Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: might and magic vii hilffe bitte

  1. #1
    chrisi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2006
    Posts
    17

    Unglücklich might and magic vii hilffe bitte

    ich bräuchte so schnel lwie es geht codes zu spiel aber ihm internet seht einer aber der sagt mir nihct wie ich ihn eisetzen kann bitte hilft mir ich komm sonst nich weiter alle codes die was ihr bitte habt bin verweifel t

  2. #2
    chrisi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2006
    Posts
    17

    Unglücklich AW: might and magic vii hilffe bitte

    bitte hilft mir es ist drigendt ich komm bei den spiel sonst nicht weiter und aufgeben wiel ich es auch nicht

  3. #3
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: might and magic vii hilffe bitte

    Quote Originally Posted by chrisi
    bitte hilft mir es ist drigendt ich komm bei den spiel sonst nicht weiter und aufgeben wiel ich es auch nicht
    kannst du mir das mal genau erklären, wos hängt?

  4. #4
    chrisi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2006
    Posts
    17

    Default AW: might and magic vii hilffe bitte

    ich hab aber erst mit den spiel angfeangen na zb ich bin viel zu schwach um ins hügeltal zu gehen ich mache gerade die aufgaben und das steh ich mus in die hügelgräber oder ich hab viel zu wenig geld immer und kann die nymphen nicht besigen einfach zu schwach ich alle sind auf stufe 11 und ich hab ein ork mit diesen werten stärke 41 intellgenz 16 charisma 20 ausdauer 21 geschik26 glück24 reaktion26 trefferpunkte 115 udn ist ein ritter dann noch ein ork ist ein paladin stärke 24 intelgenz 9 charisma 9 asudauer 17 geschik 16 glück 26 reaktion 16 trefferpunkte 82 dan ein diese rasse weis ich nicht aber er ist ein bogenschütze stärke 24 intelgenz 14 charisma 13 ausdaeuer 16 geschik 14 reaktion 12 glück 20 trefferpunkte 65 dann ein mensch er ist ein magier stärke 22 intelgenz 13 charisma 15 ausdauer 15 geschik 12 reakzion 16 glück 24 trefferpunkte 36 so das wars und alle könnein bogen axt schwert dolch speer ja aber ich bin zu schwach udn trainire kann ich nicht weil ich e fast shcon alle besigt habe aber ba manche orte kann ich nicht hin weil ich zu schwach bin hilf mir

  5. #5
    chrisi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2006
    Posts
    17

    Default AW: might and magic vii hilffe bitte

    udn ich schaf auch keine kopfgeldjagd da bin ich auch zu shcwach

  6. #6
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: might and magic vii hilffe bitte

    Quote Originally Posted by chrisi
    udn ich schaf auch keine kopfgeldjagd da bin ich auch zu shcwach
    Ach du willst Cheats?
    hast du mal per Google gekuckt?

  7. #7
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: might and magic vii hilffe bitte

    Wenn du Cheats willst, geh mal auf www.cheats.de oder auf www.spieletipps.de! Aber nicht vergessen: Cheats sind die letzte Lösung! Ich bin aber auch begeisteter Cheater!

  8. #8
    chrisi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2006
    Posts
    17

    Default AW: might and magic vii hilffe bitte

    ich hab hauch schon geschau t abeer da ssage sie mir nicht wie ich hin benuzte das ist mein problem

  9. #9
    chrisi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2006
    Posts
    17

    Default AW: might and magic vii hilffe bitte

    das steht





    Folgende Cheatcodes eingeben:

    1. moneymaker- verdoppelt die Goldmenge
    2. armageddon- tötet alle Monster eines Dungeons da ssage sie nicht wie man ihn benz das wes ich ja nicht

  10. #10
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: might and magic vii hilffe bitte

    Bei manchen Spielen muss man ENTER drücken, um ein Cheatfenster zu öffnen. Dei anderen eifach im laufenden Spiel eingeben. Versuchs einfach mal.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •