Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

    Quitzlipochtli und meine Wenigkeit hatten soeben die famose Blitzeingebung, eine Art zweiten Small-Talk-Bereich aufzuziehen, also einen Bereich, in dem über alles und jeden diskutiert, philosophiert oder einfach nur geplaudert werden kann, allerdings ohne dass jegliches Thema sofort auf ein *knuddel* *knuff* "xD" oder ähnliches reduziert wird.
    Es ist schon irgendwie frustrierend wenn jede Diskussion, die aufkommt, durch irgendeinen Schwachsinn sofort im Keim erstickt wird.
    Daher also meine Frage: Könnte man einen solchen Bereich im OT einrichten?
    Wenn ja; wie würde man verhindern, dass dort doch schlichtweg Schwachsinn gepostet wird? Wenn nein; warum nicht?
    ^^''
    Naja, einfach mal ein kleiner Vorschlag, fallt drüber her.


  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

    Her damit! Bitte.

    Ja, entweder ein Bereich der versteckt ist wie die TeamBase oder ein Bereich in dem von Mod-Seite scharf geschossen werden darf.

    So wie's ist, ist's unglaublich frustrierend...

  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

    Der Vorschlag klingt in meinen Augen eigentlich recht vernünftig.
    Was sagen die Admins dazu?

    “ladida”

  4. #4
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

    Ehrlich gesagt, finde ich den Vorschlag (so, wie er jetzt ist) schwachsinnig! Sorry!

    Meiner Meinung nach sollte man einfach im aktuellen Small-Talk "scharf schießen", wenn ich es mal bei der Redewendung bleiben lassen will...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  5. #5
    doomgiver Gast

    Default AW: [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

    Das heißt ich soll Usern wie Bakurayami oder Rijako einfach die Teilnahme an jeder Diskussion verbieten?

  6. #6
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

    würd mich da Meta anschließen.

    War das nicht auch so dass es das Chat Forum überhaupt gibt damit man im Small Talk etwas "gehobener Diskutieren" kann?

    Ansonsten seh ich keinen Unterschied zwischen Chat und Small Talk...

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #7
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

    Jau, so in der Art dachte ich das auch...

    Das OT ist der Bereich, wo man über alles reden kann.
    Für einige Sachen gibt es eigene Subforen und für den Rest gibt es den Bereich Small-Talk. Wer dumm rumlabern will, der sollte sich in den Chat verziehen...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #8
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

    Quote Originally Posted by Metatron
    Meiner Meinung nach sollte man einfach im aktuellen Small-Talk "scharf schießen", wenn ich es mal bei der Redewendung bleiben lassen will...
    Alles klar, dürfen wir denn im Small Talk scharf schießen?
    Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass dort wie auch im Chat Forum Narrenfreiheit herrschte.


  9. #9
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

    Also, ICH wäre dafür...
    Aber ich spreche natürlich nur für mich (und meine weiteren Persönlichkeiten )...

    Mein Vorschlag wäre: ab jetzt wird "scharf geschossen", wobei vor einem Treffer jedoch erst "ein Schuss in die Luft abgegeben" werden sollte...
    Damit die "Verbrecher" sich dran gewöhnen können... ^^
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #10
    doomgiver Gast

    Default AW: [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk

    Also versteh ich die Einteilung in meinem Bereich jetzt richitg - SmallTalk für alle halbwegs ernsthaften Gespräche, Chat-Forum für alles andere, und jede Art von Umfrage im Umfragenbereich?

    Wenn ja würd ich das im betreffenden Forum ankündigen und dann aber auch wirklich scharf schießen.

    LG

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der small talk master 2003
    By Blackface in forum Off Topic
    Replies: 117
    Last Post: 28.12.2003, 15:26
  2. Ohne Small Talk..
    By SpiritHunter in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.11.2003, 18:28
  3. Blackface der das small talk in gan gebracht hat
    By Blackface in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 20.11.2003, 22:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •