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Izzet Machine Gun
Mana :
4 Shivan Reef
4 Steam Vents
1 Mikokoro, Center of the Sea
5 Island
4 Mountain
2 Izzet Boilerworks
Crea´s :
4 Gelectrode
3 Wee Dragonauts
3 Kira, Great Glass-Spinner
Spells :
3 Glacial Ray
4 Char
4 Remand
4 Mana Leak
4 Shock
4 Electrolyze
4 Lava Spike
3 Volcanic Hammer
Taktik ist denke ich relativ einfach zu erkennen, einfach brennen lassen. Die Kreaturen sind eben so auf die Spells abgestimmt, dass sie gut mit den Arcane-Fähigkeiten verbunden sind ( Gelectrode, Wee Dragonauts ), später halt als Finisher dienen.
Bin über verbesserungsvorschläge erfreut, konnte es noch nicht testen wegen zeitmangel und weil mir noch jede menge karten fehlen. Ist halt nur der Entwurf auf dem papier.
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AW: Izzet Machine Gun
finds gut so, kein gemecker ;)...naja doch: volcanic hammer gegen Einäscherung...selber effekt nur als instant und dass creaturen net regeneriert werden könne...selbe mana kosten eben
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AW: Izzet Machine Gun
hier is t2...hammer kann bleiben weil Einäscherung is ja nun leider keiin standart
hast du sideboard ideen?
bei kombo decks (heartbeat) wirds eng und auch grünweiß mit hierarch und fetters kkönnten probs bereiten...
ansonsten würd ich glaub ich nix dran ändern.
daumen hoch
mfg
Kingchris1