Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Naruto Clan

  1. #1
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default Naruto Clan

    Hoi habt ihr Lust einen Naruto Clan zu machen? Wenn ja,dann schreibt hier rein^^

  2. #2
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Naruto Clan

    Ne, weil Naruto einfach nur doof geworden ist. Vergleich mal die Story der letzten... 70 oder so Chapter mit den ersten 20. Praktisch null story, nur Kämpfe, die noch dazu angweilig und bis zum geht-nicht-mehr in die Länge gezogen werden... erinnert mich fatal an Dragon Ball. Es ist genau eine coole Szene in den letzten 70 Chaptern gewesen. Die zu nennen wäre allerdings ein Spoiler, aber ich denke mal, jeder kann sich denken, was ich meine. Das Ende von Chapter 212.

    Ansonsten - praktisch nur dusslige "Oh-Du-powerst-dich-auf-also-muss-ich-das-jetzt-auch-machen"-Szenen. Nein danke.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  3. #3
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Naruto Clan

    k war ja nur eine frage^^ trotztdem danke für den post!

  4. #4
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Naruto Clan

    Quote Originally Posted by Stalker
    Ne, weil Naruto einfach nur doof geworden ist. Vergleich mal die Story der letzten... 70 oder so Chapter mit den ersten 20. Praktisch null story, nur Kämpfe, die noch dazu angweilig und bis zum geht-nicht-mehr in die Länge gezogen werden... erinnert mich fatal an Dragon Ball. Es ist genau eine coole Szene in den letzten 70 Chaptern gewesen. Die zu nennen wäre allerdings ein Spoiler, aber ich denke mal, jeder kann sich denken, was ich meine. Das Ende von Chapter 212.

    Ansonsten - praktisch nur dusslige "Oh-Du-powerst-dich-auf-also-muss-ich-das-jetzt-auch-machen"-Szenen. Nein danke.
    Kann mir schon denken was du mit dem Power Up Szenen meinst. Allerdings hatten gerade die ziemlich coole Enden, besonders Choujis Kampf. Der war ja vorher eher ein Running-Gag Charakter.

    Ansonsten ist es in den letzten Kapiteln wirklich etwas langweilig geworden - aber das Ende von Kapitel 237 sah IMO sehr vielversprechend aus. Zum Glück hat Naruto das Angebot nicht angenommen, sonst wären die Parallelen zu DB(Z) schon fast zu deutlich geworden.

  5. #5
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Naruto Clan

    *** SPOILER HIER DRUNTER ***

    *** LETZTE WARNUNG! SPOILER !!! ***

    Gerade Chouji's Kampf war ja nun das beste Beispiel für Ich-Power-Up, Du-Power-Up... später nur getoppt von Sasuke vs. Naruto. Und die meisten anderen Kämpfe liefen auch in die Richtung... wobei das mit Lee ja nun wirklich SOWAS von hirnrissig war, dass ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte. Cool waren halt die Siblings of the Sand... auch wenn die ebenfalls in den paar Monaten ein bisschen extrem stark geworden sind. Das tolle "Opfer" von Neji über zig Seiten inklusive wegfliegendem Vogel als Symbol wurde dann durch sein Überleben auch gleich wieder entschärft... genauso Chouji.

    Und Naruto hat das Angebot von Jiraiya doch angenommen... ich fand schon, dass es aus dem Ende des Dialogs ziemlich deutlich wurde, aber rechts unten auf der Seite (wo immer eine Art Teaser / Mini-Preview ist) stand "Time for Naruto and Jiraiya to leave together!"... was sie dann in Chapter 238 auch machen. Oder was meintest Du?

    Das ganze Gerede von wegen "Wir trainieren drei Jahre, und Sasuke ist auch erst in drei Jahren servierfertig" deutet ja wohl auch SOWAS von auf einen Time Skip (ebenfalls à la Dragon Ball) hin... wahrscheinlich ist es nach dem Gaiden-Flashback-Chapter dann praktischerweise genau drei Jahre später.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  6. #6
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Naruto Clan

    *Leichte Spoiler*


    Ups. Hab Kapitel 238 noch nicht gelesen und dachte anhand vom Ende von Kapitel 237 dass er alleine trainieren würde.

    Die Kämpfe gegen die Sound Ninjas waren zwar fade, aber die "Todeszenen" mit Neji, Akamara und Kiba und Chouji waren klasse - bis auf das etwas bescheuerte Ende im Sinne von DBZ. (Wir kämpfen bis zum Tod stehen aber trotzdem immer wieder auf)

    btw, wenn Naruto nach den Jahren plötzlich unglaublich erwachsen aussieht und ihn niemand mehr erkennt schreibe ich den Bird Studios dass sie den Naruto Zeichner verklagen sollen. -.-

  7. #7
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: Naruto Clan

    @bakura was tut man in einem naruto clan eigentlich ??
    Last edited by Dark Paladin; 19.12.2004 at 01:56.

  8. #8
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default AW: Naruto Clan

    Quote Originally Posted by soul_dance
    *Leichte Spoiler*


    Ups. Hab Kapitel 238 noch nicht gelesen und dachte anhand vom Ende von Kapitel 237 dass er alleine trainieren würde.

    Die Kämpfe gegen die Sound Ninjas waren zwar fade, aber die "Todeszenen" mit Neji, Akamara und Kiba und Chouji waren klasse - bis auf das etwas bescheuerte Ende im Sinne von DBZ. (Wir kämpfen bis zum Tod stehen aber trotzdem immer wieder auf)

    btw, wenn Naruto nach den Jahren plötzlich unglaublich erwachsen aussieht und ihn niemand mehr erkennt schreibe ich den Bird Studios dass sie den Naruto Zeichner verklagen sollen. -.-
    *** WIEDER SPOILER ***

    *** DIESMAL KEINE DOPPELTE WARNUNG ***

    Aber die wurden fast alle durch das "ALLE überleben" ruiniert... zumindest bei Chouji und Neji wäre ein endgültiger Tod ganz passend gewesen. Wobei bei Neji dann die Hinata-Sache nicht wirklich geklärt wäre... die werden bestimmt noch die besten Freunde...

    Na ja, das "Ende" von Kiba war ja auch kein richtiges Ende... der war nur in einer Situation, wo er wohl nicht mehr rausgekommen wäre. Ebenso Shikamaru. Die beiden Tricks in den Kämpfen fand ich zwar okay (also jedenfalls nicht so "Power-Up"-mässig), aber kein Vergleich zu den Chuunin-Exams.

    Oh, aber ich schätze, Naruto wird wie eine Mischung aus Naruto und dem Third aussehen... DIE Ähnlichkeit ist ja nun sicher kein Zufall.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  9. #9
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Naruto Clan

    Ich wiess zwar nicht direkt was man überhaupt amcht wnen man In einem Naruto Clan Ist aber Ich trette trodtzdem Mal bei^^

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Naruto Clan

    Quote Originally Posted by Stalker
    Ne, weil Naruto einfach nur doof geworden ist. Vergleich mal die Story der letzten... 70 oder so Chapter mit den ersten 20. Praktisch null story, nur Kämpfe, die noch dazu angweilig und bis zum geht-nicht-mehr in die Länge gezogen werden... erinnert mich fatal an Dragon Ball. Es ist genau eine coole Szene in den letzten 70 Chaptern gewesen. Die zu nennen wäre allerdings ein Spoiler, aber ich denke mal, jeder kann sich denken, was ich meine. Das Ende von Chapter 212.

    Ansonsten - praktisch nur dusslige "Oh-Du-powerst-dich-auf-also-muss-ich-das-jetzt-auch-machen"-Szenen. Nein danke.
    Word.
    Naruto wird in meinen Communitykreisen eh als das neue DBZ abgestempelt. War ab Episode paarunddreissig nurnoch langweilig.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mache Naruto Clan!
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 36
    Last Post: 11.12.2007, 11:05
  2. Yu-Gi-Oh! clan
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 01.05.2004, 13:48
  3. Mitglieder für meinen ICQ/Boardgame Clan gesucht!!!
    By Cardmaster92 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 30.04.2004, 22:17
  4. Clan of Destruction!
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.04.2004, 17:43
  5. Milleniums Clan
    By YamiYugi in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 30.11.2003, 16:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •