Results 1 to 4 of 4

Thread: Helft mir bei meiner Traumverwirklichung es geht um eine Hochzeit und ein Voter bekom

  1. #1
    marcel21 is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2005
    Posts
    0

    Default Helft mir bei meiner Traumverwirklichung es geht um eine Hochzeit und ein Voter bekom

    Bevor ihr den Traum liest ich mein es 1000% ernst es ist kein joke!!! und ich hoffe mal das es hier viele Herzengute Menschen gibt die diesen Traum Wahr werden lassen


    Hi alle zusammen !
    Heiße Marcel bin in weniger als 1 monat 22 jahre jung und habe meine Traumfrau schon gefunden da ich meine freundin Sarah überalles auf der Welt liebe möchte ich ich nun den ersten Schritt in richtung schöne Zukunft machen wie ihr aus der überschrift schon entnehmen könnt möchte ich sie gerne heiraten und das nicht irgendwo sondern auf Hawaii und am liebsten nach einer Hawaiinischen tradition nun hoffe ich das ihr mir helft diesen schritt zuverwirklichen. Bitte votet für uns,


    einfach auf

    http://www.zweikühemachenmühe.de

    traumsuche 65757 eigeben und die stimme angeben

    für meinen traum mit der nummer 65757 voten oder diese nummer an die 9889 per sms schicken am bestn beides

    habe gehört das mann da sehn kann wer alles gevotet hat und ich habe beschlossen unter allen votern 50€ zu verlosen als kleines schön
    Last edited by Tom Paris; 29.06.2005 at 15:03.

  2. #2
    marcel21 is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2005
    Posts
    0

    Default AW: Helft mir bei meiner Traumverwirklichung es geht um eine Hochzeit und ein Voter b

    Quote Originally Posted by marcel21
    Bevor ihr den Traum liest ich mein es 1000% ernst es ist kein joke!!! und ich hoffe mal das es hier viele Herzengute Menschen gibt die diesen Traum Wahr werden lassen


    Hi alle zusammen !
    Heiße Marcel bin in weniger als 1 monat 22 jahre jung und habe meine Traumfrau schon gefunden da ich meine freundin Sarah überalles auf der Welt liebe möchte ich ich nun den ersten Schritt in richtung schöne Zukunft machen wie ihr aus der überschrift schon entnehmen könnt möchte ich sie gerne heiraten und das nicht irgendwo sondern auf Hawaii und am liebsten nach einer Hawaiinischen tradition nun hoffe ich das ihr mir helft diesen schritt zuverwirklichen. Bitte votet für uns,


    einfach auf

    http://www.einekuhmachtmuh.de

    traumsuche 65757 eigeben und die stimme angeben

    für meinen traum mit der nummer 65757 voten oder diese nummer an die 9889 per sms schicken am bestn beides

    habe gehört das mann da sehn kann wer alles gevotet hat und ich habe beschlossen unter allen votern 50€ zu verlosen als kleines schön

    Hier ist ja voll tote Hose wa?
    Sind die user ausgestorben oder ist das board schon tot?
    Last edited by Tom Paris; 29.06.2005 at 15:03.

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Helft mir bei meiner Traumverwirklichung es geht um eine Hochzeit und ein Voter bekom

    Bitte nicht antworten. Das User über mir wünscht nur Aufmerksamkeit. Wäre ich Mod wäre User gesperrt, Thread geschlossen, Link weg. Aber die Mods hier sind ja (Gott sei Dank) nicht sollche Unmenschen wie ich. Users Anliegen ist ja liebenswert.

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Helft mir bei meiner Traumverwirklichung es geht um eine Hochzeit und ein Voter bekom

    User da, Thread weg, Link weg. Ich bin ja kein Unmensch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Bitte helft mir -großes Problem-
    By Merle Cornwell in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 24.06.2004, 14:38
  2. Bitte helft mir!!!
    By Patrick M. in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 01.12.2003, 22:42
  3. Replies: 5
    Last Post: 28.11.2003, 21:39
  4. Bitte helft mir! structuredeck Joey 2..
    By DunklerMagier** in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 30.10.2003, 21:14
  5. helft mir mal bitte bei meinem deck
    By sebrA in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 26.10.2003, 19:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •