Results 1 to 10 of 10

Thread: 3 dumme noob fragen *sorry*

  1. #1
    Flasher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Default 3 dumme noob fragen *sorry*

    spiel noch nicht so lange und hab mir hier einiges durchgelesen aber leider bleiben noch 3 fragen immo für mich offen.
    Würde mich freuen wenn mir da wer helfen könnte

    1) wenn ich ein Monster angreife das im Verteidigungs modus liegt und verliere wechselt danach das monster automatisch in den angriffs modus ?

    2) Mein gegner hat den menschenfresserkäfer verdeckt im verteidigungsmodus liegen, ich greife denselbigen mit einem stärkeren monster an welches den menschenfresserkäfer normal töten würde. Frage: tritt der flipp effekt dennoch ein ? denn in der anleitung steht doch was mit das erst die schadensberechnung und dann der flip effekt eintritt heisst das jetzt das a) der Käfer zerstört wird und nichts weiteres passiert oder b) der menschenfresserkäfer wird zerstört aber trotzddem tritt der flipp effekt ein ?

    3) Kann ich wirklich für eine tributbeschörung monster von der hand aus opfern ( hab das hier irgendwo gelesen ) dachte bis jetzt immer nur die monster die im spiel sind sprich beschworen wurden

    ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten

  2. #2
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    1.) Nö das bleibt wie es is das verändert sich nichts

    2.)also ich denk mal b) !

    3.)ne du musst monster vom feld opfern du kannst bei fusionen und ritual karten von der hand opfern aber nich bei tribu monstern

    ich hoffe es ist verständlich ich mal wieder

    MFG Yugi-Master
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  3. #3
    Flasher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Default

    hmm noch eine frage hinten drann zum menschenfresserkäfer

    4) Kann ich den menschenfresserkäfer verdeckt legen ( vert. modus ) und in der selbe runde noch flip beschwören das so der flip effekt eintritt ?

  4. #4
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    ne kannst nich erst in der nächsten runde
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  5. #5
    Flasher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Default

    k dank euch erstmal kann nochmal eben wer was genaues zu frage 2 sagen tritt der flip effekt jetzt auf jeden fall ein ?

    ach ja und kann ich ein monster beschwören und direkt danach es als tributbeschwörung opfern ?

  6. #6
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    jo wenn du oder der gegner das monster aufdeckst trit er ein!
    Nein geht nicht !

    ciao
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  7. #7
    Flasher is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Default

    hrhr ok noch ein paar fragen das wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

    1) einmal nochmal das mit dem menschenfresserläfer stimmt das jetzt das der flipp effekt trotzdem eintritt

    2) und 2tens wenn ich ein monster angreife das im verteidigungs modus liegt ( verdeckt ) und dann wird es ja durch flip beschwörung beschworen die frage lautet kann ich es
    1. durch fallgrube dann zerstören ) weil es ist ja eine flipp beschwörung und
    2. wenn ja kann ich mit dem selben monster dann nochmal angreifen da der eigentliche kampf ja gar nicht statt gefunden hat.

  8. #8
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    also zu

    1. der effekt wird aktiviet, wenn das monster augedeckt wird, wird es angegriffen, wird es ja aufgedeckt und der effekt wird aktiviert, auch bei verteidigungsstoppen oder so... wird immer aktiviert, solange auf einer karte nichts anderes draufsteht.

    2. hmm, nein, ich glaube, beim angriff gilt das nicht als flip-beschwörung...

  9. #9
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    Original geschrieben von lustersoldier
    also zu

    1. der effekt wird aktiviet, wenn das monster augedeckt wird, wird es angegriffen, wird es ja aufgedeckt und der effekt wird aktiviert, auch bei verteidigungsstoppen oder so... wird immer aktiviert, solange auf einer karte nichts anderes draufsteht.

    2. hmm, nein, ich glaube, beim angriff gilt das nicht als flip-beschwörung...
    jo genau das was ich dir auch gesagt hätte
    aber das 2. giltet nich als flipbeschwörung kannst nicht fallgrube einsetzen jaja fragt den meister,scherz
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  10. #10
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    und beim menschfresserkäfer fugtionirt fallgrube eh nich weil er weniger als 1000 ATK hat.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •