Page 54 of 845 FirstFirst ... 44450515253545556575864104154554 ... LastLast
Results 531 to 540 of 8442

Thread: Chat-Thread - Once More...

  1. #531
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    ich freue mich das du an meinem Leid anteil nimmst
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #532
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Quote Originally Posted by Sarg
    ich freue mich das du an meinem Leid anteil nimmst
    Mir is' langweilig..

  3. #533
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Leer dir auch Orangensaft über die Hose
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #534
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Quote Originally Posted by Sir AlucarD
    Ich hatte ne Beziehung it Rija ? Das wäre mir ja mal neu o.O.

    *Mal nen nicht nettes Edit* :

    Wie zum Teufel kommen folgende Sachen zustande ? :

    -Schliessung des Fotothreads durch Spam, was sicherlich schon 2 oder 3 mal bis jetzt vorkam, sicherlich nicht bloß wegen Unwissenheit, aber zum ersten Mal wurde Rija´s Spam mal nicht gelöscht sondern gleich der Thread geschlossen.

    -Wieso ist QP nun doch wieder Mod und dann mal doch nicht und dann mal wieder doch ? Wenn er keiner mehr ist soll er das rumeditiere doch endlich sein lassen or what !?

    -Falls die Aussage über der Aussage hier, von QP frei erfunden wurde, frage ich mich wieso solche Leute hier eingestellt werden, die andere Mods ( Ich weiß, Magic läuft gerade nicht so, das kommt schon noch, bin ich mir auch ganz sicher xD. ) auf die Schippe nehmen und dafür nicht sofort gesperrt werden, weil die verarsche ja nun auch schnell mal nach hinten los gehen kann.

    So, mehr wollt ich eigentlich nicht loswerden. Gott klopp deine schlauen Sprüche, Baku heul bitte rum weil alles so scheisse ist und fang an Alkohol zu trinken, Rija knuddel und hab alle lieb, QP editier nochmal flink solange dir dein Titel noch nicht genommen ist und der Rest sag einfach Hallo und Tschüss wie immer.

    *Lieber Edit* : *Meine original selbsgebrannte Symphorce-CD knuddel und weiter Kalligraphie üb*

    Ich zitiere mich mal selber, ich will das nu alles fein säuberlich beantwortet haben -.-".

  5. #535
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Was geht denn hier schon wieder ab...
    Ihr seid pöse, wie ein schwamm

  6. #536
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    1.Weil snaji schon erklärt hat das beim nächsten spamm der thread zu ist.
    2.QP,wurde nie entlassen-anshcienend beahctet ihn keiner.
    3.Du nimsst das zu ernst,solche sachen werden hier doch laufend gesagt - aber da du ja so stark reagirst,kann ja nur was wahres dran sien

  7. #537
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Sanji hat´s aber bestimmt schon 3 mal davor erklärt, aber naja. Schade um den Thread.

    QP sagte er wird oder wurde entlassen / wollte entlassen werden weil er bald angeblich kein Internet mehr hat !?

    Äh.....nö, zu ernst eigentlich nicht, aber wenn hier irgendwie vielleicht nen paar User mehr rein sollen, dann sollte es doch auch einigermaßen vernünftig hier zuegehen !? o.O

  8. #538
    suny 666 Gast

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    AlucarD warum so agressiv? Was ist den so schlimm wenn dieser Quitziplochti sagt das du mit dieser rijako was hattest?

  9. #539
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Quote Originally Posted by suny 666
    AlucarD warum so agressiv? Was ist den so schlimm wenn dieser Quitziplochti sagt das du mit dieser rijako was hattest?
    Quitziplochti ist ein Moderator, der keine Lügen in die Welt setzen soll. Quitziplochti ist doooof. -_-'

  10. #540
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Ja ich mach das nur um Baku zu ärgern: QP ist toll
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  2. Galerie Thread die 2.
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 25.11.2003, 17:06
  3. Chat
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 31.10.2003, 19:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •