Results 1 to 1 of 1

Thread: Seid gegrüßt, ihr elenden Narren!

  1. #1
    _SSJMaster_ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2004
    Posts
    0

    Default Seid gegrüßt, ihr elenden Narren!

    Blablabla...

    So, hier bin ich wieder und diesmal kenne ich keine Gnade! Zieht euch schon mal warm an, ihr Saftsäcke!

    Hier noch mal meine Ansage von gestern:


    Vernehmt meine Worte, ihr armseligen Geschöpfe!

    Wie ihr sicherlich bereits dem Titel dieses ehrwürdigen Threads entnehmen konntet, steht nun fest, dass euer Schicksal besiegelt ist. Natürlich werde ich vor eurem grausamen Tod, den ich euch genüsslich bereiten werde, euch seelische Qualen hinzufügen, wie ihr sie noch nie zuvor erlitten habt. Ihr werdet innerlich bluten wie eine Herde abgestochener Säue.
    Widerstand ist vollkommen zwecklos, denn ihr habt es nicht mit irgendwem zu tun, sondern mit mir, dem allmächtigen und unaussprechlich göttlichen SSJMaster. Infolge meines mittlerweile sehr hohen Bekanntheitsgrades als die absolut ultimative Lebensform, könnte es gut möglich sein, dass einige von euch schon von mir gehört haben. Denjenigen, die noch nicht mit mir Bekanntschaft gemacht haben, werde ich eine Lektion in Sachen Zittern erteilen. Wie dem auch sei, ihr könnt euer Schicksal nicht mehr abwenden, selbst ein Wunder könnte euch jetzt nicht mehr helfen. Findet euch also damit ab, ihr minderwertigen Kreaturen!

    Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah aha!

    Mit derbe unfreundlichen Grüßen,

    SSJMaster
    Last edited by Metatron; 25.11.2004 at 19:41.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •