Page 1 of 12 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 118

Thread: Eure verücktesten Mesenger gespräche

  1. #1
    The Breathtaker Gast

    Default Eure verücktesten Mesenger gespräche

    Ja postet hie reure verücktesten mesnger gespräche...und wenn es shcon sowas gibt back ich mir ein eis daraus.

    [19:12] Mio de Pinguin: du hälst mich sicher für verückt.das timmt aber nicht.alle anderen sind verückt!Nciht cih ALLE ANDEREN!!SIE WOLLEN MICH KRIEGEN!ABER SIE BKOMMEN MICH NICHT!muahaha!
    [19:13] Douyakasha-San: Ok...
    [19:13] Mio de Pinguin: NEIN!Du galubst e smir nicht!Du bist auch einer von ihnen!muhahah!
    [19:14] Douyakasha-San: Jo.
    [19:14] Mio de Pinguin: HA Ich wusste es!aber du wirst mcih nicht kriegen!Nein nimand wird mcih kriegen!Ihr sid alle wahnsinnig!Mein Imaginäres Pony ausgenommen!
    [19:15] Douyakasha-San: Achso.
    [19:15] Mio de Pinguin: JAAAA!!
    [19:15] Mio de Pinguin: sie wollen mir alle weiss amchen ich wäre...hähä...verückt...hähä...GURARARAR!
    [19:17] Mio de Pinguin: Du bist auch wahnsinnig!SIE machen dir nur wiess du wärst normla*VogelFutterEss*
    [19:18] Douyakasha-San: Das ist ja mal gut zu wissen. Ich grill mir jetzt ein Eis.
    [19:18] Mio de Pinguin: Nein eis grillt man nicht!Ewis Bäckt man!
    [19:19] Mio de Pinguin: Das genaue rezept für eis habe ich von meiner grosmutter Napoleon.
    [19:19] Douyakasha-San: Hm... aber die Leute in der Metzgerei, wo es frisch geschlachtet wurde, sagten, ich soll es grillen.
    [19:19] Mio de Pinguin: SIE sind auch wahnsinnig!Und in metzgereine wird nicht gecshlachtet dort wird gebacken!
    [19:20] Douyakasha-San: Oh...
    [19:20] Mio de Pinguin: und In Köstern Werden Sido Videos gedreht.
    [19:20] Mio de Pinguin: Klöstern
    [19:20] Douyakasha-San: Deshalb will ich auch nie Mönch werden.
    [19:21] Mio de Pinguin: in klöstern leben keine mönche da leben singede,eis-backende tauben
    [19:21] Douyakasha-San: Ah..
    [19:21] Mio de Pinguin: ja unwissender schüller!
    [19:21] Douyakasha-San: Ok, mein Meister.
    [19:22] Mio de Pinguin: ich bin kein miester!Meiste rhaben keine schüller!ich bin ein eis!
    [19:22] Douyakasha-San: Oh, entschuldige ehrenwürdiges Eis. Ich bin Mülltone van Deckel.
    [19:23] Mio de Pinguin: Wieso redest du die ganze zeit von eis?!Gibt es den nihts anderes als eis?!
    [19:23] Douyakasha-San: Ja, mein Eister.
    [19:23] Mio de Pinguin: schon besser.
    [19:24] Mio de Pinguin: übrigens haben mülltonen keine deckel sonst könte man siene bücher da ja gar nicht braten.
    [19:24] Douyakasha-San: Oh...
    [19:24] Mio de Pinguin: NEIN!

  2. #2
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Eure verücktesten Mesenger gespräche

    don_iq2000: Midiot!!!
    mio_de_Claw : Donidiot
    mio_de_Claw : Du Lügner!
    don_iq2000: Joh!!!!
    mio_de_Claw : Jah!
    don_iq2000: Okay
    mio_de_Claw : Kenst du das Unk?
    don_iq2000: Nein.
    mio_de_Claw : Gut so du outsider
    don_iq2000: Du bist so lahm
    mio_de_Claw : wie ein Blitz
    don_iq2000: nein wie ein kriechendes kleines Ungeziefer
    mio_de_Claw : Also wie du?
    don_iq2000: Nein ich bin ein fliegendes großes Tier, dass Ungeziefer frisst.
    mio_de_Claw : Also das mit dme ungezifer fressen war mir schon bewusst...
    don_iq2000: Fledermäuse sind nützliche Tiere, nützlicher als du.
    mio_de_Claw : Und als du.
    don_iq2000: Jetzt wirst du fies xD
    mio_de_Claw : ja
    don_iq2000: JA
    mio_de_Claw : BIn ich schon die ganze zeit wie dir aufgefallen wäre wenn du nicht mit ungeziffer fressen beschäftigt wärst
    don_iq2000: -.-
    mio_de_Claw : tj awer sich so leicht auf die palme bringen lässt wird das opfer meiner gemienheiten
    don_iq2000: Ich bin nicht auf der Palme du bist nur soooooooooo lolig.
    mio_de_Claw : Da siehst du es du kriegst keine richtigen konrter oder so zusamen sondern sagst nur soetwas beleidgtes.
    don_iq2000: Who let the Mio out? Who? Who? Who? Who? Who?
    mio_de_Claw : Pff ddu bekomst nichts zu stande was mich irgednwei berühren könnte.
    don_iq2000: Das will ich auch nicht.Wieso können wir nicht wie normale, vernünftige Menschen miteinanader reden?
    mio_de_Claw : weil du nicht vernünftig bist najut wnen du meinst...und über was?
    don_iq2000: Tux
    mio_de_Claw : Du verstehst nix von tux
    don_iq2000: oh doch ich weiß, dass er eine Fischfresse ist.
    mio_de_Claw : Beleidge tux nicht du Ungezifer freasser!
    don_iq2000: Tux ist ein Fischfresser und er hält nicht zu dir weil er mich cooler findet xD
    mio_de_Claw : Du hast aber sher realitätsferne träume...
    don_iq2000: Tux:Fisch!
    mio_de_Claw : du kanst das nicht.
    don_iq2000: Mach du es besser.
    mio_de_Claw : TUx:Fisch!
    don_iq2000: TUX:Fisch!
    mio_de_Claw : tux:fisch!
    don_iq2000: TUX:FISCH! Donniku ist der coolste! FISCH!
    mio_de_Claw : Tux:Fisch!(Tux kann nicht sprechen,ausserdem hat er keine haluzigäne iengenommen)
    don_iq2000: Ich hab ihm das Sprechen beigebracht ich bin der beste!Muahahahahaha!!!!!Oh.....das Dextro Energy lässt nach!!!
    mio_de_Claw : Oh gott...aus welcher psychatrie ist der denn entlaufen...
    don_iq2000: Okay!
    mio_de_Claw : pfff
    don_iq2000: Pfiff!!!
    mio_de_Claw : so jetzt dröhne ich mir die ohren mit den grossen meistern Tanzwut voll!
    don_iq2000: Tanzwut.....was hast du denn geschnüffelt?
    mio_de_Claw : Tanzwut habe ich nicht gechnüffelt sondern gehört udn sie sind die beste droge der welt!
    don_iq2000: Du bist irgendwie komisch!
    mio_de_Claw : Ja
    don_iq2000: und gibt es auch noch zu.
    mio_de_Claw : Ich bin verückt.
    mio_de_Claw : aber die meisten grossen geister sind verückt
    don_iq2000: du bist sogar sehr komisch.
    mio_de_Claw : Ich sagte ja Verückt
    DAs Gespräch ist verrückt.
    The end is ni- als ob!

  3. #3
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Eure verücktesten Mesenger gespräche

    Nein ist es nicht das ist nur mien typisches doniku mobing.

  4. #4
    doomgiver Gast

    Default AW: Eure verücktesten Mesenger gespräche

    Na Tom Tom, kannst du der Versuchung wiederstehen?

    Und damit das kein Spam ist, auch ein Kommentar zum Thema:

  5. #5
    Douyakasha is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    2

    Default AW: Eure verücktesten Mesenger gespräche

    He, ich will Bezahlung o.o' Ich habe bei Google nach "Douyakasha-San" gesucht und bin dann auf dieses Gespräch gestoßen... hinterhältiger, kleiner... Pinguin ><'

  6. #6
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Eure verücktesten Mesenger gespräche

    Quote Originally Posted by Douyakasha
    He, ich will Bezahlung o.o' Ich habe bei Google nach "Douyakasha-San" gesucht und bin dann auf dieses Gespräch gestoßen... hinterhältiger, kleiner... Pinguin ><'
    Nun ich habe gesagt ich veröffentlche das.

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Suchst du Streit?

    Nein doomi, ich kann nicht wiederstehen.

    [15:45:43] TomP- rul0r: Hackts bei dir?
    [15:45:58] NeueDeutscheWelle: Nein. Ich bin so klar bei Verstand wie
    noch nie. Ich habe die Matura.
    [15:46:05] TomP- rul0r: -.
    [15:46:07] TomP- rul0r: -.-
    [15:46:52] TomP- rul0r: Sido und NDW?
    [15:47:05] NeueDeutscheWelle: Sido rulez
    [15:47:18] TomP- rul0r: -.-
    [15:47:22] NeueDeutscheWelle: AGGRO!!!
    [15:47:27] TomP- rul0r: "Sicher".
    [15:47:46] TomP- rul0r: Ich sollte wieder mal Aggro Berlin und Sido in
    meiner FF verarschen. Hm...
    [15:48:34] NeueDeutscheWelle: Bitte, dann les ich sie eben nicht.

    AGGRO BERLIN ÜBERNIMMT DAS LAND!
    [15:48:44] TomP- rul0r: Ich "glaube" dir.
    [15:48:53] TomP- rul0r: Seit wann bist du so "aggro"?
    [15:49:11] NeueDeutscheWelle: Hat sich in letzer Zeit entwickelt. NDW
    ist voll krass, ey
    [15:49:26] TomP- rul0r: Yo Alda.
    [15:49:46] NeueDeutscheWelle: -.- Verarschen kann ich mich selbst
    [15:49:55] * TomP- rul0r hat sich umbenannt zu TomP- Morgenstern
    erscheine...
    [15:50:05] TomP- Morgenstern erscheine...: Yo, dann tus doch alda!
    [15:50:14] TomP- Morgenstern erscheine...: Das kommt in die Comedy.
    XD
    [15:50:22] NeueDeutscheWelle: Seit wann kann man bei den Umfragen
    sehen wer wie abgestimmt hat?
    [15:50:35] TomP- Morgenstern erscheine...: Öhm, das dürftest du nicht
    können.
    [15:50:50] TomP- Morgenstern erscheine...: Hässlich, du bist
    hässlich...MORGENSTERN ERSCHEINE...
    [15:50:54] NeueDeutscheWelle: Kann ich aber, zB im "Der Aggro Berlin
    Fan thread"
    [15:50:54] TomP- Morgenstern erscheine...: Rammstein ist genial.
    [15:51:00] TomP- Morgenstern erscheine...: Nya.
    [15:51:06] TomP- Morgenstern erscheine...: Bist du Mod?
    [15:51:15] NeueDeutscheWelle: "Ja" -.-
    [15:51:37] TomP- Morgenstern erscheine...: Cool alda, willkommen im
    Team ey! Yo Niggaz in da house!
    [15:51:49] NeueDeutscheWelle: Ey du bist voll aggro alda
    [15:51:55] TomP- Morgenstern erscheine...: yo man
    [15:52:33] TomP- Morgenstern erscheine...: ey alda ey, ich hatte nen
    tag. die niggaz geärgert, dann einen durchgezogen und jetzt
    bin ich total aggro alda ey! XD
    [15:52:40] NeueDeutscheWelle: xD
    [15:52:44] TomP- Morgenstern erscheine...: Du bist komplett verückt.
    [15:52:55] NeueDeutscheWelle: NDW ist sogar von einem Ösi geklaut...
    Das muss gut sein
    [15:52:56] TomP- Morgenstern erscheine...: Beste Musiker der Welt!
    doomgiver, Warme Socke
    [15:53:00] NeueDeutscheWelle: xD
    [15:53:03] TomP- Morgenstern erscheine...: Falco.
    [15:53:06] NeueDeutscheWelle: Jo
    [15:53:08] TomP- Morgenstern erscheine...: Der war scheiß
    [15:53:18] NeueDeutscheWelle: Du bist ja auch ein Vollidiot. Deine
    Meinung zählt net
    [15:53:18] TomP- Morgenstern erscheine...: scheißgut.
    [15:53:20] NeueDeutscheWelle: xD
    [15:53:29] NeueDeutscheWelle: zählt trotzdem net. Du bist net aggro
    [15:53:35] TomP- Morgenstern erscheine...: Ja, und stolz drauf.
    [15:53:42] TomP- Morgenstern erscheine...: Ist Jerry "aggro"?
    [15:53:59] NeueDeutscheWelle: Jerry trägt eine Sido-Maske. Merry
    frisst jetzt mehr weil sie so aussehen will wie FLER
    [15:54:06] TomP- Morgenstern erscheine...: XD
    [15:54:19] TomP- Morgenstern erscheine...: *headbang*
    [15:54:19] TomP- Morgenstern erscheine...: XD
    [15:54:31] NeueDeutscheWelle: Immer diese Metal-schwuchteln...
    [15:54:39] TomP- Morgenstern erscheine...: Rammstein rulez!
    [15:54:44] TomP- Morgenstern erscheine...: Sag das Anubis.
    [15:54:56] NeueDeutscheWelle: Metal=Mädchenmusik
    [15:55:06] NeueDeutscheWelle: Anubis ist nicht aggro
    [15:55:20] TomP- Morgenstern erscheine...: HipHop = Spastische
    Bewegungen, verbunde mit beleidigendem Sprechgesang
    [15:55:33] NeueDeutscheWelle: AGGRO!
    AGGRO!
    AGGRO!
    [15:55:34] TomP- Morgenstern erscheine...: Aber Fler ist rassistisch.
    Ich mag ihn. XD
    [15:56:11] TomP- Morgenstern erscheine...: Was sagen deine Eltern dazu
    das du diese Musik hörst. Und deine..."Freunde"...?
    [15:57:05] NeueDeutscheWelle: "Das is normal. Das ist Multikulti.
    Meine Homies kommen von überall her... ... Schwarz,weiß
    egal, jeder ist hier aggro in Berlin"

    Fler ist kein Rassist.

    Eltern frag ich nicht, Freunde sind froh das ich endlich
    zur Vernunft gekommen bin und Aggro und Techno hör
    [15:57:46] TomP- Morgenstern erscheine...: Hör dir NDW an, da merkst
    du das er rassitisch ist. AUSLÄNDER RAUS! SIEG HEIL! (in
    irklichkeit steht das hier nicht. du interpretierst es nur
    als das).
    [15:58:06] NeueDeutscheWelle: xD
    [15:58:22] NeueDeutscheWelle: Ich hab NDW sicher öffter gehört als du.
    Das oben waren Zitate aus NDW...
    [15:58:43] TomP- Morgenstern erscheine...: ?
    [15:58:53] NeueDeutscheWelle: "Das is normal. Das ist Multikulti.
    Meine Homies kommen von überall her... ... Schwarz,weiß
    egal, jeder ist hier aggro in Berlin"
    [15:58:58] TomP- Morgenstern erscheine...: Ich bin nicht aggro. Ich
    bin deutsch.
    [15:59:10] NeueDeutscheWelle: aggro=deutsch=arisch=gut
    [15:59:16] TomP- Morgenstern erscheine...: Nein.
    [15:59:25] TomP- Morgenstern erscheine...: Onkelz = deutsch = arisch =
    gut
    [15:59:47] NeueDeutscheWelle: Onkelz und aggro stehen für die gleiche
    Idee. So wie Stöhrkraft
    [16:00:00] TomP- Morgenstern erscheine...: Und Lancer und Kraftschlag
    und...
    [16:01:34] NeueDeutscheWelle: Störkraft ohne "h"-.-

    [Liste Rechter Bands]

    [16:01:35] TomP- Morgenstern erscheine...: Und die Zillertaler
    Türkenjäger...
    [16:01:41] NeueDeutscheWelle: xD
    [16:02:04] TomP- Morgenstern erscheine...: Oh, du kennst mehr als ich.
    XD
    [16:02:29] NeueDeutscheWelle: Jop 18 inspieriert eben
    [16:02:42] NeueDeutscheWelle: inspiriert -.-
    [16:02:46] TomP- Morgenstern erscheine...: Sag mal, werden die Nazis
    in Österreich nicht vergast? XD
    [16:03:17] NeueDeutscheWelle: Nein, nur Juden, Roma und Sinti,
    Homosexuelle, Neger, Türken, Linke und alle die nicht AGGRO
    sind
    [16:03:40] TomP- Morgenstern erscheine...: Ach so.
    [16:03:50] TomP- Morgenstern erscheine...: Was sind Roma und Sinti?

    [Ein paar böse Sachen von doomi!!!]

    [16:04:23] TomP- Morgenstern erscheine...: Rammstein - Amour
    [16:04:26] TomP- Morgenstern erscheine...: So genial. ^^
    [16:04:42] TomP- Morgenstern erscheine...: Die Liebe ist ein Wildes
    Tier, sie krazt und beißt und jagt nach mir. XD
    [16:05:25] NeueDeutscheWelle: Britney Spears macht bessere Musik
    [16:05:27] NeueDeutscheWelle: videos
    [16:05:35] TomP- Morgenstern erscheine...: Das ist eine Beleidigung!
    [16:05:49] NeueDeutscheWelle: Ja, ich weiß. Britney hat es nicht nötig
    sich mit Rammstein zu vergleichen
    [16:06:08] TomP- Morgenstern erscheine...: Sido ist schwul. Alle
    Arggo- Fans sind schwul. Und Schwule werden ja vergaßt.
    Machs gut doomgiver. XD
    [16:06:21] NeueDeutscheWelle: Bist du ein Jude?
    [16:06:27] TomP- Morgenstern erscheine...: Nein, rein deutsch.
    [16:06:44] NeueDeutscheWelle: Stimmt. Du magst Onkelz.
    [16:06:51] TomP- Morgenstern erscheine...: Ja.
    [16:07:24] NeueDeutscheWelle: Eine gute alte Band, die weiß das vor 60
    Jahren alles besser war.
    [16:08:10] TomP- Morgenstern erscheine...: ...
    [16:09:06] NeueDeutscheWelle: ?
    [16:09:42] TomP- Morgenstern erscheine...: Ich höre wieder
    Morgenstern. Es ist GEIL.
    [16:10:26] * NeueDeutscheWelle hat sich umbenannt zu Britney yeah!
    [16:10:39] Britney yeah!: Nein. AGGRO BERLIN IST GEIL. UND BRITNEY
    SPEARS!
    [16:11:08] TomP- Morgenstern erscheine...: Und so rief ich in den
    gestörten Himmel: MORGENSTERN ERSCHEIN!
    [16:11:19] TomP- Morgenstern erscheine...: Wirf ein armes Licht, auf
    ihr Ungesicht!
    [16:11:31] TomP- Morgenstern erscheine...: Sag ihr sie ist nicht
    alleine!
    [16:12:27] TomP- Morgenstern erscheine...: [Der Text von Morgenstern]
    [16:12:35] TomP- Morgenstern erscheine...: Ja, dieses Lied rult echt.
    ^^
    [16:13:11] Britney yeah!: Noch nie so einen großen Scheiß gehört
    [16:14:43] TomP- Morgenstern erscheine...: Das sagt der Spears-
    Höhrer.
    [16:15:13] Britney yeah!: Ja. Ihre Titten sind geil. Ihr Arsch auch.
    [16:15:35] TomP- Morgenstern erscheine...: Ohne Kleider ohne Schuh
    siehst du mir bei der Arbeit zu, mit den Füßen in Zement.
    Stein um Stein aufs Fundament. Und draussen wird ein Garten
    sein. Und keiner hört dich schrein! Stein um Stein, Mauer
    ich dich ein...
    ^^
    [16:17:22] Britney yeah!: cya
    Borg sagt:
    Wir können uns nicht zügeln Messenger- Sprüce loszulassen.
    Britney yeah! sagt:
    Uih Borg - *knuddel*
    Borg sagt:
    Ne Rija gefressen?
    Britney yeah! sagt:
    Zum Frühstück
    Borg sagt:
    Cool. Das kommt auch in den Messenger- Thread.
    Britney yeah! sagt:
    Auch
    Britney yeah! sagt:
    ?
    Borg sagt:
    Ich bin grade voll verückt drauf. Ich habe GTA- San Andreas gespielt, bin mit einem Auto einen Berg hochgefahren und hab dabei diesen Crazy Frog vs. Axel F. oder os gehört. XD
    Britney yeah! sagt:
    Zuviel oder zuwenig eingenommen?
    Borg sagt:
    Zu wenig.
    Britney yeah! sagt:
    Von was?
    Borg sagt:
    Ein Bier in der Schule fast getrunken. XD
    Britney yeah! sagt:
    xD
    Borg sagt:
    Das übliche.
    Britney yeah! sagt:
    Batterien?
    Borg sagt:
    Wir haben uns eine Ausstellung angeschaut und da gabs Bier, XD
    Borg sagt:
    Batterien? Hackts bei dir? Ich nehm Elektrokabel bitteschön.
    Britney yeah! sagt:
    Weiß ich das?

    Was für eine Ausstellung? Aber in Deutschland gibt's ja zu allem Bier...
    Borg sagt:
    "Tischlerhandwer"...aus "Kameradschaft" mit unseren "Schulkameraden" sollten wir dahin. nd das Bier 1,50 €, bei denen hackt es...
    Britney yeah! sagt:
    Ja, viel zu billig
    Britney yeah! sagt:
    Das ist ja jugendgefährtend!
    Das untere ist vom Gespräch das ich grade mit doomgiver hab. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Suchst du Streit?

    Spinner o_O

  9. #9
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Eure verücktesten Mesenger gespräche

    Hier noch was feines,für euch:
    [21:59] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: In der Theorie ist die Praxis gleich der THeorie...In der Praxis jedoch nicht...
    [22:00] Thomas: lol
    [22:01] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: was lol das stimmt
    [22:02] Thomas: naja,klingt aber witzig.Theorie ist halt nur die vorstellung der praxis.^^
    [22:02] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: nicht in der theorie
    [22:02] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: ^^
    [22:03] Thomas: in der theorie ist dioe theorie die praxis.xD
    [22:04] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: thheoretisch ja
    [22:04] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: X)
    [22:04] Thomas: bäh ich kriege kopfschmerzen,das ist fats wie eine diskusion zur definition von kunst.xD
    [22:05] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: kunst ist nur theoretisch kunst. In der Praxis ist das, was man in der Theorie als Kunst vorsieht eventuell nur gekritzel
    [22:06] Thomas: kunst ist theoretisch alles kreatives schaffen des geistes,in der praxis existirt das wort kunst allerdings nicht wirklcih da kunst nur ein von menshcne definirter begriff ist den zu definiren in de rpraxis vergessen wurde.xD
    [22:07] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: rein theoritsch hast du recht ^^
    [22:07] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: rein praktisch nicht XD
    [22:07] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: omfg nu kriege selbst ich kopfschmerze
    [22:07] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: ^^
    [22:08] Thomas: tja,vermischen wird das noch mit dme sinn des lebens und dem leben nahc dem tot,gedanken über gott und anderem philosophischem kram und am ende ahebn wir,ein dutzend probleme der menschheit in einen satzt zusamengefasst und gelöst.xD
    [22:09] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: rein theoretisch möglich...praktisch aber nicht X)
    [22:09] Thomas: Es wräe wahre Kunst,wenn man kunst definiren würde.xD
    [22:10] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: denn theoretisch gibt es für manches keine beweise. Aber praktisch ist das noch nicht bewiesen.
    [22:10] Thomas: Theoretisch gibt es für garnichts beweise,praktisch ist dem aber nicht so.
    [22:11] &#183; &#183;•Diabolus•&#183; &#183;: das gespräch is tollig X) machen wir einen Topic im Forum auf XD
    [22:11] Thomas: Ja.xD
    [22:12] Thomas: oder veröffentlichen wir ein buch und werden bestseller autoren!=)

  10. #10
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Eure verücktesten Mesenger gespräche

    So mal ein neues... ich offenbare hiermit meine Kräfte..

    Mahagon Coral (06:32 PM) :
    hi
    DaDarkangel (06:32 PM) :
    aH.... jah.
    Mahagon Coral (06:32 PM) :
    ?
    DaDarkangel (06:33 PM) :
    Ähm ja.
    DaDarkangel (06:33 PM) :
    Sag mal
    DaDarkangel (06:33 PM) :
    *ZENSIERT?
    Mahagon Coral (06:33 PM) :
    ich weiss was jetzt kommt, ich kann hellsehen musst du wissen^^
    DaDarkangel (06:33 PM) :
    Huh?
    DaDarkangel (06:33 PM) :
    Sag.
    Mahagon Coral (06:33 PM) :
    OH Oh ich sehe, ich sehe
    DaDarkangel (06:34 PM) :
    -.-
    Mahagon Coral (06:34 PM) :
    du willst mit mir über * ZENSIERT reden, den du mal sagtest^^
    DaDarkangel (06:34 PM) :
    jah?
    DaDarkangel (06:34 PM) :
    Was?
    DaDarkangel (06:34 PM) :
    O.o
    Mahagon Coral (06:34 PM) :
    Ich sehe, ich sehe ohhh

    DaDarkangel (09:15 PM) :
    *ZENSIERT
    DaDarkangel (06:34 PM) :
    Aber sonst geht noch oder? R_R
    Mahagon Coral (06:35 PM) :
    *ZENSIERT, was ist so schlimm daran?
    Mahagon Coral (06:35 PM) :
    aber jetzt ist es weg
    DaDarkangel (06:35 PM) :
    Nix
    DaDarkangel (06:35 PM) :
    *ZENSIERT
    Mahagon Coral (06:35 PM) :
    nein^^ ein durch und *ZENSIERT
    DaDarkangel (06:35 PM) :
    echt?
    Mahagon Coral (06:35 PM) :
    jaaa
    DaDarkangel (06:36 PM) :
    ui
    Mahagon Coral (06:37 PM) :
    ui ich sehe ich sehe du bist froh
    DaDarkangel (06:37 PM) :
    jah?
    DaDarkangel (06:37 PM) :
    Geil.
    DaDarkangel (06:37 PM) :
    Liegts an meiner Webcam?
    Mahagon Coral (06:37 PM) :
    jaa ich sehe dine Gedanken bevor du sie denkst
    DaDarkangel (06:38 PM) :
    Ich bin nich Froh.
    DaDarkangel (06:38 PM) :
    *Zensiert
    DaDarkangel (06:38 PM) :
    *ZENSIERT praktisch zur Hälfte *ZENSIERT
    Mahagon Coral (06:39 PM) :
    aha.. das wusste ich längst.. du weisst nicht wer hier sitzt^^
    DaDarkangel (06:39 PM) :
    Klar.
    DaDarkangel (06:39 PM) :
    *ZENSIERT
    Mahagon Coral (06:40 PM) :
    nnneeeeeiiinnn das stimmt nicht genau
    DaDarkangel (06:40 PM) :
    Doch.
    DaDarkangel (06:40 PM) :
    Und wie.
    Mahagon Coral (06:40 PM) :
    ich sehe oh ich sehe
    DaDarkangel (06:40 PM) :
    Was?
    Mahagon Coral (06:40 PM) :
    ich sehe in die Vergangenheit.. OH OH
    DaDarkangel (06:40 PM) :
    Den Monitor?
    Mahagon Coral (06:40 PM) :
    ein Ohmen es kommt auf mich zu, du liegst falsch eine *ZENSIERT wurde falsch bestimmt
    Mahagon Coral (06:41 PM) :
    OH ich sehe die Ahnen wandeln OH ich sehe tief in diese Zeit, meine Kräfte haben sich enwtickelt, ich kann auch in die Vergangenheit sehen, Wahnsinn..ig Cool..
    Mahagon Coral (06:42 PM) :
    OH es ist unglaublich,
    DaDarkangel (06:42 PM) :
    Ui ich sehe was anderes
    DaDarkangel (06:42 PM) :
    eine Liste
    DaDarkangel (06:42 PM) :
    und einen Mahagon auf ihr
    DaDarkangel (06:42 PM) :
    und nun
    DaDarkangel (06:42 PM) :
    sehe ich
    DaDarkangel (06:42 PM) :
    einen Zeiger
    Mahagon Coral (06:42 PM) :
    Ichsehe ich sehe!
    DaDarkangel (06:42 PM) :
    der klickt
    DaDarkangel (06:42 PM) :
    auf Ignore
    Mahagon Coral (06:42 PM) :
    weiss ich alles längst.... du weisst nicht was ich jetzt alles im Kopf habe^^
    Mahagon Coral (06:43 PM) :
    Wahnsinn ichgeh jetzt mal Lotto spielen^^
    DaDarkangel (06:43 PM) :
    Hui.
    DaDarkangel (06:43 PM) :
    Tu das.
    Mahagon Coral (06:45 PM) :
    Meine letzet Voraussage.. Oh ich sehe mich, morgen in der Zeitung in einem Artikel, Oh ich werde genannt... Ich muss die Zahlen aufschreiben und spielen bevor sie aus mir verschwinden.., das war ein Messenger Gespräch was ich posten werde schätz ich. Oh ich sehe mich es schon geschrieben haben. Aber mit der entsprechenden Zensur!!!!
    DaDarkangel (06:46 PM) :
    Huch, süß-
    DaDarkangel (06:46 PM) :
    Dann gewinn ma schön im IdiotenBingo
    Mahagon Coral (06:46 PM) :
    du hast keien Ahnung was für Gedanken Erinnerungen Visionen die mich plagen
    DaDarkangel (06:46 PM) :
    Jo.
    DaDarkangel (06:47 PM) :
    Ich hab morgenfrüh eine schüssel Cornflakes gegessen, wow.
    DaDarkangel (06:47 PM) :
    Seherische Kräfte.

    so das wars, wer meine Kräfte nutzenwill, soll sich melden. OH nein, OH ich sehe, ich sehe sie kommen.. ich weiss alles was kommt und gewesen ist..

Page 1 of 12 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •