Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 34

Thread: Euer liebster Superheld

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Euer liebster Superheld

    Das passt ja wunderbar, ein Tag vor Weinachten... ¬¬

    Welchen Superhelden findet ihr total super?

    Also ich bin seit frühen Grundschulalter ein Fan von Spiderman. Ich würde es toll finden durch New York herumschwingen und die höchsten Wolkenkratzer erklimmen zu können.
    Hinzu kommt noch (was mich früher eher weniger interessierte) die Rolle des Peter Parker, der trotz den tollen Kräfte sie oft nur verflucht. Wie oft hatte er seine Freunde und Verwandte in Gefahr gebracht? Alleine die Todesälle von Onkel Ben (kennt man durch den Film) und Gwen Stacy, die vom Kobold von der Brücke geworfen wurde und trotz Spideys Rettung starb.

    Was mir jedoch garnicht gefällt sind die späteren Kapitel, in der Peter herausfindet, dass er nur ein Clon ist... Gefällt mir garnicht mehr.
    Ebenso wie die X Comicreihen, die sich zwar immer ähneln, aber nie wirklich gleich sind.

    Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Film, in der der wohl meistgewünschste Bösewicht endlich auftritt. Ich freu mich wie ein kleines Kind und hampel herum wie auf 2 Kilo Zucker. (Nur bin ich im Unklaren, ober der Schauspieler wirklich die beste Wahl ist -_- )
    Will ja nicht spoilen <.<

    Abschließend kann ich nurnoch sagen, dass ich generell Marvel vorziehe.

  2. #2
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Euer liebster Superheld

    hmmmm...*lang &#252;berleg*

    Blade find ich ganz kewl, is ja auch von Marvel, hab ich aber nie gelesen, nur die Filme gesehen. Der is halt nich son 08/15 Held.

    Batman find ich auch noch ganz vertretbar

  3. #3
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Euer liebster Superheld

    Als cih gaaaanz klein war fand ich batman toll...heut find ich alle arten von superhelden doof...

  4. #4
    aggrosido's Avatar
    aggrosido is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2005
    Posts
    9

    Default AW: Euer liebster Superheld

    is doch klar! sido! der ****t jede b1tch ab alda

  5. #5
    doomgiver Gast

    Default AW: Euer liebster Superheld

    Supermann. Mag ich einfach.

  6. #6
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Euer liebster Superheld

    Da erinnere ich mich immer an Kill Bill vol.2, wo Bill sagt

    "Wenn Spiderman morgens aufsteht ist er Peter Parker, sein Kost&#252;m macht ihn zu Spiderman. Wenn Superman morgens aufwacht ist er Superman, seine Verkleidung ist Clark Kent, und Clark Kent ist so wie Superman uns (nicht ausserirdisch-begabte ) sieht: schwach, ohne Selbstbewusstsein, feige. Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit"

    Und ich h&#228;tte nie gedacht, dass ein comic solch philosophische Aspekte enth&#228;lt...

  7. #7
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: Euer liebster Superheld

    spiderman war mir immer sympathisch.

  8. #8
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Euer liebster Superheld

    He-Man!

    Und das hat gleich zwei Gr&#252;nde:

    1. Mochte ich die Serie.
    2. Hei&#223;t meine Ogame Ally M.o.t.U. (Masters of the Universe) ^^

    “ladida”

  9. #9
    EngeldVerdammten's Avatar
    EngeldVerdammten is offline Angel of death or life?
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bad Klosterlausnitz
    Posts
    83

    Default AW: Euer liebster Superheld

    Als Kind fand ich Batman wirklich klasse. Aber meine Frage: meint ihr hier die Superheld-klassiker oder könnte man Sailor Moon auch dazu zählen?

    Heute ist es eher Spiderman, der mich fasziniert... ich weiß auch nicht warum.
    Superman fand ich allerdings schon immer doof und seine Cousine erst recht.
    http://spielwelt11.monstersgame.net/...d&vid=15051289

    "Das Buch der Toten gibt Leben. Das Buch der Lebenden nimmt es wieder."
    Zitat: Die Mumie II

    Ich grüße :
    den Herr der Hexen mein Knuddelbärchen und größten Schatz
    , Gea, Seraphim, Rukasu,
    Talia, DasTänzchen und Aya !!!


    Mitglied der CC Myxin was here

  10. #10
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Euer liebster Superheld

    @Boss Playa
    Das Zitat schwirrte mir auch im Kopf rum...wusste nur nicht mehr woher der war. ^^

    Wars nicht auch so das fast alle Superhelden erst durch Zuf&#228;lle zu Superhelden geworden sind...nur Superman ist als Superman geboren...^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •