Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

  1. #1
    MWG
    MWG is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2006
    Location
    Regensburg
    Posts
    7

    Default Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

    Hallo,

    wir behandeln im Rahmen unserer Serie "Mittelalter & Fantasy" jeden Monat ein anderes Thema aus dem Bereich Fantasy oder History. Unser Ziel ist es gerade Hobbys aus diesen bereichen, die oft mit üblen Vorurteilen zu kämpfen haben näher vorzustellen und unsere Leser gut und fundiert darüber zu informieren.

    Im Februar wollen wir das Thema "Trading-Cards" behandeln.

    Aus diesem Grund suchen wir dringend Informationen und Bilder zu diesem Thema, denn wir wollen nicht einfach aus Pressemeldungen einzelner Firmen abschreiben sondern wirklich die Hobbyisten zu Wort kommen lassen. Hier sind wir auf Eure Hilfe und Euer Wissen über dieses Hobby angewiesen. Wir sind für alle Bilder und Texte dankbar, die Ihr uns sendet (E-Mail: [email protected])

    Außerdem sind wir auf der Suche nach Links zum Thema Trading, denn wir wollen unseren Lesern eine Liste nicht kommerzieller Links zu diesem Thema bieten. Hobbyseiten, Communitys, Foren etc. tragen wir gerne ein. Wenn wir Eure Seiten mit aufnehmen sollen, dann schickt uns einfach per Mail den Link zu.
    Commerzielle Links wie Online-Shops können wir auf Grund der Presserichtlinien nicht aufnehmen, bitte versteht das. (Es besteht für Geschäftsleute aber die Möglichkeit Anzeigen in Form von Buttons auf die Seite zu setzen, die dann auch mit den Homepages verlinkt werden können).

    Da wir unseren Lesern auch gerne Kontaktmöglichkeiten bieten wollen suchen wir auch Vereine (vor allem aus dem Bereich Bayern) zum Thema Trading-Cards. Die Kontaktdaten werden dann auch auf der Seite mit Veröffentlicht.

    Wir wären über jede Hilfe von Eurer Seite sehr dankbar.

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich immer für Euch da.

    Euer Team der MWG

  2. #2
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

    Ich hoffe du hattest viel Spaß, mit deiner Zeit im Forum.

  3. #3
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Ich hoffe du hattest viel Spaß, mit deiner Zeit im Forum.
    Baku,ich glaube das solltest du nciht als werbung werten.

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

    Quote Originally Posted by Gott
    Baku,ich glaube das solltest du nciht als werbung werten.
    dito, seh ich genauso.
    Los, ihr YGO-Spieler, ans Werk, schreibt was.


  5. #5
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    dito, seh ich genauso.
    Los, ihr YGO-Spieler, ans Werk, schreibt was.
    TCG spieler,es gibt immerhin ncoh andere tcgs...

    @baku:Ihn?Wenn?

  6. #6
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

    Korrekt, "TCG-Spieler"!

    Ich denke, dass dies tatsächlich eine gute Chance sein könnte, unser gemütliches, "kleines" Forum hier etwas bekannter zu machen.
    Wer also einen Text über ein bestimmtes TCG oder TCGs allgemein oder sonst etwas Passendes verfassen möchte, kann ihn gerne an mich weiterleiten.
    Ich werde dann noch mal drüber lesen und sie dann (hoffentlich in einem ordentlichen Batzen) weiterleiten - natürlich mit Nennung der Autoren.

    Bei Bildern solltet ihr allerdings vorsichtig sein - Copyrights und andere Rechtsverletzungen sollten beachtet/vermieden werden.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

    Nicht, dass es mir nur darum ginge, aber wäre das eine rein freiwillige Angelegenheit?
    Würde mir eventuel mal die Zeit nehmen.

  8. #8
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

    Quote Originally Posted by Gott
    TCG spieler,es gibt immerhin ncoh andere tcgs...

    @baku:Ihn?Wenn?

    Selbstverständlich. Nur glaube ich nciht, dass sich hier allzu viele Spieler finden, die was anderes als Yugioh spielen.


  9. #9
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

    Quote Originally Posted by Rattara
    Nicht, dass es mir nur darum ginge, aber wäre das eine rein freiwillige Angelegenheit?
    Würde mir eventuel mal die Zeit nehmen.
    Öööh, also ich denke nicht, dass du mit einer Bezahlung rechnen kannst.
    Lediglich der gesamte Ruhm würde (zu einem Teil) dir gehören!

    Und verpflichtend ist das selbstverständlich auch nicht...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #10
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Sonderseite "Trading-Cards" - wir suchen Hilfe

    Quote Originally Posted by Lord Anubis

    Selbstverständlich. Nur glaube ich nciht, dass sich hier allzu viele Spieler finden, die was anderes als Yugioh spielen.
    Ich glaube auch nicht das sie abertausende von artikeln brauchen,sie wollen diese sachen ja nur als informationsquellen um selber einen artikel schreiben zu können,von daher würden auch ein oder wzei magic spieler z.B. ausreichen.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •