Results 1 to 5 of 5

Thread: Gear Golem !!

  1. #1
    disaxxer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2005
    Posts
    13

    Default Gear Golem !!

    Ich habe doch noch eine Frage zu Gear Golem.
    Und zwar kann er durch seinen Karteneffekt den gegner direkt angreiffen, aber geht das auch wen mein Gegner die Zauberkarte
    "Swords of Revailing light " auf dem Feld hat oder mein Monster mit der Karte
    " Maske der Verfluchten " ausgerüstet wurde oder ähnliche Karten, die es mir verhindern meinen Gegner anzugreiffen.


    Ich würde mich um genauere Infos dazu freuen.

    vielen dank !!

  2. #2
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Gear Golem !!

    1.nein, kannst du nicht weil dein gegner bloß keine spells und traps aktivieren kann wenn du mit ihm angreift, spells und traps die aber bereits offen auf dem feld liegen kann gear golem nicht verhindern.
    2.direkt angreifen ist möglich solange dein gegner keine karten ausliegen hat die das verhindern

    Quote Originally Posted by UDE Rulings
    If "Ancient Gear Golem" attacks, the effects of Spell or Trap Cards that are already face-up can still have their effects activated, like "Ultimate Offering", "Royal Oppression", or "Skull Lair". However, face-down Spell or Trap Cards cannot be activated (flipped face-up), including a face-down "Ultimate Offering", etc.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  3. #3
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Gear Golem !!

    ich glaube, er meint Gear Golem the moving fortress...

    zu 1. nein, wenn man nicht angreifen kann, kann man auch nicht dierekt angreifen, auch, wenn's der Effekt erlauben würde, umgeht er trotzdem keine Effekte, die das nicht erlauben...
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  4. #4
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Gear Golem !!

    meh, kann sein

    oben stand aber nur gear golem
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  5. #5
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Gear Golem !!

    Quote Originally Posted by shriek
    meh, kann sein

    oben stand aber nur gear golem
    ich war mir auch nicht sicher welcher es war, doch beim "...kann er durch seinen Karteneffekt den Gegner direkt angreifen..." wurde mir klar, welcher es war.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gear Golem The Moving Fortress Effekt
    By disaxxer in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.08.2005, 17:46
  2. Gear Golem + Limiter Removal + Weapon Change
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 26.07.2004, 19:13
  3. Replies: 33
    Last Post: 10.07.2004, 19:48
  4. [S] Immernoch dringend 2x Gear Golem -.-
    By sOuLii in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 04.07.2004, 15:58
  5. Replies: 2
    Last Post: 03.07.2004, 14:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •