Page 21 of 21 FirstFirst ... 111718192021
Results 201 to 207 of 207

Thread: Star Wars: Renascence

  1. #201
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Star Wars: Renascence

    Hm, ich wusste absolut nichts.
    Hatte sogar den Vornamen von Groone (Anmerkung: der Chara ist von mir entworfen worden) vergessen...
    Aber na ja, nach dem neunzehnten Mal Lesen ging's dann... Ironie!

    Schöner Teil, der alle (wichtigen) Handlungsstränge bedient!

    Aso und noch was natürlich: YIDDO is back!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #202
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Star Wars: Renascence

    Quote Originally Posted by Metatron
    Aso und noch was natürlich: YIDDO is back!

    -_-

    HASS


  3. #203
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Star Wars: Renascence

    Quote Originally Posted by Surectes

    -_-

    HASS
    Freude ^^


    PS: Guter Teil, ich musste mich nur kurz wieder einlesen. Ansonsten einwandfrei.

    “ladida”

  4. #204
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Star Wars: Renascence

    Der Bildschirm zeigte ungefähr siebenhundert orbitale Verteidigungsanlagen, die um Chirroban verteilt waren. Den Symbolen, die neben den Anlagen aufblinkten, entnahm er, dass sie getarnt waren und dass jede einzelne über eine Feuerkraft verfügte, die in etwa der eines republikanischen Schlachtkreuzers gleichkam. Aber das war noch nicht alles; im Orbit um einen der Monde des Planeten blinkte ein weiteres Symbol, das Hirudis als ebenfalls getarnte Schiffswerft identifizierte. Die Sith waren wirklich fleißig gewesen als sie ihren Tempel befestigt hatten. Hirudis suchte auf dem Bedienfeld des Monitors und fand schließlich die Schaltfläche für das Aktivieren der Verteidigungsplattformen und der Werft. Danach berührte er sein Kommlink. „Commodore?“
    „Jawohl eure Lordschaft?“
    „Bereiten sie die Cruciator darauf vor, den Orbit zu verlassen sobald ich an Bord bin. Programmieren sie einen Kurs zu den folgenden Koordinaten...“ Er übermittelte die Koordinaten der Werft.
    „Verstanden, Lord Hirudis.“
    „Gut. Ich bin auf dem Weg.“, sagte der Sith-Lord und unterbrach die Verbindung.

    Ein schrilles Piepsen störte Groones Konzentration. Verärgert öffnete der Kopfgeldjäger die Augen. „Was ist los?“
    „Erreicht wir das Ziel unserer Reise haben.“, antwortete Meister Yiddo. „Den Raum der Republik hinter uns gelassen wir haben. Ein dunkler Pfad nun vor uns liegt. Ein Pfad, der zu den Sith uns führen wird.“
    „Ach ja?“, fragte Groone und stand auf. Er ging auf die Kontrollen seines Krayt zu und untersuchte die Scanneranzeigen. „Und wo ist euer Pfad? Ich kann auf den Sensoren nichts entdecken was uns weiterbringen würde.“
    „Sensoren unvollkommen sind. Nicht alle Geheimnisse ihnen enthüllt werden.“, entgegnete Yiddo. „Erspüren ihr müsst euren Weg. Nicht verlassen euch auf die Technologie dieses Schiffes.“
    „Das sagt sich so leicht.“, fuhr Groone den Meister an. „Wie soll ich das anstellen?“
    „Konzentriert ihr müsst sein. Einen Kurs eingeben ihr müsst, die Macht leiten eure Hand wird.“
    Groone warf dem Jedi einen misstrauischen Blick zu, dennoch drehte er sich ab um einen Kurs für eine Hyperraumroute einzugeben – und verstieß damit gegen die erste grundlegende Regel, die jeder Pilot noch lernte bevor er zum ersten Mal startete: Verlasse niemals die bekannten Hyperraumrouten. Es war keineswegs so, dass die Routen die man befliegen konnte überall sicher waren. Es gab Gefahren im Hyperraum, denen man lieber nicht begegnen sollte; es existierten sogar Berichte über Schiffe, die nach dem Befliegen einer unsicheren Route im Hyperraum verschwanden und erst Jahrhunderte später wieder auftauchten; vollkommen leer, doch ansonsten offensichtlich unberührt. Doch darüber konnte Groone nicht nachdenken, er gab nur einen Kurs ein und tatsächlich schien es ihm so, als wüsste er genau, was er zu tun hatte. Jeder Vektor den er eingab erschien ihm so vertraut wie die Standardroute von Corellia nach Coruscant. Schließlich hatte er die Eingabe abgeschlossen und bestätigte sie.
    ‚Angaben akzeptiert. Neue Hyperraumroute hinzugefügt.’, erschien auf dem Monitor und auf der Galaxiskarte erschien eine neue dünne Linie, die tief in den unbekannten Raum hineinführte.
    „Dort liegt dann wohl unser Ziel.“, mutmaßte Groone und sah sich die Route näher an.
    „Dann aktivieren die Antriebe ihr solltet.“
    „Ich bin mir nicht sicher ob das eine so gute Idee wäre... die Route führt verdammt nahe an mehreren Doppelsternsystemen und sogar an einem schwarzen Loch vorbei. Ich habe keine Ahnung, wie sich diese Gravitationskräfte auf die Route auswirken.“
    „Keine Wahl wir haben. Beschreiten diesen Weg wir müssen.“
    Groone seufzte und aktivierte die Antriebe. Sein einziger Trost war, dass, sollte die Route so unsicher sein wie er vermutete, der Jedi genauso draufgehen würde wie er.
    Last edited by Wittgenstein; 06.12.2005 at 18:52.


  5. #205
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Star Wars: Renascence

    Quote Originally Posted by Surectes
    Groone seufzte und aktivierte die Antriebe. Sein einziger Trost war, dass, sollte die Route so unsicher sein wie er vermutete, der Jedi genauso draufgehen würde wie er.
    FALSCH!
    Das ist DEIN Trost...
    DU willst, dass Yiddo draufgeht (und mein Chara ebenfalls), weil ich ihn mehr verehre als dich...


    BTW wird Groone nun geduzt oder "ehrwürdig" angeredet?
    „Erspüren ihr müsst euren Weg. ...“
    ...
    „Dann aktivieren die Antriebe du solltest.“
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #206
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Star Wars: Renascence

    ups... nein, er wird nicht geduzt.


  7. #207
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Star Wars: Renascence

    Ob das gutgehen wird?
    Da bin ich schonmal gespannt ^^

    “ladida”

Page 21 of 21 FirstFirst ... 111718192021

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Star Trek: New Alliance
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 88
    Last Post: 18.06.2006, 20:25
  2. Star Trek Voyager: Bedrohung der Borg
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 22.06.2005, 21:01
  3. Star Wars Episode 3
    By Jekkt in forum Off Topic
    Replies: 162
    Last Post: 27.05.2005, 15:29
  4. Replies: 1
    Last Post: 14.11.2004, 23:39
  5. Star Wars Galaxies
    By ]Vegeto[Walli in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.12.2003, 20:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •