Results 1 to 4 of 4

Thread: Fusion / Dunkelglanz-Ritter

  1. #1
    Shiningman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    7

    Default Fusion / Dunkelglanz-Ritter

    Mich interessiert Folgendes: Ich besitze das Fusionsmonster Dunkelglanz-Ritter, welches den Dunklen Magier sowie den Flammen-Schwertkämpfer zur Fusion benötigt. Jetzt die Frage.

    Der Flammen-Schwertkämpfer ist ebenfalls ein Fusionsmonster. Reicht es, den Dunklen Magier auf dem Feld oder der Hand zu haben und den Flammen-Schwertkämpfer im Fusionsdeck, um den Dunkelglanz-Ritter zu beschwören? Oder muss ich vorher den Flammen-Schwertkämpfer auf das Feld bringen (auf der Hand geht ja nicht)?

    Eigentlich würde ich ja spontan meinen dass der Flammen-Schwertkämpfer im Fusionsdeck nicht gilt, aber wenn man mal darüber nachdenkt ist es doch ein wenig viel Aufwand (allein 2x Polymerisation ) bis man die Karten alle soweit bereit hat, deshalb die Frage.

  2. #2
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Fusion / Dunkelglanz-Ritter

    Quote Originally Posted by Shiningman
    Mich interessiert Folgendes: Ich besitze das Fusionsmonster Dunkelglanz-Ritter, welches den Dunklen Magier sowie den Flammen-Schwertkämpfer zur Fusion benötigt. Jetzt die Frage.

    Der Flammen-Schwertkämpfer ist ebenfalls ein Fusionsmonster. Reicht es, den Dunklen Magier auf dem Feld oder der Hand zu haben und den Flammen-Schwertkämpfer im Fusionsdeck, um den Dunkelglanz-Ritter zu beschwören? Oder muss ich vorher den Flammen-Schwertkämpfer auf das Feld bringen (auf der Hand geht ja nicht)?

    Eigentlich würde ich ja spontan meinen dass der Flammen-Schwertkämpfer im Fusionsdeck nicht gilt, aber wenn man mal darüber nachdenkt ist es doch ein wenig viel Aufwand (allein 2x Polymerisation ) bis man die Karten alle soweit bereit hat, deshalb die Frage.
    hmm? nee dann meinst du aber die falsche Karte, Dunkelglanz Ritter für den Flammenschwertkämpfer?

  3. #3
    Shiningman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    7

    Default AW: Fusion / Dunkelglanz-Ritter

    Also ich denke mir das so:

    Habe Dunklen Magier auf der Hand oder dem Feld und Polymerisation auf der Hand. Flammen-Schwertkämpfer und Dunkelglanz-Ritter sind im Fusionsdeck.

    Kann ich nun direkt Dunkelglanz-Ritter (Dunkler Magier + Flammen-Schwertkämpfer) rufen?

    ODER

    Muss ich zuerst die Fusionsmaterialmonster für Flammen-Schwertkämpfer auf der Hand oder dem Feld haben, diesen dann Fusionieren und anschließend für Dunkelglanz-Ritter erneut eine Fusion durchführen?


    EDIT:

    Im Grunde kann man die Frage darauf reduzieren: Kann man Fusionsmonster 1 rufen, welches Fusionsmonster 2 als Material braucht, wenn Fusionsmonster 2 nicht beschworen sondern im Fusionsdeck ist?
    Last edited by Shiningman; 24.03.2006 at 23:11.

  4. #4
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Fusion / Dunkelglanz-Ritter

    Du brauchst den Flammenschwertkämpfer fusioniert auf dem Feld und den Dunklen Magier in der Hand oder auf dem Feld plus die Poly auf der Hand.

    Wenn dir das zuviel aufwand ist spiel Metamorphose auf ein Level 6 Monster und schon hast du den Dunkelglanz-Ritter auf dem Feld

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  2. Ritter des Buben
    By farin sommer in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.12.2005, 22:59
  3. fusion gate
    By lesch in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 21.11.2003, 10:00
  4. Replies: 5
    Last Post: 22.10.2003, 13:33
  5. Fusion
    By Sazuki in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.10.2003, 20:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •