Results 1 to 4 of 4

Thread: Children of Bodom ?

  1. #1
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default Children of Bodom ?

    Wer hört / kennt sie ?
    Ich find sie seit kurzem richtig gut ^^. Bin zufällig drauf gekommen, bzw. durch Empfehlung eines Kollegen.
    Nur die Geschichte des Namens ist ein wenig komisch, da Bodom ein See ist, an dem mal 4 Kinder von einem Kranken mit einer Axt umgebracht wurden. Der Fall ist bis heute nicht aufgedeckt. Trotz Allem machen die sehr gute Musik. Was denkt ihr ? ^^

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Children of Bodom ?

    Ich habe mir schon ein paar Lieder von den Jungs anhören können und finde die auch total klasse.
    Etwas düster und "böse", aber das bringt 'ne Wahnsinnige Atmosphäre. Das mit dem Namen wusste ich nicht zuvor. Kuriose Geschichte, aber nette Idee.

    Ich nenne meine Band nun um. In "Amish Iraq". XD

  3. #3
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: Children of Bodom ?

    die geschichte wie der name entstanden ist, kannte ich schon (hat mir mal ein freund erzählt der deren musik auch hört). cob sind schon geil, die höre ich mir immer wieder an wenn ich nix zu tun habe. ^^

  4. #4
    Saturos's Avatar
    Saturos is offline Let's Defend Midgard
    Join Date
    11.2003
    Location
    Prox
    Posts
    47

    Default AW: Children of Bodom ?

    COB ist einfach die geilste band.(freut mich das hier auch noch leute sind, die auch cob hören^^) Ich hör die band jetzt schon mehr als ein jahr, wobei ich sagen muss das mir die ersten drei alben besser gefallen als hate crew deathroll (das album ist ja auch geil, aber ich finde das sie in diesem album ziemlich ihren styl ändern). aber bald sollte ja ein neues kommen und dann sehen wir ja wie das wird^^ . aber jeder hat seine eigene meinung. das wegen der geschichte stimmt schon, wobei nur 3 der 4 jungendlichen ermordet wurden. aber wen's interessiert kann hier nachlesen.
    Silent Night, Bodom Night
    <-Follow The Reaper To My Havez

    Dm Havez


    Grüsse an:
    king of magic, zero-ex, S1mpLe, Master RaVen, Ultimate, lesch, Toten_Magier, Injection Fairy, Seraphim, leitner, Lord_Alucard, pioid, skar, Yomi Ship, King Zerato, Yu Manjyome^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •