Results 1 to 5 of 5

Thread: regeneration

  1. #1
    Akroma88 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2005
    Posts
    5

    Default regeneration

    erklärt mir bitte genau was regeneration heisst bis vor kurzem war ich noch in dem irrglauben es sei eine kreatur vom friedhof ins spiel zu holen aber es ist anscheinend nur schaden verhindern geht dies auch wenn kein genauer schaden zu gefügt wird wie beispielsweise akromas rache es tut ? möchte auch eure meinung zu akromas rache hören




    mfg

  2. #2
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: regeneration

    Hi

    Also mal vorneweg: Mit Akromas Rache meinst du die weiße Hexerei die alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen zerstört, oder? Weil ne andere Karte will mir jetz nicht einfallen zu Akromas Rache.

    Nun zu deiner Frage:
    Also Regeneration bedeutet, dass wenn ein Monster Schaden von X (z.bsp. 2) genommen hat, und dabei draufgehen würde, es jedoch die Fahigkeit der Regeneration besitzt nicht zerstört wird, sofern du diese Regeneration durchführst.
    Das mit "Kreatur wieder aus dem Friedhof zurückkommen" ist natürlich quatsch, denn was nicht auf dem Friedhof liegt kann von da auch nicht zurückkommen.^^

    Und zu solchen Sachen wie Akromas Rache (sofern wir die gleiche Karte meinen):
    Ich würde sagen es kann nicht regeneriert werden, da es ein Zerstörungseffekt ist mit welchem das Monster betroffen ist, und kein Schaden.
    BIn mir da aber nicht 100%ig sicher.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG
    Thomas

  3. #3
    Dark_Paladin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    102

    Default AW: regeneration

    Quote Originally Posted by Thomas
    Und zu solchen Sachen wie Akromas Rache (sofern wir die gleiche Karte meinen):
    Ich würde sagen es kann nicht regeneriert werden, da es ein Zerstörungseffekt ist mit welchem das Monster betroffen ist, und kein Schaden.
    Mööööp - falsch

    Bei Zerstörungseffekten kann man die Kreatur Regenerieren... Wenn du ein Rend Flesh (zb.) auf einen Kashi-Tribe Reaver spielst, kann dieser regerneraten.
    Bei Akromas Rache verhält sich das genauso... Zwar ist der Effekt auch global, aber es steht nicht drauf: "Kreaturen können nicht regenerieren" (wie zb. beim Wrath of God)
    Wantz:

    2x Kokusho, the Evening Star
    2x Kagemaro, First to Suffer
    1x Tendo Ice Bridge
    2x Sickening Shoal
    1x Miren, the Moaning Well

    Wenn jemand von denen Karten welche hat, MUSS ( ) er mir ne PN schreiben

  4. #4
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: regeneration

    Cool. Danke Dark Paladin.
    Ich spiel etz scho verdammt lange Magic aber das wusst ich nicht xD
    Werds mir merken.

    MfG
    Thomas

  5. #5
    Dark_Paladin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    102

    Default AW: regeneration

    jojo - kein thema
    ich hab dat früher auch IMMER falsch gemacht
    Wantz:

    2x Kokusho, the Evening Star
    2x Kagemaro, First to Suffer
    1x Tendo Ice Bridge
    2x Sickening Shoal
    1x Miren, the Moaning Well

    Wenn jemand von denen Karten welche hat, MUSS ( ) er mir ne PN schreiben

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •