Results 1 to 3 of 3

Thread: Voreiliges begräbnis

  1. #1
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default Voreiliges begräbnis

    Ich hole mit voreilges Begräbnis z.b. einen Schimmerdrachen vom Friedhof zurück um ihn dann später für z.b. einen Jinzo zu opfern.
    Aber auf der Karte steht ja drauf: (Wenn diese Karte zerstört wird zerstöre das ausgerüstete Monster). Heist das das man das zurückgeholte Monster gar nicht opfern kann, oder geht der Effekt auf das Tributbeschworene Monster über denn man opfert ja das zurückgeholte Monster. Wir Voreiliges Begräbnis dann einfach zerstört. oder wie jetzt?

    Vielleicht weis die Antwort ja fast jeder aber ich bin halt neu in diesem Spiel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: Voreiliges begräbnis

    darfst es opfern und die karte wird auf den friedhof gelegt da es ja eine ausrüstungskarte is und es sein ziel verloren hat
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

  3. #3
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default AW: Voreiliges begräbnis

    Vielen Dank
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 13.06.2005, 23:10
  2. Replies: 0
    Last Post: 19.06.2004, 17:27
  3. [S] Voreiliges Begräbnis + RoD
    By Samy in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 11.03.2004, 22:28
  4. Voreiliges Begräbnis
    By Yami0686 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 08.03.2004, 16:33
  5. Replies: 26
    Last Post: 01.01.2004, 20:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •