Results 1 to 2 of 2

Thread: Kleines Set für alle die YVD-Spielen

  1. #1
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default Kleines Set für alle die YVD-Spielen

    Da mir langweilig war hab ich mal ein YVD-Set mit allen japanischen Karten gemacht und hab mir gedacht warum soll ichs den anderen nicht auch noch geben.

    Download

    Die Ordner JP2, Token (!den ORdner nicht die Dateien!) und JAP müssen in den images Ordner von YVD, also Arbeitsplatz/C:/Programme/YVD/images die zwei Dateien mit den Namen token kommen in den set Ordner, also Arbeitsplatz/C:/Programme/YVD/sets Ihr könnt eures altes token set ruhig überschreiben. Die anderen Dateien können irgendwo sein ihr müsst die Karten mit YVD importieren aber zu erst bevor ihr sie benutzt. Das ist alles für YVD 8.6 das könnt ihr hier downloaden. Gibts Probleme einfach fragen. Ich werde noch andere Sets veröffentlichen wie ein ANime-Karten Set. Auf WUnsch kann ich auch Sets mit selbsgemachten Karten machen.

    ACHTUNG:Diese Sets dürfen nicht auf offiziellen YVD-Tunieren eingesetzt werden nur bei normalen Duellen wenn der Gegner einverstanden ist oder auf inoffiziellen Tunieren wo auch alle einverstanden sind.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Kleines Set für alle die YVD-Spielen

    hab dir ne PN geschickt lies ma nach hatte nen paar fragen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. YVD Gegner gesucht!
    By Cyric in forum Spielersuche
    Replies: 7
    Last Post: 21.10.2009, 19:35
  2. Geile Karten!!!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 14.12.2003, 13:55
  3. Geile Angebote!!!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 13.12.2003, 19:32
  4. Ich biete geile Karten wie z.B. Tyrant Dragon!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 102
    Last Post: 13.12.2003, 18:50
  5. Yvd
    By Xe0 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.12.2003, 22:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •