Results 1 to 4 of 4

Thread: Funktioniert dieser Spielzug?

  1. #1
    ningo's Avatar
    ningo is offline Ninjastorm
    Join Date
    11.2003
    Location
    Essen
    Posts
    196

    Default Funktioniert dieser Spielzug?

    Also das Feld sieht so aus
    Necrovalley offen (spielfeldzauber) und Fiber Jar verdeckt und nen belibiges monster zum opfern
    nun spiele ich gravekeepers chief und flippe fiber jar
    wird jetzt mein fiedhof ins deck gemischt und der des gegners nicht ???
    Mein Zähne und Krallen Deck


    Duel Masters kann nix !!!

  2. #2
    gaara_ai is offline PTD- Pro Topdecker =D
    Join Date
    11.2004
    Location
    Köln
    Posts
    9

    Default AW: Funktioniert dieser Spielzug?

    da Necrovalley mitgemischt wird, wird alles gemischt
    Wenn der Gegner den Fiber zum Flippen gezwungen hätte, müsste er zuerst mischen, somit würde es funzeln

    Wenn ich mich irre, was ich bezweifle, verbessern....
    Original von Yata der Lucker
    Horst ist unser Ladenbesitzer son phädophiler der alle schwulen Bars in Köln mit Adresse kennt .
    was habe ich?

    Meldet euch bei mir in ICQ, wenn ihr was haben wollt und ich mich nicht melde

  3. #3
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default AW: Funktioniert dieser Spielzug?

    omg sorry aber alles falsch

    naja hier zu müde um zu schreiben bin so müde aber das hier stimmt

    "Fiber Jar" vs. "Gravekeeper's Chief" - If only one player controls an active "Gravekeeper's Chief" while "Necrovalley" is active on
    the field and "Fiber Jar's" effect activates, the effect of "Fiber Jar" disappears. If both players control an active "Gravekeeper's
    Chief", the effect of "Fiber Jar" resolves properly.

    "Fiber Jar" vs. "Necrovalley" - "Necrovalley" negates the effect of "Fiber Jar"
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  4. #4
    Goblin-TT's Avatar
    Goblin-TT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    414

    Default AW: Funktioniert dieser Spielzug?

    hülser hat recht, wenn der fiberjar geflipt wird, is necrovalley noch am feld, und da selbiges jeden effekt negiert der den friedhof mit einbezieht -und das tut der fiber jar- wird sein effekt negiert, sogar wenn du einen cheif hast, denn der cheif "befreit" nur DEINEN EIGENEN friedhof von necrovalley, der des gegners ist aber noch blockiert, und weil der fiberjar BEIDE graves betrifft, kann er auch in dieser situation nicht aktiviert werden.
    ich spiel selbst gravekeeper, daher kenn ich mich was das angeht sehr gut aus^^.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  2. "Der geheimnissvolle Austauschschüler!" Meine FF
    By Dadi2000 in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 24.08.2004, 12:09
  3. 3sehr wichtige fragen .......
    By bLaCkDoGg28 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 20.06.2004, 16:25
  4. Deckerklärungen
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 05.05.2004, 21:02
  5. in einem Spielzug zweimal beschwören?
    By AinsamerWolf in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.12.2003, 01:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •