Results 1 to 6 of 6

Thread: Eko Fresh vs Fler, Bushido, Sido, Savas - New Diss Attacks!

  1. #1
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default Eko Fresh vs Fler, Bushido, Sido, Savas - New Diss Attacks!

    Hallo zusammen

    endlich ist wieder was los in der deutschen Rap-Szene!
    Eko Fresh rechnet in seinem Diss-Song mit einigen Deutschen Rapper ab

    Ich bin auf alle Fälle gespannt was Bushido, Savas und die Aggros als Antwort liefern.

    Man, 2005 geht ja schon wieder voll ab

    BTW: Hier die Links zu den Songs:
    (Hinweis: es kann sein, dass der Link für Illmatic's Song nicht funktioniert, bei mir ist das zumindest so)


    Eko Fresh - Die Abrechnung
    http://ezshare.de/files-de/195194/Ek...hnung.mp3.html


    Fler's Antwort auf Eko's Diss:
    http://ezshare.de/files-de/204652/ho..._diss.mp3.html


    Illmatic's Antwort:
    http://ezshare.de/files-de/207563/illz_4_eko.mp3.html


    Royalbunker's Antwort auf Fler's Diss
    http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovy...r_wer_fler.mp3


    NEU Bushido's und Eko's Diss gegen Fler
    http://dl2.kingbushido.de/dl.php?fil...flerraeter.mp3


    NEU Rapublik MG's Diss gegen Fler
    http://rapidshare.de/files-de/353761...Boy__.mp3.html


    NEU Ercandize und sein Track gegen Eko
    http://www.optikrecords.de/specials/..._Verdanken.mp3


    Was glaubt ihr, wie geht die Sache aus?
    Welcher Diss gefällt euch, welcher nicht und warum?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    hier noch das interview aus der juice mit eko:

    Juice

    EKO FRESH

    Bevor Deutschlands Rap-Prügelknape No. 1 nun endlich doch seine German Dream Allstars mit einem Album an den Start schickt (Features von u.a. Yukmouth und Dru Down auf der Cover-Version von "I Got 5 on it" Proof und Bizarre von D-12, Kalusha, G-Style, Charnell, J-Luv, Chablife, Flipstar und den Üblichen Verdächtigen) muss er da noch schnell was klarstellen. Freezy über Savas, Fler, Gangsta-Sein und geplatzte Krägen.


    Juice: Warum hast du dich ausgerechnet jetzt zu diesem Schritt entschieden?

    Eko: Ich habe den Film "The Punisher" gesehen und der hat mich einfach inspiriert. Ich konne mich entscheiden: Entweder ich scheiße jetzt drauf oder ich hole mir meine Krone zurück. Und wenn man die ganze Zeit nur seine Fresse hält, explodiert man halt irgendwann.

    Juice: Aber hattest du nicht gesagt, dass du gerade Savas niemals dissen würdest?

    Eko: Dast stimmt, aber sogar nach dieser Aussage kamen noch ungefähr 50 zumindest indirekte Disses von ihm. Ich will den Streit nicht wieder aufrollen. Im Gegenteil: Ich musste musikalisch damit abschließen, schließlich haben meine Fans auch das Recht auf meine Version der Story. Wenn der bei seiner wahrscheinlichen Antwort anständig bleibt, so wie ich as auch tue, wird er nie wieder was von mir hören.

    Juice: Also hast du dich mit "Abrechnung" gerächt?

    Eko: Ich will nicht von Rache sprechen, sondern lieber von Bestrafung. All diese Leute haben mich zuerst gedisst, entweder in Rap-Lyrics oder durch irgend eine Aktion. Ich hätte den Track auch "Selber schuld" nennen können. Die Optik-Jungs zum Beispiel waren alles Freunde von mir und wurden größtenteils durch meine Empfehlung dort gesignt. Und trotzdem haben sie mich bei Savas noch schlecht geredet, weil sie anscheinend ihre Chance gesehen haben. Das hat mich sehr enttäuscht.

    Juice: Du disst auch Bushido, obwohl du kürzlich einen Song mit ihm gemacht hast.

    Eko: Es ist meines Erachtens ein guter Rapper und ich habe auf der menschlichen Ebene überhaupt nichts gegen ihn. Ich hatte nur noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Bei Fler ist das anders. Bushido ist zu mir gekommen und hat geredet wie ein Mann - Fler dagegen redet sehr schlechtüber mich, obwohl weder er mich kennt noch ich ihm irgendwie Schaden zugefügt habe. Deswegen bekommt er auf dem Song auch den ganzen Hass von damals zu spüren. Ich weiß aus einer sicheren Quelle, dass Fler ein Fan von mir ist, was man übrigens auch an seinem Flow hören kann. Das ist ja alles cool, aber dann soll er den Fans nicht das komplette Gegenteil erzählen. Außerdem stört mich, dass er so tut, als könne er nicht richtig Deutsch sprechen, obwohl er Deutscher ist.

    Juice: Was ist mit sido?

    Eko: Ich habe kein Problem mit sido als Künstler. Ich finde nur scheiße, dass er mich immer wieder in Interviews disst, obwohl er mir selbst schon gesagt hat, dass er mich für einen der besten MCs des Landes hält.

    Juice: Wenn du sagst, dass du dir die Krone zurückholen wirst, heißt das also, dass du unzufrieden mit den letzten zwölf Monaten bist?

    Eko: Versteh mich nicht falsch: Ich stehe hinter allem, was ich gemacht habe. Aber ich bin mit meinem Ruf nicht zufrieden. Es gibt Leute, die mich in diese Der Wolf-Ecke drängen wollen, und das kann ich nicht zulassen. Ich war auf Tracks und auf Tour mit den besten und respektiertesten Rappern des Landes und vieleRapper da draußen haben sich von mir inspirieren lassen. Außerdem: Hast du schon mal einen 20-Jährigen mit eigenem BMG-Sublabel gesehen? Ich will nur so viel Respekt, wie mir zusteht.

    Juice: Viele Leute werden dir vorhalten, dass du auf diesen harten Battle-Zug mit aufspringen oder sonstwie davon profitieren willst.

    Eko: Die in diesem Track genannten Leute sollen sich nicht einbilden, dass ich es nötig hätte, von ihrem Namen zu profitieren. Ich verdiene an diesem Song ja nicht, die sollten ihn umsonst bekommen. Es wird auch ein Internet-Video geben, in dem auch viele bekannte Gesichter zu sehen sind. Ich sehe das ganze Ding als eine Art Street-Single zum German Dream-Album. Und was die "Gangsta"-Sache angeht: Ich will auf gar keinen Fall auf irgend einen Zug aufspringen. Jeder weiß, dass ich kein Gangsta bin! Ich habe all die genannten Rapper schon mal getroffen; sie wissen alle, dass ich kein Mensch bin, von dem gewaltvolle Vibes kommen. Das ist alles HipHop. Musikalisch kann ich sie alle battlen, aber ich hab nie behauptet, dass ich irgendwem auf die Fresse hauen kann. Außerdem würde ich nie unter die Gürtellinie gehenund nie die Familie oder Frau eines Mannes beleidigen. Das ist nicht mein Niveau.



    mfg
    Beathoaven
    Last edited by Tom; 18.01.2005 at 20:42.

  2. #2
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Eko Fresh vs Fler, Bushido, Sido, Savas - New Diss Attacks!

    Sorry 4 Doppelpost

    Aber es gab eine ungeahnte Wendung in der Diss-Szene...

    Bushido hat anstatt einen Diss gegen Eko einen Diss gegen FLER gebracht!! 8o

    Hier der Track
    http://dl2.kingbushido.de/dl.php?fil...flerraeter.mp3

    aber das beste kommt erst noch

    Bushido singt den Track nicht alleine... sondern mit ... EKO FRESH!!!

    Angefangen hat's so: Eko vs. alle
    und jetzt sieht's so aus: alle vs. Fler

    also ich bin echt gespannt, wie's weitergeht


    mfg
    Beathoaven

  3. #3
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default AW: Eko Fresh vs Fler, Bushido, Sido, Savas - New Diss Attacks!

    bist du im aggroboard oder wieso weißt du so bescheid??

    also ich hohl mir von dort immer die informationen!!

  4. #4
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Eko Fresh vs Fler, Bushido, Sido, Savas - New Diss Attacks!

    Quote Originally Posted by *Dark Paladin*
    bist du im aggroboard oder wieso weißt du so bescheid??

    also ich hohl mir von dort immer die informationen!!
    Quelle hab ich oben angegeben
    wie findest du die gesamte geschichte?

  5. #5
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default AW: Eko Fresh vs Fler, Bushido, Sido, Savas - New Diss Attacks!

    Quote Originally Posted by Beathoaven
    Quelle hab ich oben angegeben
    wie findest du die gesamte geschichte?
    Ja ich finds witzig, kaum fängt eko an gehn alle ab, aber die ****ing groupies regen mich auf die eko gehatet haben und jetz voll drauf abgehen, ich fand eko schon immer fresh^^ außer LOVE und so aber jetz isser wieder fett am start

    Ich glaub fler hält jetz ma die fresse, hoff ich zumindest und die RB spassties könnt ich selber fertig machen also staiger etc. bei beatfabrik wär ich am loosen

  6. #6
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Eko Fresh vs Fler, Bushido, Sido, Savas - New Diss Attacks!

    Quote Originally Posted by Beathoaven
    Hallo zusammen

    endlich ist wieder was los in der deutschen Rap-Szene!
    Eko Fresh rechnet in seinem Diss-Song mit einigen Deutschen Rapper ab

    Ich bin auf alle Fälle gespannt was Bushido, Savas und die Aggros als Antwort liefern.

    Man, 2005 geht ja schon wieder voll ab
    Rap ist doch keine Daily Soap XD


    Also ich mag diesen Eko Fresh nicht - ka warum...


    jedenfalls wirkt er nicht wie jemand, der Sachen wie "Ich spuck dir zwei Kugeln in die Lunge" oder "komm und rate: Wieviel Kugeln hat mein Ma-Ga-Zin"
    sagen würde ^^

    Aber ich hab mich auch noch nicht besonders mit seiner Musik beschäftigt...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kool Savas vs Eko Fresh
    By VampireDragon in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 21.11.2004, 14:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •