Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 35

Thread: Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

  1. #1
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

    Hallo ,
    was denkt ihr , wer ist der wahre Meister der Dunkelheit bzw des Lichts .

    Ich denke , der Chef unter allen Kreaturen der Dunkelheit ist Ha des , der über die Gesamte Unterwelt regiert , allerdings stellt sich dann die Frage , in welcher Beziehung er zu Terrorking Archfiend steht . Und sind die Fiends wohl mit den Zombies verbündet oder verfeindet ?

    Der wahre Meister des Lichts ist schwieriger zu bestimmen .
    Es müsste wohl entweder Zerato , Shinato , Parshat oder Joan seien , wobei ich denke , dass Zerato und Shinato Brüder sind .
    Natürlich hängen die Sendboten immer mit Zerato auf der Himmelszuflucht rum , aber es ist fraglich , ob da auch die anderen rumgammeln , oder ob das Himmelsreich noch größer ist als nur die Zuflucht .

    Außerdem würden mich noch die Wassermonster interessieren .
    Ich meine , die bauen die sich ne Stadt unter Wasser auf (Legendary Ocean)
    aber wer bevölkert die ?
    Wahrscheinlihc wohl der Mermaid Knight und vielleicht wagen sich manchmal einige Amphibische Burgothe runter , aber sonst wohnt da doch keiner , oder ?
    Und was macht der Levia Dragon da unten ?

    Würde gern wissen , was euch dazu einfällt .



  2. #2
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

    Ha Des regiert die Unterwelt und hat einst zu LOD-Zeiten die Drachen unter der Herrschaft des Tyrant Dragon besiegt. Er ist ein Herrscher mit harter Hand, doch geht er auch auf seine Untergebenen ein und versteht ihre Probleme. Wenn er in der Schlacht in ihrer Nähe ist, rettet er sie vor tödlichen Effekten der Gegner.
    Der Anführer des Lichts ist Shinato, der ältere Bruder von Zerato. Er ist der König der höheren Sphären, wo eine gewaltige Welt des Lichts und der Freude entstanden ist. Überall tollen sich die kleinen Engel und Feen herum, es herrscht heitere Ausgelassenheit. Sein Reich ist in vier Bereiche unterteilt. Im Westen regiert sein kleiner Bruder, im Osten Airknight Parshat, sein Neffe, im Süden der Wächterengel Joan und im Norden herrscht die Seele der Reinheit und des Lichts. In ihrer Reichhälfte befindet sich auch die Zuflucht des Himmels, welche von den vier Sendboten beschützt wird. Im Krieg verstecken sich dort die schwächeren Feen, die Starken ziehen zusammen mit ihren Anführern in den Kampf gegen das Böse. Doch im Moment herrscht Frieden im Himmel. Noch...


    Man, das macht Spaß, muss jetzt leider weg, sonst wüd' ich mir noch was zum Wasser ausdenken

  3. #3
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

    Dass Ha des die Drachen besigt hat klingt logisch .
    Und als er den Tyrant Dragon besiegt hat , belebte er ihn unter seiner Kontrolle wieder , unter dem Namen Berserker Drache (ist ja beschwörbar durch Deal with the Dark Ruler) .

    Nicht zu vergessen haben Shinato und Zerato noch einen jüngsten Bruder ,
    Warthal , der allerdings damals ausgesetzt wurde , und nun auf der Erde mit allen Pflanzenwesen des Waldes wohnt .



  4. #4
    Hinji's Avatar
    Hinji is offline The Master of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Niederösterreich
    Posts
    414

    Default AW: Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

    Ach, das wär so geil, wenn es eine richtige Story hinter jeder Karten gäbe (So wie mit Ha Des, Tyrant Dragon, Freed, the Matchless General,...)
    Meine Freak-Armee

    an Pokefan.de! Ihr seid die Besten

    Stolzer Besitzer von NICHTS (NIX-000)

    Mein Zombie-Deck

  5. #5
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

    Dass der Herr der Finsternis Hades ist, ist ja wohl klar.
    Der Herr des Lichtes ist ganz klar Zerato, zusätzlich wohnt er mit seinen Sendboten in der Zuflucht.Shinato gammelt einfach nur im Himmel mit seiner Arche rum.
    Airknight und Wahrtal herrschen meiner Meinung nach über die Wälder und Täler.
    Und im Ozean wohnen der Burgroth, der Meerjungfrauenritter, Torpedo Fish, der Sea Serpent Warrior of Darkness usw. , allerdings will Levia-Drache Daedalus den Legendären Ozean zerstören.Aber um das wirklich zu schaffen verwandelt er sich in Ozeandrachenherrscher-Neo-Daedalus.

    So sehe ich die Geschichte.
    The end is ni- als ob!

  6. #6
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

    Ergibt schon irgendwie Sinn ,
    aber warum ist Deadalus so böse ?
    Liegt es daran , dass Drachen von Natur aus aggressiv sind , oder hat das einen speziellen Grund ?



  7. #7
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

    Ich weiss, dass Dark Master Zorc die Summe aller Ängste ist. Ohne euch vorzuspoilen, warum (ihr braucht dann das Ende nicht erst gucken/lesen ... wenn ihr soweit kommt).

    Licht? Na, die brauchen keinen Obermacker. Da gibt es zu viele Fraktionen. Ich denke eher, nichtmal alle Archfiends/Fiends sind böse in sich. Und letztendlich ist alles eine Frage des Standpunktes.
    Wenn ich die Weltherrschaft will und Rattara mich dran hindert, ist der für mich der Böse. Und wer weiss, vielleicht wäre ich einguter Chef? Dann versaut er alles. Oder halt nicht und ist der Retter ...

    Zorc ist das Böse deluxe (der Invader kann mich mal, den hab' ich in der Tasche ... echt jetzt).
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  8. #8
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

    Zorc wäre ein gutes Gegenstück zu Shinato , weil das die beiden besten Ritualkarten sind .

    Wenn du die Weltherschaft haben willst , und Rattara würde versuchen dich daran zu hindern , wär mir das ziemlich egal , aber bei den Karten kann man ja abschätzen , was böse ist , und was nicht .
    Nicht , dass ich hier auf schwarz-weiß Malerei stehe , aber wenn es Dunkelheit und Licht gibt ist das ziemlich klar .



  9. #9
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

    Hör' mal her jetz', ich erklär' dir mal die Welt.

    Das war nur zur Verdeutlichung meiner Ansicht der Thematik um die "Ansichtssachen". Erkannt?
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  10. #10
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Der wahre Meister der Dunkelheit / des Lichts

    Quote Originally Posted by windfisch
    Ergibt schon irgendwie Sinn ,
    aber warum ist Deadalus so böse ?
    Liegt es daran , dass Drachen von Natur aus aggressiv sind , oder hat das einen speziellen Grund ?
    Sein Effekt zerstört ja Umi und deshalb denke ich, da der Ozean als Umi gilt er dies zerstören will.
    The end is ni- als ob!

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [B] Verbanner des Lichts (sr) mint
    By X-P @S in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 27.11.2003, 21:35
  2. Horn des Lichts
    By ,,Koko" in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 24.11.2003, 15:52
  3. Zeremonie des schwarzen Lichts
    By Marik_Ishtar in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 09.11.2003, 20:50
  4. Verbanner des Lichts * billig
    By roca in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 30.10.2003, 10:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •