Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: 3 Tribut Monster ?

  1. #1
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default 3 Tribut Monster ?

    Hallo ,
    Ich hab gehört , die Idealanzahl der Tribut Monster ist 3 .
    3?
    Ich finde das zu wenig , ich selber hab das doppelte an Tribut Monstern im Deck (und noch 2 Necros) . Als ausgleich hab ich mehr Monster als Zauber/Fallen im Deck und 2 mal Stray Lambs , und ich hatte bis jetzt fast nie das Problem , ein Tribut Monster nicht auspielen zu können .



  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 3 Tribut Monster ?

    Kommt auf das Deck an. Im Gate können auch gleich sieben oder acht Tributemons gespielt werden.

    Aber drei bis höchstens vier 1-Tribute-Mons sollten ausreichend sein. Soviele gute gibt es ja auch nicht...

  3. #3
    Ryo Bondiko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    166

    Default AW: 3 Tribut Monster ?

    hm...dann hasste entwerde sehr sehr viel Glück gehabt, oder deine Gegner haben noch mehr Pech.
    Das Zauberwort heißt "Speed", je weniger Tribut du hast, desto schneller kannst du wirklichen Schaden anrichten und du kannst dich viel besser verteidigen.
    Mal sehen, stell dir mal folgendes vor, das hier ist deine Starthand:
    2xNecrofear
    4xandere Tributmonster
    und du ziehst in den nächsten beiden Runden nur die beiden anderen Tributmonster. in der Zeit hätte dich ein guter spieler, oder auch ein nur mittelmässiger längst niedergemacht, ohne dass du auch nur bisschen was dagegen machen kannst.
    Selbst wenn auf der Starthand nur 4 von deinen acht tributmonstern sind hast du dennoch so gut wie verloren.
    Im Übrigen sind Tributmonster keine so tolle Sache. Die Necrofears ausgenommen die sind geil(<- Fiend-Spieler^^)
    selbst die besten Tributer wie BLS, Jinzo, Ha Des, Zaborg usw. sind leicht zu beseitigen, wenn man nicht alszu viel Pech hat.

    Ich wüsste aber gern mal, was du für Tributmonster drin hast, oder besser wie dein Deck aussieht

    Ach ja und mehr Monster und ins Deck zu packen nur um Tributmonster aufrufen zu können und dafür dann weniger Spell und Traps-Cards zu spielen ist blödsinn. glaub mir, mit so einer Strategie kannst du kaum gewinnen.

    Ryo
    In the night when the shadows
    rule the Fiends come
    to take your soul

    My Havez: http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=50468

  4. #4
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: 3 Tribut Monster ?

    Ok , ich hätte vielleicht auch schreiben sollen , welche ich hab :
    Ha des
    DMoC
    Great Maja Garzett
    Möbius
    Zaborg
    Thestalos
    Also , meine Tribut Monster sind weniger dafür da , langae auf dem Feld zu bleiben , sondern mehr , spezielle Effekte auszulösen . Somit kommt auch Gate nicht in Frage . Das mit den mehr Monstern hab ich nicht nur um Tributmonster aufzurufen , das hat sich eben so ergeben , hab auch net so viele gute Zauber/Fallenkarten . Das ich eine so schlechte Starthand ziehe ist ja schon fast unmöglich , aber wenn ich wirklich mal ein so schlechtes Blatt hab , hab ich immer noch Reload drin . Hab mein Deck aktualisiert , kannst in mein sig gucken .Thx

    Windfisch



  5. #5
    Ryo Bondiko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    166

    Default AW: 3 Tribut Monster ?

    jup habs mal bewertet, wenigstens sind deine Tributmonster die besten die es momentan gibt, ich hatte jetzt mit 3x BEWD und so nem Kram gerechnet^^
    Aber dennoch solltest du mindestens drei rausschmeissen, den DMoC brauchste zum Beispiel nicht, genauso wie Thestalos und Great Maju.

    Ryo
    In the night when the shadows
    rule the Fiends come
    to take your soul

    My Havez: http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=50468

  6. #6
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: 3 Tribut Monster ?

    Ja , beim Chaos Magier hab ich auch lange überlegt , bin aber am Ende zum Schluss gekommen , dass ich den drinbehalte , weil ich damit so schön Monster entfernen kann . Great Maju hab ich auch schon dran gedacht , wird auch der erste , der fliegt , wenn einer unbedingt raus muss . Thestalos kann ich leider nicht raustun , weil er der 3. Monarch ist , und ich alle hab .



  7. #7
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: 3 Tribut Monster ?

    IMO sind die 3 brauchbarsten Tribut Monster
    - Jinzo
    - Zaborg
    - Möbius

    aber es kommt, wie schon vorher gesagt, immer auf die Deckstrategie an.

  8. #8
    -=Nami=-'s Avatar
    -=Nami=- is offline behind blue eyes
    Join Date
    06.2004
    Posts
    257

    Default AW: 3 Tribut Monster ?

    joah, kommt auf's Deck an... allgemein sind imo 2 Tributes Standard, 3 das Maximum^^


    @Beathoaven: und was ist mit Airknight und Horus?? Oo
    Last edited by -=Nami=-; 14.01.2005 at 20:10.

  9. #9
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default AW: 3 Tribut Monster ?

    LVL 6
    Jinzo (wenn mann kein decree hat)
    Airknight
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  10. #10
    Join Date
    05.2004
    Posts
    111

    Default AW: 3 Tribut Monster ?

    bei mri ihm deck sind drei monster mit tribut und zwar

    Jinzo UNterweltler megacyber und herbeigerufener totenkopf

    megacyber falls ich mal hilfer brauch und mein gegner mir überlegen ist immer gut fürn notfall

    ( verliere aber meistens weis selbst nicht warum meine freunde haben alle blauäugige weisen drachen drin und son müll)


    beadown Deck

    Wasser Beatdown Deck

    wenn ich jemanden eine pn schicke würde ich mich freuen das er antwortet auch wenn er nciht tauschen will oder änliches[/color]

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Alle amerikanischen Karten übersetzen
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 28.01.2005, 20:51
  2. Deckerklärungen #2
    By PB1 in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 02.08.2004, 20:47
  3. Meine Eigene Boosterserie: SPIRIT PACK
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 14.05.2004, 14:38
  4. >>>Invasion Of Chaos<<<
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 115
    Last Post: 13.02.2004, 17:25
  5. kaiba structure deck 2
    By Bakasuna in forum Off Topic
    Replies: 38
    Last Post: 19.12.2003, 23:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •