Results 1 to 3 of 3

Thread: Izzet Machine Gun

  1. #1
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default Izzet Machine Gun

    Mana :

    4 Shivan Reef
    4 Steam Vents
    1 Mikokoro, Center of the Sea
    5 Island
    4 Mountain
    2 Izzet Boilerworks

    Crea´s :

    4 Gelectrode
    3 Wee Dragonauts
    3 Kira, Great Glass-Spinner

    Spells :

    3 Glacial Ray
    4 Char
    4 Remand
    4 Mana Leak
    4 Shock
    4 Electrolyze
    4 Lava Spike
    3 Volcanic Hammer

    Taktik ist denke ich relativ einfach zu erkennen, einfach brennen lassen. Die Kreaturen sind eben so auf die Spells abgestimmt, dass sie gut mit den Arcane-Fähigkeiten verbunden sind ( Gelectrode, Wee Dragonauts ), später halt als Finisher dienen.


    Bin über verbesserungsvorschläge erfreut, konnte es noch nicht testen wegen zeitmangel und weil mir noch jede menge karten fehlen. Ist halt nur der Entwurf auf dem papier.

  2. #2
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: Izzet Machine Gun

    finds gut so, kein gemecker ...naja doch: volcanic hammer gegen Einäscherung...selber effekt nur als instant und dass creaturen net regeneriert werden könne...selbe mana kosten eben
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  3. #3
    kingchris1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    75

    Default AW: Izzet Machine Gun

    hier is t2...hammer kann bleiben weil Einäscherung is ja nun leider keiin standart

    hast du sideboard ideen?
    bei kombo decks (heartbeat) wirds eng und auch grünweiß mit hierarch und fetters kkönnten probs bereiten...
    ansonsten würd ich glaub ich nix dran ändern.
    daumen hoch

    mfg
    Kingchris1
    Für Rechtschreibfehler haftet mein Deutschlehrer.
    Wer welche findet darf sie behalten.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Jam Breeding Machine
    By Wiegrav in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 22.01.2004, 23:08
  2. [B] Jam Breeding machine
    By Snowboy in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.11.2003, 15:03
  3. Biete Jam Breeding Machine
    By Weewil in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 24.11.2003, 22:18
  4. life absorbing machine
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 21.11.2003, 20:46
  5. nocheinmal 2-3x lifeabsorbing machine
    By lustersoldier in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 24.10.2003, 10:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •