View Poll Results: Bereich ab "16"

Voters
65. You may not vote on this poll
  • JA

    48 73.85%
  • Nein

    17 26.15%
Page 1 of 10 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 92

Thread: Bereich für ältere Spieler

  1. #1
    N00bert Gast

    Default Bereich für ältere Spieler

    Ich würde mich gerne mit älteren Spieler über 16 austauschen. Und fände es klasse wenn man einen "AB 16" Bereich in dem Forum einrichten könnte.

    So richtig mit Alterskontrolle.


    Was haltet ihr davon ?

    (An alle unter 16: Dies ist kein Nachteil für euch, sondern nur ein extra für die Leute die dem Tot schon näher sind als ihr)
    Last edited by N00bert; 02.12.2003 at 19:04.

  2. #2
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    warum soll so ein bereich eingeührt werden?!? das forum is für das TCG da und nicht für irgndwas ab 16.. was hast du dir darunter eigentlich vorgestellt?!? was soll da besprochen werden?!?

  3. #3
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    halte ich für ne gute idee da kann man sich da etwas *vernünftiger* unterhalten.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  4. #4
    ToT
    ToT is offline Sir ToT!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Heilbronn
    Posts
    432

    Default

    Supper!
    Was bringt des?
    Geht auf www.tobes-home.de.vu
    und auf www.tobes-board.de.vu
    <----Wir brauchen User!!!

    Meine HaveZ and WantZ:
    http://forum.tcgs.de/f207/35203-tobes-havez-wantz.html

    PS:Meine Tauschpartner müssen immer zuerst oder gleichzeitig losschicken!



    Alaba = Pokemon Name
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    N00bert Gast

    Default

    Original geschrieben von LordRaziel
    halte ich für ne gute idee da kann man sich da etwas *vernünftiger* unterhalten.
    Ganz genau. und wie gesagt. Es ist ja kein Nachteil.

  6. #6
    Indigo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    nähe Stuttgart
    Posts
    22

    Default Bereich für ältere Spieler

    Ich finde die Idee sehr gut da es doch eine andere Art von Kommunikation zwischen Erwachsenen ist. Wer dagegen stimmt sollte das meiner Meinung nach auch sachlich begründen.

  7. #7
    N00bert Gast

    Default

    Nochmal für die Leute die schneller "Nein" wählen als sie die Frage lesen können.

    Das ist kein Nachteil für Leute unter 16

  8. #8
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    lol, mir ist es eigentlich egal, nur frage ich mich, was bei einem TCG ab 16 besprochen werden soll.. sonst gibt es ja noch den chat!

  9. #9
    ToT
    ToT is offline Sir ToT!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Heilbronn
    Posts
    432

    Default

    Weis ich doch!Doch eigentlich schon weil ihr habt einen bereich mehr!egal...Mir ist es egal was wolt ihr denn da austauschen?
    Geht auf www.tobes-home.de.vu
    und auf www.tobes-board.de.vu
    <----Wir brauchen User!!!

    Meine HaveZ and WantZ:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?s=&threadid=35203

    PS:Meine Tauschpartner müssen immer zuerst oder gleichzeitig losschicken!



    Alaba = Pokemon Name
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    also ich find es schon mal vorteilhafter da man sich dann auch über themen wie spam unterhalten könnte ohne dass die "spamkiddies" den thread wieder kaputt machen, ich finde nämlich man sollte so langsam mal gegen spam und signatur-missbrauch vorgehen. aber jeder ansatz eines lösungsthread wird ja verspamt
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

Page 1 of 10 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •