst Juniormeister,dann der beste in Brasilien und dann nochmal alle in Europa abschlachten.Schneider,Pierre,Napoleon und Co. zählen nicht sind ja mittlerweile Schnee von gestern.Ich nehme mal an dieser Rivaul ist auch so ein Lutscher geworden. Ist zwar nicht so gut ,aber ich fände es auch cool wenn die Jap. Elf wie immer wäre nur statt Tsubi noch Sano rein.Das ist auch mal was neues statt immer nur Tsubi.Es können ja mal wieder andere mit spielen wie z.b. das Shutetsu Trio,Sawada oder Morisaki . Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber mal was neues.HAHAHA und Tsubi muss auf die Ersatzbank und zu sehen.Das würde ihm ganz sicher das Herz brechen.Naja und die Allstars müssten mal kommen.Aber die wären ja auch kein Thema für den Fußball-Gott.....

  3. #43
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Captain Tsubasa

    Hmmmm falsches forum???!!!!!!

    Was hat Fußball mit YGO zu tun?!

  4. #44
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default AW: Captain Tsubasa

    ????????

    Ist das schlimm im Manga Brereich über Captain Tsubasa zu reden ???

  5. #45
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default AW: Captain Tsubasa

    Yeah Band 31 ist draussen !!!
    Für alle Tsubi-Fans ein MUSS !!!

    Für alle die nicht gespoilt werden wollen nicht mehr weiterlesen.

    Dieser Band ist echt ein Knaller. Jun Misugi spielt mit,das Spiel gegen Argentinnien ragt sich dem Ende und der Super-Torwart genannt Dieter Müller hat in diesem Band auch seinen Auftritt.
    Schneiders Feuerschuss und Müllers Talent verhelfen Deutschland zum Sieg gegen Victorino/Uruguay.
    Das Spiel gegen Frankreich, was auch in diesem Band begann,fing net so super an.Aber von Pierre und Napoleon hat man eh noch viel zu erhoffen.

    Hoffe das euch meine kleine Inhalsangebe gefallen hat,selbst für die die sich mit Captain Tsubasa nicht so gut auskennen.

    Bei Interesse diese Seite mal besuchen : ANKLICKEN

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Suche] Marauding Captain und andere Karten
    By Shinobi in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 07.04.2004, 14:43
  2. Villepawn Archfiend zweiter Marauding Captain?
    By Xeraan in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 26.03.2004, 11:20
  3. Replies: 3
    Last Post: 28.02.2004, 15:09
  4. [V] Freed, Marouding Captain usw.
    By Dark Majesty in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 10.02.2004, 17:21
  5. marauding captain
    By benmann in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 05.02.2004, 15:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •