Results 1 to 9 of 9

Thread: Alles Fit bei euch?^^

  1. #1
    Aika Gast

    Default Alles Fit bei euch?^^

    Hiho,
    einige von euch kennen mich vllt. noch...langzeitiges Teammitglied^^
    Hab nach meinem Ausstieg so gut wie garnicht reingeschaut, nur FF gelesen und nachdem die auch durch war, hab ich aufgehört auf das Forum draufzugehen...nun bin ich -wenn auch nur für kurz- zurück, um der alten Zeiten willen und stöber mal meine alten favoritisierten Threads durch.

    Wie gehts denn hier so?
    Userschwund beseitigt? Und allgemein, alles klar usw.?^^
    Wer ist denn hier jetzt der richtige Chef oder ist mw wieder aktiv?
    Naja und spezialisiert sich tcgs.de immer noch auf YGO oder ist es inzwischen ein All-In-Forum ;P

    Gespannt auf eure Antworten;
    greetz,
    Aika

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Alles Fit bei euch?^^

    Hallihallo!
    Man dürfte sich wohl auch noch kennen

    Naja, es sind nach wie vor nurnoch "hartgesottene" User hier. Es wurde viel beredet, es wurden viele Vorschläge gemacht. Aber eine Wand scheint ansprechbarer...

    Wie auch immer, vielleicht bleibst du ja etwas länger. Zumindest im Chatforum wird noch was gepostet.

  3. #3
    Aika Gast

    Default AW: Alles Fit bei euch?^^

    Hm...joa, warst du nich damals auch ganz plötzlich offline? Was war denn da der Grund für, dass du gegangen bist...und noch mehr interessiert mich der Grund für die Rückkehr?^^

  4. #4
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Alles Fit bei euch?^^

    Hi, Aika!

    Netter Thread, aber hier der nichts zu suchen... *in den Small-Talk schieb*

    Kurz und knapp:
    • Userschwund ist nach wie vor im Überfluss vorhanden (welch antithetische Wahrheit)
    • mw ist aktiv (der einzige, alte Admin) und ich greife ihm etwas unter die Arme
    • das Forum ist (nach wie vor) eines, das dem Titel nach etwas mit TCGs zu tun hat, aber eigentlich mehr als genügend andere Themen abdeckt
    • noch was?

    Greetz
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Alles Fit bei euch?^^

    Quote Originally Posted by Aika
    Hm...joa, warst du nich damals auch ganz plötzlich offline? Was war denn da der Grund für, dass du gegangen bist...und noch mehr interessiert mich der Grund für die Rückkehr?^^
    Ja, das stimmt. Damals habe ich herausgefunden, dass jemand in einem Irlando Bloom-Forum meinen Nick, Avatar, Benutzertitel, Signatur und auch einzelne Posts von diesem Forum hier kopiert. War nicht sehr begeistert und brauchte meine Auszeit.
    Die Rückkehr folgte einige Monate danach. Weiß nicht mehr wieso, wollte wohl nicht so nachtragend sein.

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: Alles Fit bei euch?^^

    Aika gehen nach Hause?

    Jetzt sagt er gar nix mehr...

    Im Prinzip ist alles wie gehabt. Talsohle erreicht.

  7. #7
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Alles Fit bei euch?^^

    Darf eigentlich jeder user der mal nicht mehr aktiv war einen thread aufmachen wenn er vorbeischaut?Ich habe nämmlich das gefühl das wenn jemand nicht so respektirtes wie aika einen solchen thread aufgemacht hätte der thread auf der stelle geschlossen worden wäre.--;

  8. #8
    doomgiver Gast

    Default AW: Alles Fit bei euch?^^

    Genau das ist es mio, du hast es erfasst.

  9. #9
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Alles Fit bei euch?^^

    Quote Originally Posted by Gott
    Darf eigentlich jeder user der mal nicht mehr aktiv war einen thread aufmachen wenn er vorbeischaut?Ich habe nämmlich das gefühl das wenn jemand nicht so respektirtes wie aika einen solchen thread aufgemacht hätte der thread auf der stelle geschlossen worden wäre.--;
    Ja. Und nun schweig kleiner Junge, bevor Aika die Waffen auspackt und dich jagt Ich mach auch nen Thread auf
    Huhu Aigga

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •