Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: insekten armee

  1. #1
    dragonknight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2005
    Posts
    23

    Default insekten armee

    hay leute könntet ihr mir bei dem aufbau meines decks helfen...im moment hab ich nicht viel darin könntet ihr nicht einfach vielleicht ein paar gute karten die in das deck passen auflisten ???

    monster
    unbezwingbarer kämpfer lei lei
    nadelwurm
    menschenfresserkäfer
    millennium skorpion
    des koala
    arsenal käfer
    stachelfee
    ninjalady yae
    metallpanzerkäfer
    rasender kampfochse
    cockroach knighthercules beetle
    parasit ticky
    kettensägeninsekt 2x
    schweigsames insekt 2x
    säbelkäfer 3x
    ameisenfressender ameisenbär
    gokipon

    zauberkarten
    fuhma-shuriken
    flint
    seele der reinen
    insektensperre
    wald
    insecten imitation 3x
    axt der verzweiflung
    erdgesang 2x
    rüstung der optischen tarnung
    vervielfältigung von ameisen
    letzter wille
    herzs des unterlegenen


    fallenkarten
    ninjitsu-kunst der verwandlung 2x
    ersatzsoldat

  2. #2
    ChaosMarine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    145

    Default AW: insekten armee

    naja mir dem deck was du oben aufgelistet hast kann man net sonderlich viel anfangen.
    ich würde so karten wie dummy golem ,minengolem, gefl. kuriboh und medusawurm dazunehmen. naja und bei den fallen karten würde ich zumindest 2 sakuretsu rüstungen dazu nehmen.
    Warhaft Siegt wer nicht Kämpft-Sun Tzu

  3. #3
    try Gast

    Default AW: insekten armee

    ein kuriboh noch rein

  4. #4
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: insekten armee

    auch wenn das ein insekten-deck ist, müssen da ein paar pflichtkarten rein. also brecher und reaper. vieleicht noch ein yomifrosch zur verteidigung, besser als ein kuribo^^

  5. #5
    dragonknight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2005
    Posts
    23

    Default AW: insekten armee

    öh yomifrosch ??? kann mir einer sagen was das für ne karte is hab die noch nie gesehen :-( ahh kuriboh fans ??? ich liebe dieses kleine fellknäul :-) das pack ich gleich zweimal einmal den geflügelten und einmal den normalen...ins deck...

  6. #6
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: insekten armee

    Quote Originally Posted by dragonknight
    öh yomifrosch ??? kann mir einer sagen was das für ne karte is hab die noch nie gesehen :-( ahh kuriboh fans ??? ich liebe dieses kleine fellknäul :-) das pack ich gleich zweimal einmal den geflügelten und einmal den normalen...ins deck...
    Yomi Frog/Baumfrosch/Treeborn Frog

    ATK/ 100 DEF/100

    [Aqua / Effekt]

    Falls sich diese Karte während deiner Standby Phase in deinem Friedhof befindet und sich keine Zauber- oder Fallenkarten auf deiner Spielfeldseite befinden, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören. Dieser Effekt kann nicht aktiviert werden, falls sich eine offene „Baumfrosch"-Karte auf deiner Spielfeldseite befindet.

    Öhöm un was die Kuribohs angeht....wenn du sie umbedingt spielen willst dann benutz lieber 2mal den Geflügelten aba glaub mir..anstatt die beiden lieber 1mal den Frosch und einen Spirit Reaper!!!

    Wenn du des Insekten-Deck behalten willst dann schau ma in den Shadow of Infinity -Thread rein...da gibts gute Insekten!!!

  7. #7
    dragonknight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2005
    Posts
    23

    Default AW: insekten armee

    ja ich weis...daher habe ich kettensägen insekt...warum nennt ihr den yomi frog der heist doch baumfrosch den hab ich auch einmal...is der wirklich so toll ??? außer das er wieder aufs feld kommt wenn keine weiteren frösche daliegen und fallen oder zauber...

  8. #8
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: insekten armee

    Quote Originally Posted by dragonknight
    ja ich weis...daher habe ich kettensägen insekt...warum nennt ihr den yomi frog der heist doch baumfrosch den hab ich auch einmal...is der wirklich so toll ??? außer das er wieder aufs feld kommt wenn keine weiteren frösche daliegen und fallen oder zauber...
    Naja er bringt schon nen Vorteil aba wenn du ihn nich brauchst...ich könnt ihn brauchen!!

    Top zauber und fallen sind:

    Zauber:

    Feindkontrolle
    Buch des Mondes
    mystischer raum taifun
    schwerer sturm
    smashing ground
    schwarzes loch
    schnappstahl......

    fallen:
    sakuretsu rüstung
    bodenlose fallgrube
    reißender tribut
    weitflächige ruine
    ruf der gejagten
    königlicher erlass.....

  9. #9
    dragonknight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2005
    Posts
    23

    Default AW: insekten armee

    ich hatte erst überlegt nur ein reines insekten deck zu machen da ich den gegner mit insekten sperre und dna transplant oder wie die heist fertig machen kann...dazu noch kettensägeninsekt was ihm erlaubt nach jedem angriff eine karte zu ziehen dadurch kann er deck tot gehen da man ja jedes mal wenn man 7 karten hat (glaube ich) eine karte abwerfen muss..

  10. #10
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: insekten armee

    Quote Originally Posted by dragonknight
    ich hatte erst überlegt nur ein reines insekten deck zu machen da ich den gegner mit insekten sperre und dna transplant oder wie die heist fertig machen kann...dazu noch kettensägeninsekt was ihm erlaubt nach jedem angriff eine karte zu ziehen dadurch kann er deck tot gehen da man ja jedes mal wenn man 7 karten hat (glaube ich) eine karte abwerfen muss..
    Ja schon okay aba wenn er Karten zieht kann er auch nen Vorteil bekommen...!!!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Insekten
    By Weewil in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 12.11.2003, 21:33
  2. INsekten combo
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 08.11.2003, 20:53
  3. suche: alle möglichen insekten
    By cute_scrub in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 08.11.2003, 14:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •