Results 1 to 4 of 4

Thread: Fragen,Fragen,Fragen??????

  1. #1
    yugi5 is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Posts
    17

    Default Fragen,Fragen,Fragen??????

    1.Wenn man Ein Ced spielt und dein gegner aktiviert Bottles Trap hole oder so kann ich davor denn efffekt noch aktiviere?

    2.Ich habe Newdoria verdeckt dann greift mein gegner mit ms Lv,2oder 4 Newdoria kommt auf denn Friedhof Wird dann der Ms zerstört???

    3.Mein gegner aktieviert Enemy controll kann ich dann windsturm des Phönixflügel aktivieren um dennn efffekt zu anullieren?????

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen

  2. #2
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Fragen,Fragen,Fragen??????

    Quote Originally Posted by yugi5
    1.Wenn man Ein Ced spielt und dein gegner aktiviert Bottles Trap hole oder so kann ich davor denn efffekt noch aktiviere? Ja, im eigenen Zug hat man Priorität.

    2.Ich habe Newdoria verdeckt dann greift mein gegner mit ms Lv,2oder 4 Newdoria kommt auf denn Friedhof Wird dann der Ms zerstört??? Ja, weil der Effekt des MS besagt, dass Monster nicht aufgedeckt werden, aber da der Effekt von Newdoria erst im Friedhof aktiviert wird darf der effekt eingesetzt werden.

    3.Mein gegner aktieviert Enemy controll kann ich dann windsturm des Phönixflügel aktivieren um dennn efffekt zu anullieren????? Nein, die karte kommt auf's Deck, aber der Effekt wird nicht annuliert.

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    So, alles beantwortet.

  3. #3
    yugi5 is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Posts
    17

    Default AW: Fragen,Fragen,Fragen??????


  4. #4
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Fragen,Fragen,Fragen??????

    Imersten Punkt hat ph Recht in den andern beiden Fällen muss ich wiedersprechen


    Quote Originally Posted by yugi5
    1.Wenn man Ein Ced spielt und dein gegner aktiviert Bottles Trap hole oder so kann ich davor denn efffekt noch aktiviere? Jo du hast Prio und der Effekt wird aktiviert

    2.Ich habe Newdoria verdeckt dann greift mein gegner mit ms Lv,2oder 4 Newdoria kommt auf denn Friedhof Wird dann der Ms zerstört??? Ms zerstört Newdoria mit seinem Effekt. Newdoria muss allerdings im Kampf sterben und deshalb wird der Effekt "annuliert" . Wäre es nämlich so wie ph es sagt könnte man mit ms2 ein verdecktes Monster bashen und sich dann ms4 holen und dem ist definitv NICHT so.

    3.Mein gegner aktieviert Enemy controll kann ich dann windsturm des Phönixflügel aktivieren um dennn efffekt zu anullieren????? Kannst du gerne machen nur bringt es dir erstens nichts weil es den Effekt von EC nicht verhindert und zweitens der EC als "zerstört" deklariert wird nach der Kettenauflösung. Ergo geht der EC in den Grave und NICHT aufs Deck zurück.



    ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    ich hoffe ICH konnte dir Helfen ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •