Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

  1. #1
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

    Roland: Willkommen meine Damen und Herren, zur Auslosung der Startaufstellung beim Unlimited Chaos Tourmanent im Phoenixdome!! Hier noch mal die Regeln: Es sind alle Karten erlaubt. Bis zum Halbfinale werden Eizelduelle gespielt, danach Matchduelle. Der Organisator Dark Phoenix wird im Eröffnungsspiel antreten, also als erster, sein Rivale Phoenix im letzten achtelfinalspiel. So können sie sich frühstens im Finale duellieren, Wenn überhaupt. Der Rest wird zufällig ausgelost. Aber nun zur Auslosung!!

    Im ersten Achtelfinale tritt der Organisator Dark Phoenix gegen... PB1 an!!

    Im zweiten Achtelfinale tritt Dark Legacy, der sich in allerletzter Minute angemeldet hat, gegen Pegasus Crawford an!!

    Im dritten Achtelfinale tritt Die Ärzte gegen Erik Hero an!!

    Im vierten Achtelfinale wird Faeron gegen DD Angreifer antreten!!

    Im fünften Achtelfinale tritt der Neuling Bakurayami gegen Mokuba 941 an!!

    Im sechsten Achtelfinale tritt Der Spieler gegen Marie Johnson, das einzige Mädchen im Feld, an!!

    Im siebten Achtelfinale tritt Watapon gegen den mysteriösen Holographic Master an!!

    Und last, but not least,wird Alex im achten Achtelfinale gegen Phoenix antreten!!

    Wir sind gespannt auf die einzelnen Duelle und wir hoffen, sie wieder zum ersten Achtelfinale im Phoenixdome begrüßen zu dürfen!!
    Last edited by Ultimate Phoenix; 12.04.2006 at 13:42.

  2. #2
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

    Oje.. Ich gegen Mokuba? *schluck*

    Hab dann ja schon so gut wie verloren -.-"
    Last edited by Bakurayami; 25.03.2006 at 13:50.

  3. #3
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default AW: Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

    Also gleich in der 1. Runde und dann noch gegen den Schreiber/Organisator. Bin gespannt wer gewinnt
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  4. #4
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Beitrag AW: Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

    Also ich hab bei diesem Duell Blut und Wasser geschwitzt, ich hoffe es geht euch genauso. Viel Spaß beim lesen!


    Achtelfinale 1: Jetzt geht’s los!

    Roland: Willkommen meine Damen und Herren, wir dürfen sie heute live zum ersten Achtelfinalduell zwischen dem Organisator dieses Turniers, Dark Phoenix mit seinem Deck rund um den Schwarzen Magier und PB1, der sein Deck rund um den Weißen Drachen gebaut hat, begrüßen. Das verspricht ein spannendes Duell zu werden, aber unser Außenreporter Harry Hirsch hat zwei Leute neben sich sitzen, die uns bestimmt sagen können, wie dieses Duell ausgehen wird. Harry, kannst du mich hören?

    Harry H.: Ja, Roland, ich höre dich laut und deutlich. Ich habe hier zwei ehemalige Spitzenduellanten neben mir sitzen, die die gespielten Decks wahrscheinlich in und auswendig kennen. Ja, es sind die alten Rivalen Seto Kaiba und Yugi Muto. Herr Kaiba, wer meinen sie, wird dieses Duell gewinnen?
    Kaiba: Das ist doch sonnenklar, Harry. PB1 gewinnt. Oder meinen sie, das Dark Phoenix es mit solchen Losermonstern schafft zu gewinnen?
    Yugi: Magier sind keine Loser!! Ich werde es dir beweisen! Und zwar in einem Duell, und zwar hier und jetzt!!
    Kaiba: Wenn du meinst… ich gewinne ja sowieso…
    Harry H.: Da braut sich ja ein richtiges Gewitter zusammen. Aber unten sind die beiden Duellanten eingetroffen, deswegen zurück in den Hexenkessel zu Roland.

    Roland: Ja, danke Harry, wir kommen später auf dich zurück. Aber nun will Dark Phoenix eine kleine Ansprache halten…
    DP: Meine Damen und Herren, ich begrüße sie herzlichst im Phoenixdome. In den nächsten Wochen werden wir ein paar Spitzenduelle sehen, und ich hoffe, dass du, Phoenix, es bis ins Finale schaffst. Dann werde ich dich besiegen und dann behersche ich die ganze Welt!! Muhaha, bin ich heute wieder fies.
    Aber nun legen wir los. Möge das Turnier beginnen!!

    --- Start Duell---

    DP: ich fange an. Ich spiele den „Erfahrenen Dunklen Magier“ (1900/1700/0) im Angriffsmodus. Dann werfe ich eine Karte aus meiner Hand ab und spezialbeschwöre „Der Trickreiche“ (2000/1200) ebenfalls im Angriffsmodus. Dann beende ich meinen Zug.
    PB1: Wow, zwei Monster mit über 1900 Atk. Da kann ich erstmal nicht viel tun, aber ich beschwöre „Speerdrache“ (1900/0) im Angriffsmodus. Angriff Speerdrache! Greife seinen Erfahrenen Dunklen Magier an!
    DP: Tja, beide landen auf dem Friedhof, allerdings sind deine Lebenspunkte jetzt ungeschützt.
    PB1: Egal. Jetzt spiele ich noch eine Karte verdeckt und beende ich meinen Zug.
    DP: So, lassen wir die Show beginnen. Ich entferne ein Licht und ein Schattenmonster aus meinem Friedhof ganz aus dem Spiel. Nun spezialbeschwöre ich „Chaos Hexer“ (2300/2000) im Angriffsmodus. Nun, meine beiden Monster, greift PB1 direkt an!
    PB1: halt, ich aktivere meine Falle „Weitflächige Ruine“. Nun kann ich dein stärktes Monster zerstören. Verabschiede dich von „Chaos Hexer“!
    DP: Ja, aber mein „Trickreicher“ greift dich immer noch direkt an! -2000 LP

    DP LP: 8000
    PB1 LP: 6000

    PB1: Tja, ich kann grad nicht viel tun. Ich spiele ein Monster direkt und beende meinen Zug.
    DP: Das war ja wohl der lascheste Zug, den ich je gesehen habe. Aber ich mache das besser! Ich spiele einen Weiteren „Erfahrener Dunklen Magier“ (1900/1700/0) im Angriffsmodus und greife dann erst mit „Erfahrener Dunklen Magier deine Verdeckte Karte an… oh, ein Mirage Dragon (1600/800), wie süß… und dann greife ich wieder mit „Der Trickreiche“ direkt an! -2000 LP

    DP LP: 8000
    PB1 LP: 4000

    Roland: wenn ich kurz einschieben dürfte...
    DP: Ja, natürlich.
    Roland: Im zweiten Duell des Abends ist eine Entscheidung gefallen! Zu dir, Harry.
    Harry H.: Genau, und zwar eine eindeutige, Yugi hat mal wieder Haushoch gewonnen. Er ist ja nicht umsonnst der ehemalige König der Spiele!
    Kaiba: Warum kann ich nie gewinnen… das ist ja so gemein…
    Harry H.: Aber jetzt zum eigentlichen Hauptduell!

    PB1: Hoffentlich ergeht es mir nicht so wie Kaiba…
    *grins*
    DP: Was grinst du denn so blöd?
    PB1: Ich habe die Karte gezogen, die dein Untergang sein wird. Zuerst aktiviere ich “Monster Reinkarnation“, werfe eine Karte aus meiner Hand ab und hole mir „Speerdrache“ zurück auf meine Hand. Nun aktiviere ich „Wiedergeburt“ und spezialbeschwöre den allmächtigen „BLAUÄUGIGEN WEIßEN DRACHEN“ (3000/2500) im Angriffsmodus! Nun beschwöre ich meinen „Speerdrachen“ (1900/0) im Angriffsmodus. Los, erst du, „Speerdrache“, greif seinen „Erfahrenen Dunklen Magier“ an. Und nun du, „Blauäugiger weißer Drache“, grille seinen „Trickreichen“! -1000 LP

    DP LP: 7000
    PB1 LP: 4000

    DP: Tja, kein schlechter Zug, aber nun solltest du dich von deinem „Weißen Drachen“ verabschieden. Ich beschwöre erst wieder einen „Trickreichen“ (2000/1200) im Angriffsmodus, dann aktiviere ich „Voreiliges Begräbnis“, bezahle 800 LP und spezialbeschwöre meinen „Chaos Hexer„ (2300/2000) im Angriffsmodus. Jetzt setze ich die Fähigkeit von „Chaos Hexer“ ein und entferne deinen „Weißen Drachen“ ganz aus dem Spiel. Dafür darf „Chaos Hexer“ diese Runde nicht angreifen. Aber ich habe ja noch einen, der direkt angreifen kann, nämlich der „Trickreiche“. Direkter Angriff auf seine Lebenspunkte!
    -2000 LP

    DP LP: 6200
    PB1 LP: 2000

    PB1: Ich aktivere „Topf der Gier“. Alles klar. Ich habe es vorher noch nie geschafft, aber heute wird das mächtigste Monster meines Decks für mich das Spiel gewinnen. Ich aktivere „Fusion“ und wenn ich jetzt „Herscher des Sumpfes“ und „Black Luster Soldier“ als Fusionsmaterial benutze, kann ich das stärkste Fusionsmonster spielen, das je auch dieser Erde gewandelt hat! Begrüßt „Meister der Drachenritter“ (5000/5000) im Angriffsmodus! Und dadurch, dass ich zwei Drachenmonster im Friedhof habe, bekommt „Meister der Drachenritter“ 1000 weitere Atk dazu! Angriff „Meister der Drachenritter“, greif seinen „Chaos Hexer“ an!! -3700 LP

    DP LP: 2500
    PB1 LP: 2000

    DP: Ach du meine sch***e, jetzt hab ich ein Problem. Erst einmal aktivere ich ebenfalls „Topf der Gier“, dann aktivere ich „Graceful Charity“, ziehe 3 Karten und werfe 2 aus der Hand ab, und dann aktiviere ich „Magischer Hammer“, mische meine restlichen drei Karten zurück ins Deck und ziehe drei neue Karten. Danach wechsele ich mit den Trickreichen in den Verteidigungsmodus und lege ein Monster und zwei Karten verdeckt. Dann beende ich meinen Zug.
    PB1: Tja, jetzt bringst nicht mehr so schlaue Sprüche! „Meister der Drachenritter“, greif „Der Trickreiche“ an!
    DP: Tja, jetzt aktiviere ich „Spiegelkraft“. Hasta la vista, „Meister der Drachenritter“!!
    PB1: Neeeeeein!!! Ich spiele ich ein Monster verdeckt, und beende meinen Zug…
    DP: So, jetzt opfere ich „Der Trickreiche“ Und meine verdeckte Karte und beschwöre „Buster Blader“ (2600/2100) im Angriffsmodus. Und für die drei Drachen, die bei dir auf dem Friedhof liegen, bekommt er noch mal zusätzliche 1500 Atk dazu. Angriff, plätte sein verdecktes Monster, den „Kaiser Seahorse“ (1700/1200).
    PB1: Ich kann nur noch eine verdeckte Karte legen und beende dann meinen Zug.
    DP: Dann wird das wohl der letzte Zug gewesen sein. Ich aktiviere „Harpien Flederwisch“ und zerstöre deine verdeckte karte. Dann greife ich dich mit „Buster Blader“ direkt an!
    -4100 LP

    DP LP: 2500
    PB1 LP: 0

    Roland: Meine Damen und Herren, das Duell ist entschieden!! Dark Phoenix zieht mit diesem Sieg ins Viertelfinale ein. Nun wird sich im zweiten Achtelfinale entscheiden, gegen wen er im ersten Viertelfinale kämpft. Das war das erste Achtelfinale live aus dem Phoenixdome. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Abend.
    Last edited by Ultimate Phoenix; 26.03.2006 at 13:23.

  5. #5
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

    Ehrlich gesagt fand ich es langweilig, war ja klar, dass du dich gewinnen lässt

    Aber gut beschrieben und alles, mach weiter.

  6. #6
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

    Ehrlich gesagt habe ich mich nicht absichtlich gewinnen lassen. Wäre die Karte, die ich im letzten Zug gezogen hatte, nicht Harpien Flederwisch gewesen, hätte PB1 Ruf der Gejagten aktiviert und mich geplättet.

  7. #7
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default AW: Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

    Naja schade das ich verloren hab, werd die FF aber trotzdem noch weiter lesen. Zum Teil ich fands jedenfalls witzig das Yugi und Kaiba da waren die passen mit unseren Decks so gut zusammen, Duell war gut beschrieben und sonst eigentlich auch gut. Also freu mich schon auf den nächsten Teil.
    Last edited by PB1; 26.03.2006 at 16:02.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  8. #8
    Watapon Gast

    Default AW: Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

    Ich finds gut und fraue mich scon aufs 7te Duell...

  9. #9
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

    Es geht weiter!!!

    Achtelfinale 2: Dark Legacys Geheimnis

    Roland: Willkommen zurück meine Damen und Herren im Phoenixdome! Heute sehen wir ein Spitzenduell zwischen dem jungen Dark Legacy und Pegasus Crawford. Aber nun direkt zum Duell…

    Dark Legacy: So ich bin bereit, und du?
    Pegasus Crawford: Ja, ich bin bereit, dich in den Boden zu stampfen!!

    --- Start Duel ---

    PC: Ich leg los. Ich beschwöre „Schieferkrieger“ (1900/400) im Angriffsmodus. Das wars.
    DL: So, nun bin ich. Und der erste Zug ist für meinen Papi. Ich aktivere „Toon World“ (-1000 LP), dann spiele ich „Manju der Zehntausend Hände“ (1400/1000), und hole mir „Aufgegeben“ auf das Deck, dann aktiviere ich „Schwarzes Illusions-Ritual, werfe „Seelenschnitter“ aus der Hand ab und ritualbeschwöre „Aufgegeben“ (0/0) im Angriffsmodus. Nun benutze ich deinen „Schieferkrieger“ als Ausrüstungskarte für mein „Aufgegeben“. Nun hat er 1900 Angriffspunkte. Und nun, direkter Angriff auf seine Lebenspunkte! -3300 LP

    DL LP: 7000
    PC LP: 4700

    PC: Wow, was ein Zug. Aber ich aktiviere „Buch des Mondes“ und verdecke damit „Aufgegeben“. Nun hat er wieder (0/0). Nun beschwöre ich einen weiteren „Schieferkrieger“ (1900/400). Nun greife ich mit „Schieferkrieger“ deine „Aufgegeben“ an. Dadurch wandert sie auf den Friedhof.
    DL: Na und, mein Papi hat mir noch viel stärkere Monster gegeben. Ich spiele „Toon-Elfenzwillinge“ (1900/900), und dann aktiviere ich „Gehirnkontrolle“. Wenn ich jetzt 800 LP bezahle, kann ich ein Monster von dir bis zum Ende des Zuges übernehmen, und ich wähle deinen „Schieferkrieger“. „Manju“ und „Schieferkrieger“, direkter Angriff! -3300 LP
    So, nun spiele ich einen Karte verdeckt und beende meinen Zug.

    DL LP: 6200
    PC LP: 1400

    PC: Ohh, das wird eng. Aber nun lege ich erst mal ein Monster und eine Karte verdeckt, dann greife ich mit Schieferkrieger deinen „Manju“ an…
    DL: Und ich aktiviere „Sakuretsu-Rüstung“! Dein „Schieferkrieger“ landet auf dem Friedhof!
    PC: Ja, dann wars das fürs erste.
    DL: Und ich beende dieses Duell. „Toon-Elfenzwillinge“, greif mit deinem Effekt seine Lebenspunkte direkt an!
    PC: Was du kannst, kann ich schon lange! Ich aktiviere „Magischer Zylinder“!
    DL: Aber ich kann mit „Manju“ immer noch deine verdeckte Karte angreifen! ... Nein, bitte kein „Rachsüchtiger alter Magier“ (450/600)!
    PC: Doch, und ich zerstöre damit deine „Toon-Elfenzwillinge“!
    DL: Dann beende ich meinen Zug…
    PC: So… Ich spiele ein Monster verdeckt. Dann bin ich fertig.
    DL: Dann greif ich mit „Manju“ deine verdeckte Karte an! ... Ein Verwandlungskrug (700/600)?
    PC: Ja, nun werfen wir alle Karten aus unseren Händen ab und ziehen fünf neue Karten!
    DL: Dann kann ich noch „Toon-Inhaltsverzeichniss“ und hole mir „Toon-Elfenzwillinge“ (1900/900) auf die Hand, die ich auch gleich beschwöre!
    PC: Ha! Ich habe genau die Karte gezogen, die ich brauche! Ich aktiviere „Kraftbündnis“ und verschmelze meine beiden „Cyberdrachen“, damit ich einen „Cyber-Zwillingsdrachen“ (2800/2100) mit verdoppelten Angriffspunkten fusionsbeschwören kann! Das heißt, das er jetzt 5600 Angriffpunkte und kann dich mit ihr, durch ihren Effekt zweimal angreifen!
    Attacke! -7900 LP

    DL LP: 0
    PC LP: 1400

    DL: Oh Papi, oh Papi, der Junge hat mich besiegt!

    *Pegasus erscheint neben Dark Legacy*

    Pegasus: Das macht doch nichts, du hast sehr gut gespielt. Wir gehen nun nach Hause und dann kriegst du ein Eis mit gaaaanz viel Schlagsahne…
    DL: Okay Papi.
    PC: Dann heißt das, dass du sein Vater bist?
    Pegasus: Ja, genau. Michi ist ein ganz lieber kleiner Racker und mit seinen zehn Jahren richtig begabt…
    PC: Das heißt, ich hätte beinahe gegen einen zehnjährigen verloren??? Oh mein Gott…

    Roland: Und damit stehen die Spieler für das erste Viertelfinale fest. Es sind Dark Phoenix und Pegasus Crawford. Bis zum nächsten Achtelfinale, wenn es heißt “Die Ärzte vs Erik Hero“. Einen schönen Abend noch.

  10. #10
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Unlimited Chaos Tourmanent powered by Dark Phoenix

    n1^^

    Aber ich fands krank, dass Pegasus sein Vater war

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Xells Karten
    By Xell in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 669
    Last Post: 21.11.2009, 12:47
  2. Suche Dark Magician aus Power of Chaos!!!!
    By NeokevinMatrix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 14.12.2003, 22:44
  3. Replies: 3
    Last Post: 28.11.2003, 11:34
  4. Replies: 9
    Last Post: 10.11.2003, 21:40
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •