Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 50

Thread: ich verrate auch wie man richtig boostert.

  1. #1
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Daumen hoch ich verrate auch wie man richtig boostert.

    allso wer wissen will wie man sr , ur und scr karten boostern will schreibt einfach in den thread. ich antworte dann.

    sr und ur bostern( funktioniert bei alten und frischen displays):

    man nimmt die mitte in einem display (schätzen reicht) und zieht zwei bis drei booster . dise müssen UNBEDINGT aus der mitte sein,sonst klappt es nicht. wenn ihr sie dann öffmet habt ihr mindestens eine sr oder eine ur.
    auf der rechten seite sind mehr srs vorhanden, auf der linken mehr urs.

    trefferquote: 99%

    scr boostern( funktioniert nur bei frisch geöffneten displays):

    ihr müßt den verkäufer fragen ob ihr der erste seit der einen booster nimmt, sonst klappt es nicht. nehmt jeweils die zwei obersten und die zwei untersten booster. dann habt ihr mindestens eine scr karte drin.

    trefferquote:60%(nur was für profis)

    bei mir klappt das obere jedes mal. und das untere nicht so oft. wenn ihr auch erfahrungen gemachthabt wäre es sehr schön wenn ihr sie mir mitteilt
    Last edited by bahamut zero; 12.10.2003 at 13:01.

  2. #2
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Na dann schreib mal

  3. #3
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    ich warte noch ein bisschen biss noch mehr interresse gezeigt haben

  4. #4
    Areku's Avatar
    Areku is offline Deamon of Mist
    Join Date
    08.2003
    Location
    Schweinfurt
    Posts
    53

    Default

    Mich würds au ma interessieren °_°

  5. #5
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    also mich würds auch mal interessieren.. o_O" schreib ma.. 3 leute die interesse zeigen reichen doch XD

  6. #6
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    ich ergänze es oben.

  7. #7
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hmm, das wäre ja möglich, da alles in ner fabrik am stück gemaht wird(denk ich doch) also müsste ja alles gleich sein und net alle booster nur scr^^

  8. #8
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    ich nehm eh immer booster aus der mitte und bekomm auch immer was gute heraus, gestern schwerer sturm
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  9. #9
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    gute theorie probier ich mal (einzige ur jemals in einem booster von ungefähr bereits 60 :::

    zeitzauberer)

  10. #10
    AmBiT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Unterfranken | Schweinfurt
    Posts
    99

    Default

    die theorie iss zwar ganz gut, aber in der praxis haperts doch scho manchmal, hab frueher magic gespielt, da war des genauso. Da gabs dann so speziallisten, die die bossters nach dem kauf extra vermischt haben, somit hat dir deine these auch nix mehr gebracht... aber des mit mitte iss scho net schlecht.. :*:
    >> TruSt YourSelf <<

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •